Für die Neuen! Teil 2

Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.

Bin Hanne, 34 J. alte und komme aus Bielefeld.

Zu Gilmore Girls bin ich über ne Freundin gekommen, da sie mir alle Staffeln ausgeliehen hat.
Und was soll ich sagen: super genial und lustig.
Bin jetzt schon bei der 7. Staffel, also fast am Ende :heul:

Luke ist mein Liebling.
Scott ist einfach ein super toller Schauspieler.

Meine großes Hobbie ist meine Stute, die dieses Jahr 12 Jahre alt wird und so lange hab ich sie auch schon.

Bin Serien-Junkie (McLeods Töchter ist meine Lieblingsserie), Comicsammler (seit ca. 11 Jahren oder so) und spiele gerne PS 2 u. 3 u. Wii.

Das Ihr die virtuelle 8. Staffel übersetzt finde ich absolut klasse.
Sobald ich mit der 7. durch bin, werd ich hier anfangen zu lesen.
Zitieren

Heart-lich Wilkommen Smile
Freut mich, dass hier jetzt noch eine Pferdefreundin ist! Hab mich was das angeht bisher recht einsam gefühlt Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich stell mich auch mal vor

Ich heiße Lisa (Lis) und komme aus Ludwigsburg

Meine Hobbys sind kochen, backen und mit meinen Freunden etwas unternehmen

Bin von dem Forum sehr beeindruckt Big Grin
Zitieren

Ein ganz Heartliches Willkommen! :hi:

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

eeeh, endlich man jemand aus meiner Nähe Big Grin
Hallo! ^^

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu hier und wollte mich jetzt endlich mal vorstellen. ;D
Vorneweg will ich mich schonmal herzlich für die lieben Willkommensgrüsse auf meinem Profil bedanken. Wink

Ich bin vor einer ungefähr einer Woche auf diese Seite gestossen, weil ich seit kurzem wieder total im Gilmore Girls Fieber bin. *g*
Ich habe die Serie früher schon einmal fast durchgeschaut (ich glaube, ich bin damals irgendwo bei Staffel 6 steckengeblieben) und habe jetzt wieder angefangen und bin bereits so angefressen, dass ich innerhalb von eineinhalb Wochen schon fast drei Staffeln durch habe. *g*

Abgesehen von Gilmore Girls liebe ich auch O.C California, das schon seit Jahren meine absolute Lieblingsserie ist (da kommt nix dran ran <3) und von da kommt auch mein Nick. (: Habe die Serie schon ungefähr sechs Mal durchgeschaut und da ich jetzt mittlerweile jede Staffel sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch auswendig mitsprechen kann, musste mal was anderes her, ne? So bin ich bei Gilmore Girls gelandet...ausserdem wusste ich noch von früher, wie klasse die Serie ist.

Aber das klingt jetzt so, als wäre ich ein totaler Serienjunkie...aber abgesehen davon bin ich eigentlich ein TV-Verweigerer und habe viele andere Interessen. Wink

Ich lese total gerne, zum Beispiel. Es ist so ziemlich meine liebste Beschäftigung, auch wenn ich zugeben muss, dass ich im Moment an einem Punkt bin, wo ich nicht mehr so viel lese...ich hoffe schwer, dass sich das wieder ändert.
Meine Lieblingsautoren sind unter anderem Jodi Picoult (besitze jedes einzelne Buch, sie ist die die Beste unter den Besten), J.K. Rowling (Harry Potter - Freak for life!), Jane Austen, Nick Hornby, Daniel Glattauer, Cecelia Ahern, Marian Keyes...und so weiter, und so fort.

Ausserdem bin ich auch ein Musikjunkie, ich gehe nirgendwohin ohne meinen heissgeliebten pinken iPod. <3 Ich spiele auch Klavier seit sechs Jahren, was mir grosse Freude macht. (:

Ich könnte jetzt auch noch anfangen, von meiner Katze zu erzählen, aber langsam reichts, ich will ja nicht, dass der erste Eindruck von mir ist, dass ich nur über mich selbst rede die ganze Zeit. Big Grin

Naja, wer noch Fragen hat, darf sie gerne stellen. ;D
Allgemein ist noch über mich zu sagen, dass ich eine sehr diskutierfreudige Person bin, ich gerne lese, schreibe und rede und sehr gerne neue Sprachen lerne.
Ich bin meistens gerne unter Menschen und ich hoffe, dass ich hier in diesem Forum viel Spass haben werde. ^-^ Ich mach mich dann mal auf die Suche nach interessanten Threads. xD

Man schreibt sich!

P.S Ich hab mein Alter noch gar nicht erwähnt...naja, ihr dürft schätzen. xD
Zitieren

Herzliches Willkommen!
Ich schätze dich auf 16 oder 17 Wink

Mich würde noch interessieren, was du so schreibst Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Hallo auch von mir Herzlich Willkommen Smile
Zitieren

Danke euch beiden. Smile

15 bin ich. ;D
Zitieren

summer<3' schrieb:Danke euch beiden. Smile

15 bin ich. ;D

Jöööööö, endlich mal jemand in meiner altersgruppe Smile Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste