Für die Neuen! Teil 2

Hallo liebe Mitglieder!
Ich bin Lisa und neu hier. Wollte mich mal kurz vorstellen Smile.

Hab vor ein paar Wochen zum ersten Mal die Gilmore Girls auf Vox gesehen und hab sofort meine Mutter und mich wieder erkannt. Ich hab noch keine Ahnung, wie alles angefangen hat. Ich glaub, im Mom. läuft gerade die 5. Staffel?!?
Könntet ihr mir vielleicht einen Link zur Vorgeschichte geben??

Liebe Grüße,
Lisa
Zitieren

Hey hallo,

also ich heisse Jackie bin 24 Jahre alt, leicht verrückt und liebe Gilmore Girls. Big Grin
Ich bin auf der suche nach Gleichgesinnten und bin dann hier gelandet, ich bin total aufgeregt wie hier alle so sind.
Nunja freuen würde ich mich über Bekanntschaften in der nähe meines Wohnortes( Nürnberger Richtung ist auch nicht weit), ich wohne hier noch nicht lange und suche Freunde zum Shoppen, DVD Abend (Gilmore Girls schreit förmlich nach mir)und allerlei verrückten Sachen machen.

Ich hoffe das ich hier viele nette Leute kennenlerne, also haut rein ^^.

lg

Jackie

Warum bin ich nicht darauf gekommen?
Lebe, der Tod kommt schnell genug.
Zitieren

hallöchen Big Grin,

hach, endlich habe ich es getan und nach einem gg-forum gesucht und dieses ja noch recht aktive gefunden Smile

ich habe :o die serie nie geguckt als sie aktuell war... wenn jetzt so drüber nachdenke ist es eine schande und ich bereue es nicht direkt in der damaligen zeit dabei gewesen zu sein... nunja, mein pech Wink letztes jahr war ich längere zeit krank und wurde leicht süctig nach den täglichen folgen auf vox Smile

zum geburtstag hab ich mir dann die gesammte staffel-box gewünscht und sie von meinen freunden dann bekommen. mit einigen pausen und manchmal "keine lust auf die gilmore's"-phasen bin ich heute mittlerweile bei 6x02 angekommen und mich graut es ja ehrlich gesagt schon sehr vor dem finale...

ich wollte mich einfach mal ein bisschen umsehen... vielleicht finde ich ja auch ein paar logan Heart -anhänger?!
liebe grüße
bebiii von der ostsee

where you lead, i will follow...
Zitieren

Guten morgen,

also mir geht es ganz ähnlich wie bebii. Ich war lange Zeit, kein Fan kann man nich sagen, aber ich kannte die Serie einfach nicht. Ich bin nun am Wochenende bei einer Freundin gewesen und wir haben einen gemütlichen Gilmore Girls abends verbracht und seit dem bin ich süchtig danach, will heute nach der Arbeit direkt zum DVD-Hänlder meines Vertrauens gehen und mir die erste und zweite Staffel kaufen.

Bin sehr begeistert von der Serie und auch das es hier so ein aktives Forum gibt. Es gibt ja irgendwie die ein oder andere Fan-Seite im Netz aber ich glaube hier ist echt am meisten los.

Freue mich drauf Smile

Liebe Grüße,
Linskuh
Zitieren

Hi @all!!!

Ich heiße Christiane, bin 17 und komme aus Österreich!!!!
Ich liebe Gilmore Girls!!! Habs zwar noch nicht geschaut, als es ausgestrahlt wurde, aber habe dann auf DVD alles nachgeholt. Wink

Habe auch lange nach einem tollen, aktiven GG-Forum gesucht, bis ich dann gottseidank auf dieses hier gestoßen bin!!!!

Freu mich schon viele nette Leute kennenzulernen und hier viele Beiträge zu posten. Smile

LG Christiane
Zitieren

Hallihallo Smile

Ich hab mich zwar schon vor ein paar Tagen angemeldet, aber gerade eben erst diesen thread gefunden. Also will ich mich dann auch mal vorstellen, ich heiße Ann-Christin und bin 18 Jahre alt.
Gilmore Girls gucke ich schon fast von Anfang an und habe auch alle Staffeln auf DvD, bin aber bisher nie auf die Idee gekommen, mich in einem Forum anzumelden, da ich gar nicht wusste, dass sowas exisitert (wer nicht sucht, der fidnet sowas natürlich auch nicht^^)
Ich finde es hier richtig gut und freue mich, hier nun angemeldet zu sein!

Liebste Grüße Smile

I'm addicted to him Heart
Zitieren

Hallo Leute Smile
Ich bin auch neu hier und stell mich mal vor Ich heiße Artur, bin 16 Jahre alt und schaue Gilmore Girls erst seit ... so ca. einem Monat^^ (im Free-TV) und bewundere diese Serie jetzt schon Smile Ob ich mir die Staffeln kaufen werde weiß ich noch nicht, wahrscheinlich schon ...
Schön hier angemeldet zu sein! Wink
Liebe Grüße!
Zitieren

Herzlich Willkommen, ihr beiden! Smile Viel Spaß Wink
Zitieren

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im ForumSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren

Hallohalli...

ich gucke die GG seit die 1.Staffel das erste Mal bei uns ausgestrahlt wurde...das war immer Nachmittags so gegen 16h und um 17h war die Folge dann immer zu ende, so dass das End-Jingle zu hören war... warum ich das hier erzähle? Naja, zu der Zeit habe ich meinen Hund bekommen, und der ist mittlerweile GG geprägt: immer wenn die Abspann-Musik kommt, springt "Ennie" auf, und will raus, weil wir um 17h damals immer zum Hundetreff gegangen sind...pünktlich nach den GG ;-)

Naja, und nun habe ich alle Staffeln auf DVD und immer wenn mal nix im TV kommt, laufen die Girls und die Stars Hollow Bewohner im Hintergrund, damit ich mich nicht zu sehr langweilen muss... mein Hund (mittlerweile 6) reagiert übrigens noch immer auf den Abspann *lol*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste