Für die Neuen! Teil 2

Hallihallo!

Die Geschichte ist ja supergenial! Ich würde deinen Hund mal gerne kennenlernen Wink ...
Fühl dich wie Zuhause hier! Wink
Zitieren

deinen hund würde ich auch mal gerne kennenlernen!

super süße geschichte Big Grin

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

Hallo mal an alle hier. Also ich bin die Jacqueline aber alle sagen nur Jaci zu mir. Bin 19 Jahre alt und komme aus Österreich. Meine Hobbys sind Lesen Chatten im Internet surfen Tiere (Tierschutz) unsere Feuerwehr und FF`s schreiben. Bin immer gut drauf aber wenn man mich ärgert werde ich sehr schnell wütend. Manchmal aber nur manchmal kann ich auch zikig sein . Wenn ihr Fragen habt dann nur her damit. Big Grin Ich finde die Serie Gilmore Girls einfach große klasse!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Mein Twiligth Forum: http://twilightsagaworld.forumieren.com

Meine Twilight HP http://twilightsagaworld.oyla.de
Zitieren

Herzlich Willkommen Blossom und Isabella!

@ Blossom: Das ist ja witzig mit deinem hund, würde ihn gerne mal sehen wenn die Endmusik kommt.Big Grin

@ Isabella: Wo engagierst du dich denn für den Tierschutz?

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren

Bei uns in Österreich gibt es ja auch einige Tierheime da helfe ich wo ich kann. Ich fahre wenn ich Zeit habe mit meiner Cousine dann ins Tierheim gehe dort mit den Hunden spazieren spiele mit ihnen sowie mit den Katzten ich nehem streunende Katzten auf die ich leide rnich behalten kann sie aber an nette Leute weiter gebe die ihen ein schönes zu Hause bieten und noch mehr.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Mein Twiligth Forum: http://twilightsagaworld.forumieren.com

Meine Twilight HP http://twilightsagaworld.oyla.de
Zitieren

Hallo zusammen!

Ich wollte auch mal kurz Hallo sagen...Smile
Mein Name ist Claudia und mit meinen 37 Jahren zähle ich wohl zu den Senioren hier....:pfeif:Aber um ehrlich zu sein fühle ich mich auch viiiiel jünger!:p
Egal,jedenfalls bin ich ein riesiger Gilmore Girls Fan-leider hab ich die Serie erst ziemlich spät entdeckt weil ich irgendwie immer dachte es wäre so ne kitschige Soap-Opera oder so.Eine Freundin hat sie mir quasi aufgedrängt und......ich war spätestens nach Folge 3 total infiziert!Hab mir gleich alle Staffeln besorgt und gucke nun fleißig(bin bei Staffel 4).
Ich liebe die Girls und mein Liebling ist EmilyBig GrinIch finde die so herrlich und die Kommentare!Aber überhaupt gibt es soviele geniale Charaktere in der Serie.
Auf jedenfall werde ich mich mal gemütlich durch die Seite hier lesen-es gibt ja soooooo viele Threads!Eek
Aber der Winter kommt und da hat man ja was mehr Zeit....
Erstmal liebe Grüße an euch alle....

P.S. Zum Thema Tiere kann ich nur sagen das ich eine absolute Tiernärrin bin.Aus Zeitmangel bin ich zwar "nur" Wellensittichmama,aber am liebsten hätte ich nen ganzen Zoo!Smile
Zitieren

Herzlich Willkommen! Smile
Zitieren

Hallo, ich bin gerade frisch angemeldet. Komme aus Deutschland und bin 22 Jahre jung. GG schaue ich seit Beginn an, glaube ich... naja besser gesagt ich sah es von Beginn an... finde es echt schade, dass es nicht mehr weiterging. Bin ein absoluter Rory/Alexis - und - Jess/Milo - Fan.

Ansonsten gibt es nur noch zu sagen, das ich gerne lese, Heroes schaue, und seit Februar 2009 Piano spiele. Ich habe auch mal Fußball gespielt, aber das habe ich bereits aufgegeben, wegen gewissen Geschehnissen. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Bürokauffrau und bin im 3./letzten Lehrjahr.

Wenn ihr noch Fragen habt, fragt mir ruhig Löcher in den Bauch. Ich regeneriere mich bestimmt wieder Smile

LG Alexis
Zitieren

Hallo bin neu..komme aus mecklenburg und bin noch 24 jahre alt...
Zitieren

Hi ihr!

Hab mich jetzt auch endlich mal hier angemeldet. Bin Nina,25 Jahre alt und aus Baden-Württemberg. Ich liiiebe die Gilmore Girls und finds echt sch...., dass es wohl ein für alle mal vorbei sein wird :-( Mein Fave ist Lorelai, ich verehre Lauren Graham FaintIn meiner kaum vorhandenen Freizeit mach ich alles mögliche. Bin ein absoluter Bücher-/DVD-/Musikjunkie. es gibt nichts, was ich nicht lese,anhöre, ansehe.Ich unternehme auch viel mit meinen freunden (shoppen,kino,party machen usw.) Geh gern wandern, schwimmen, reisen......

wenn ihr fragen habt einfach melden Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste