Für die Neuen! Teil 2

Hallo, ich bin lelilicious und wollte erstmal ne Runde hier schnüffeln.
Ich komme aus NRW und bin schon immer ein großer GG Fan gewesen. Smile
Solltet ihr noch fragen haben, legt los ! Wink
Zitieren

Ich weiß nicht, ob dieser Thread der Richtige dafür ist (wenn nicht, dann bitte verschieben, danke).

Tja, ich wollte mich mal kurz vorstellen (wie in anderen Foren üblich):

Mein Name ist Sascha, bin männlich und 25 Jahre alt.
Ich bin erst seit gestern GG-Fan, obwohl ich die Serie von früher her vom TV kannte (hab ich aber nicht so verfolgt). Tja, gestern habe ich mir die erste Staffel von GG gekauft und bin hin und weg von der Serie.
Tja, ich bin noch in anderen Foren vertreten (z. B. bei "Desperate Housewives", "One Tree Hill" und "Supernatural") und finde die Serien einfach super.
Tja, hab mir gestern die ersten drei Folgen angeschaut. Und: OMG!!! Jared Padalecki war da noch verdammt jung, im Gegensatz zu SPN, hehe.
Und CMM kannte ich schon so.
Was ich an der Serie noch super finde: Dass diese Serie die Folgen nicht abgeschlossen hat (wie bei anderen Serien), sondern dass die Story weitergeht.

Was gibt es noch zu mir zu sagen? Ich lebe in der Oberpfalz (nähe Nürnberg) mit meinem Freund in einer kleinen, aber feinen Wohnung. In dieser Wohnung leben noch diverse Vögel, drei Chinchillas und eine Mieze (namens Blacky, geb. 2006 ---> daher mein Nick).
In allen anderen Foren bin ich auch unter dem Nick zu finden (außer bei OTH ---> da Lucas_Scott).

Tja, ich denke mal, genug erzählt, falls noch Fragen sind, dann wisst ihr, was zu tun ist, oder.
Zitieren

Willkommen bei uns!
(der Richtige Thread wäre allerdings dieser hier gewesen ^^)

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren

Willkommen ihr zwei und guten Rutsch Smile

!...!

       
 
Zitieren

So, dann will ich auch mal Hallo sagen.
ich bin die Canicula, 16 Jahre alt und schon eine Weile Fan der Gilomre Girls.
Meine Lieblingscharaktere sind Jess, Luke, Lorelia und der Troubadour (und das meine ich ernst!)
In meiner Freizeit lese ich , höre ich Musik und schreibe ich selbst gerne Geschichten und Gedichte.

Wenn ihr noch Fragen habt, dann nur zu.

Canicula
Zitieren

Jetzt schreib ich hier schon seit n paar Tagen und bemerk erst jetzt diese "allgemeine vorstellung"

ich bitte hiermit um entschuldigung für die verspätung ^^

ich bin die Mara, 19 Jahre und mach grad abitur in schwäbisch hall ( das mit dem bausparfuchs ;D )
danach mach ich berufskolleg zur erzieherin Smile

auf gilmore girls bin ich durch meine mama gekommen, die mit begeisterung jeden nachmittag die serie zum x.-mal verfolgt ^^
und das ehrlichgesagt erst vor nem halben/dreiviertel jahr oder so
und mein freund hat mir dann zu weihnachten alle staffeln als box geschenkt, damit mit mir nachmittags auch malwieder was anzufangen is ausser vorm fernseher zu kleben ;D

ansonsten hör ich metal, les gern und treib mich gern in der weltgeschichte, vor allem aber in unsrer stammkneipe rum ;D

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Herzlich Willkommen!

Ich wollte auch ganz lange Erzieherin werden, nun will ich Englisch/Mathe auf Lehramt studieren, Kinder sind toll Smile

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren

wenn ich später noch lust hab zu studieren tu ich das vllt aunoch
aber erstmal will ich auch was MACHEN und nich nur im hörsaal rumhocken ^^
das is ( zumindest im moment ) einfach nix für mich ^^

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Hallo, jetzt stelle ich mich hier auch mal vor, hatte noch gar keine Zeit dazu.

Ich bin Rony, oder Veronika. 22 Jahre alt und eigentlich schon ewig Gilmorefiziert Big Grin. Hab es aber nie so richtig geschafft, alle Folgen zu schauen. Aber ich hab letzte Woche im Internet wieder diese Box mit der kompletten Serie gesehen und ich hab sie mir gekauft. Jetzt schau ich jeden Abend mindestens 2 Folgen. Smile

Beruflich mach ich gerade eine Ausbildung zur Industriekauffrau und mach im Mai meine Prüfungen.

Freizeittechnisch reise ich unheimlich gerne, lese, wenn ich Zeit hab unheimlich viel (wenn ich mir ein spannendes Buch kaufe und Zeit zum lesen habe, habe ich es in 2 - 3 Tagen durch) und schau recht gerne Filme (zu Hause oder im Kino). Bin außerdem regelmäßig im I-Net.

Wenn ihr noch was wissen wollt, nur raus damit. Smile
Zitieren

Nochmal herzliches Willkommen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste