Du bist mir völlig egal! (Sophie)
#1

Heeyyy, das ist meine allererste FF. Bin halt noch ein blutiger Anfänger:biggrin: , aber meiner Meinung nach gibt es viel zu wenig Stories über Rory und Logan, die auch mal GUT ausgehen! Literatis und vorallem Narcos werden hier BITTER enttäuscht!
Ach noch was: Ist alles vielleicht manchmal ein wenig OOC, verzeiht mirWink


"Hey, Rory, heute abend steigt ne Party bei Finn. Kommst du auch?", rief Logan von der anderen Seite der Cafeteria.
"Du willst da doch nicht wirklich hingehen?!", mischte sich Paris schockiert ein. "Bei diesen Parties geht es bloss darum, wer am meisten Alkohol verträgt, ohne schlappzumachen. Nimm mich mit!"
"Nein Paris, tut mir leid. Ich kann heute nicht. Ich bin schon mit Dean verabredet." Rory schaute Logan ein wenig bedauernd nach.
"Ach ja, Deeeeeaaaaan", meinte Paris langsam und beobachtete Rory genau. "Er ist also immer noch dein Freund? Und was läuft dann mit Logan?"
"Gar nichts, Paris! Ich weiss nicht, was du meinst.", sagte Rory, etwas erschrocken darüber, dass Paris dieses Thema anschnitt. Ja, was war eigentlich mit Logan? Das fragte sie sich auch die ganze Zeit. "Wir sind Freunde - und mehr nicht!"
Und damit verbannte sie diesen Gedanken aus ihrem Kopf.

Am Abend fuhr sie zu Dean und konnte auf der Fahrt ein ungutes Gefühl nicht unterdrücken. Was war bloss mit ihr los? Ihr Unterbewusstsein wollte ihr wohl etwas mitteilen, doch sie verstand es überhaupt nicht.
Als sie bei Dean klingelte, blieb alles ruhig. Darüber war sie nun doch ziemlich verwundert, denn die Beiden waren ja um sieben verabredet und sie war bloss 15 Minuten zu früh dran.
Leise öffnete sie die Tür und ging hinein. Sie wollte in Dean's Zimmer auf ihn warten. Doch irgendwas war hier ziemlich merkwürdig. Es schien tatsächlich so, als sei niemand zu Hause, nicht einmal der Vater von Dean, der sich immer im Keller verkroch.
Ein kalter Schauer lief ihr den Rücken runter, als sie die Türfalle zu seinem Schlafzimmer langsam herunterdrückte.
Sie erschrack heftig, denn das Bild, das sich hier bot, war einfach unglaublich! Dean und Lindsay in wilder Umarmung auf seinem Bett!
"Was tust du hier, du Schwein?", schrie in Rory an und zerrte ihn von Lindsay herunter.
Die Beiden sahen sich fassungslos an, während Rory schon auf der Treppe war.
"Rory..!", rief Dean und sprang ihr hinterher.
Er packte sie beim Arm und drehte sie zu sich herum.
"Es ist nicht so wie du denkst! Ich liebe nur dich, Rory. Lindsay wollte nur ihre Sachen vorbeibringen.", versuchte sich Dean herauszureden, doch Rory glaubte ihm kein Wort.
"Lass mich auf der Stelle los, Dean. Wir haben uns nichts mehr zu sagen! Geh doch zum Teufel, ist mir völlig egal!"
Rory stieg in ihr Auto und brauste davon, während Dean perplex dastand und ihr nachsah, im Klaren darüber, dass das hier wohl das Ende von ihnen beiden gewesen war..
Rory wusste nicht, wo sie hinsollte. Wütend wischte sie einige Tränen weg, die ihr die Wangen hinabkullerten. Plötzlich fiel ihr wieder ein, dass Logan von einer Party erzählt hatte. Sie wendete und schlich sich 30 Minuten später von hinten an Logan heran, um ihn zu begrüssen.

Freue mich über jegliches Fb (Kritik, Lob oder Verbesserungsvorschläge)
#2

Hach, mein Sophie-Buddy schreibt selbst, das freut mich aber!! Freue mich ja wirklich sehr über jede Sophie FF!

Der Anfang hat mir schon Mal gut gefallen. Wie du Rory aus der Nummer mit Dean befreit hast, fand ich super!

Paris war auch wirklch gut getroffen, diese kleine Nervbacke.

Ansonsten ist es leider immer schwer viel zu einem ersten Teil zu sagen, aber ich freu mich definitiv auf mehr und bin gespannt, wie die Party verläuft.

Ich hätte nur eine kleine Bitte. Lass nicht alles so schnell passieren. Das ist nur für die Zukunft gemeint, bisher gab es das Problem nicht. Aber es ist immer spannender zu lesen, wenn du dir für alles ein bisschen Zeit nimmst.

Liebe Grüße
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
#3

ah, sophies-ff, das ist immer gut! der teil war eigentlich ziemlich cool, du hättest vielleicht rorys gefühle noch ein bisschen mehr beschreiben können, als sie die szene sah, und auch im auto. ich stimme mrs huntzberger zu, strecke einfach immer mal ein paar teile und lass dir zeit, dann lässt es sich noch besser lesen!
mach schnell weiterWink

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
#4

hey
find es nicht schlecht
vorallem das mit dean gleich
im ersten teil schluß ist.
darum gefällt mir der Teil gleich noch
besser

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
#5

Hey Loorie! Wir haben beide bei der selben FF und am selben Tag unsern 254. Eintrag geschrieben...witzig.

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
#6

Mrs Huntzberger schrieb:Hey Loorie! Wir haben beide bei der selben FF und am selben Tag unsern 254. Eintrag geschrieben...witzig.
Tatsache hab ich gar nicht bemerkt...
Sau cool....=)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
#7

Danke für euer Fb, habe mich riesig gefreut!
Jaja, ich habe halt die Angewohnheit, mich sehr zu beeilen.. Ich wollte Dean einfach so schnell wie möglich loswerden, damit ich mich auf das WICHTIGE konzentrieren kannWink
Diesen Teil widme ich Mrs Huntzberger, weil sie meine FF als Erste entdeckt hat und ich ihr Sophie-Buddy bin:biggrin:

------------------------------------------------
"Pssst, sei leise, sonst wacht sie auf!"
"Zu solch einer unchristlichen Tageszeit sollte keiner mehr schlafen"
Rory wachte langsam auf und sah auf den ersten Blick in ein paar schokoladenbraune Augen, die sie ein wenig besorgt musterten.
"Guten Morgen", brummte sie leise. "Wo bin ich?"
"Kannst du dich an nichts mehr erinnern, Ace?"
"Ich sag's ja: Alkohol ist furchtbar. Und wir sind furchtbar, dass wir ihn trinken."
"Logan?"
"Was Ace?"
"Stopf bitte Finns Maul, steck ihn in eine Kiste und schick diese nach Timbuktu!"
"Schon gut, meine Verabredung mit Charlene hat sowieso vor einer halben Stunde begonnen."
Finn verliess den Raum und Rory setzte sich langsam auf. Gerade fragte sie sich, was sie eigentlich hier machte, also Logan meinte: "Du siehst ziemlich furchtbar aus!"
Rory sah in genervt an und erwiderte:"Ist das etwa ein Wunder, wenn es bereits 24 Stunden her ist, seit das lebensrettendes Elixier durch meine Blutbahnen floss?"
"36!"
"36 was?"
"Du hattest schon seit 36 Stunden keinen Kaffee mehr. Es ist schon wieder Abend!"
Rory hastete auf und zog sich schnell ihre Schuhe an. "Oh nein, ich komme zu spät zur Verabredung mit meiner Mum. Wir sehen uns!"
"Äh, ja klar.. bis bald!"
Doch sie war bereits davongestürmt und liess Logan alleine und etwas ratlos in seinem Zimmer zurück.
Konnte sie sich überhaupt an etwas erinnern?

Die nächsten Wochen durchlebte Rory in einer Art Trance. Immer wieder ertappte sie sich dabei, wie sie suchend in der Cafeteria oder in der Redaktion herumblickte. Das war ihr jedoch ein Rätsel, denn wen sollte sie schon suchen?
Gerade überlegte sie sich, ob es heute wohl auch ein kleiner Kaffee täte, als ein grosser Typ sie anrempelte und ihre Geldbörse zu Boden fiel, wobei sich das ganze Geld verstreute.
Plötzlich legte sich ein Schatten über die gebückte Rory und jemand meinte: "Ah, wen haben wir denn da? Rory Gilmore! Die Superjournalistin, die gerne mal einen über den Durst trinkt!"
Genervt sah Rory zu der arroganten Stimme empor und war keineswegs über dessen Besitzer erstaunt.
"Mach dich lieber nützlich, und hilf mir, mein Geld wiederzufinden."
"Ach, weisst du... Es gibt da noch andere Verpflichtungen, die mich rufen, aber wir sehen uns sicher bald wieder, Gilmore."
Mit diesen Worten verschwand Logan so schnell, wie er gekommen war.
Rory sah ihm etwas verwirrt nach. Wieso war er denn heute so kühl zu ihr? Denn obwohl sie sich nicht ganz genau an diese Nacht erinnerte, glaubte sie nicht, ihn in irgendeiner Weise verletzt zu haben! Und was waren das für andere Verpflichtungen? Sie schnaufte geräuschvoll aus. Sicher waren das wieder irgendwelche Mädchengeschichten. Dieser Gedanke versetzte ihr einen Stich, den sie allerdings zu verdrängen suchte.
Erst ein Räuspern konnte sie aus ihren Gedanken reissen.
"Hallo, ich bin Travis. Du warst doch bei diesem Treffen der LDB, oder?", meinte ein ziemlich gut aussehender Typ.
"Äh ja, ich habe einen Artikel über die Life and Death Brigade geschrieben", erwiderte Rory etwas verwirrt, denn sie konnte sich in keinster Weise an ihn erinnern.
Travis räusperte sich nochmals und fragte dann: "Tja, vielleicht können wir uns mal treffen oder so?"
Ohne es zu wollen switchten Rory's Gedanken sofort zu Logan. Schnell schüttelte sie den Kopf, in der Hoffnung, in so loszuwerden.
"Oh, wenn du nicht willst..", Travis verletzter Blick holte Rory wieder in die Realität zurück.
"Äh nein, entschuldige, ich war nur gerade in Gedanken. Klar können wir mal ausgehen."
"Echt? Toll, wie wär's mit Freitag?"
Rory überlegte:" Freitag? Das passt mir gut. Ich muss einfach noch einen Artikel schreiben. Warum holst du mich nicht von der Redaktion ab?"
"Klar, geht in Ordnung. Also bis dann, Rory!" Travis liess noch einmal seine weissen Zähne aufblitzen und ging davon.
Auf was hatte sie sich da bloss eingelassen? Sie konnte es selber kaum fassen, dass sie gerade einer Verabredung zugestimmt hatte, dabei war das mit Dean erst zwei Tage her. Wenn Logan sie nicht so verwirrt hätte, dann wäre sie jetzt nicht mit einem Typen verabredet, der, obwohl ziemlich süss, ihr total unbekannt war!
"Danke vielmals, Huntzberger", murrte sie leise vor sich hin.

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
#8

aaaah, das kann was werden...:biggrin: was haben sie denn an der party tolles gemacht? es muss was seeeehr tolles gewesen sein... un dich freu mich schon sehr auf den eifersüchtigen logan, wenn er die beiden zusammen sieht. nur wieder ne kleinigkeit, lass dir immer noch ein wenig mehr zeit! (ich weiß, ich nerve, aber was soll man machen?) mach ab und zu ruhig mal ewig lange sätze, natürlich nicht immer, sondern im mittelmaß.
aber die geschichte gefällt mir schon total...verkürze die 11/2 wochen oder wie viele es sind bitteWink

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
#9

So, erstmal nur ein Lückenhalter. Muss zur Arbeit. Also bis nachher. Hat mir aber wirklich gefallen der Teil. Und vielen Dank für die Widmung!! Hab mich unglaublich gefreut!!!

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
#10

Man, fast 13 Stunden betrunkenen Fußballfans Bier servieren ist anstrengend...aber dein Fb sollst du trotzdem noch bekommen, bevor ich ins Bett falle!

In einem Wort: ich bin begeistert! Die Idee gefällt mir sooo gut! Ich habe da natürlich so eine Ahnung, was da in dieser Nacht passiert ist...:biggrin:

Jedenfalls bin ich unendlich gespannt, wie das jetzt alles weiterlaufen wird! Wird er sie endlich auf den Abend ansprechen oder einfach nur denken sie sei eine Sch...pe, wenn er sie mit ihrem Date sieht? Oder wird er nur eifersüchtig und verletzt sein? Und wann wird Rory endlich auffallen, dass sie in Logans Bett aufgewacht ist? Und was wird sie tun, wenn es ihr auffällt? Hach...mehr neue Teile bitte!!!

Also kleiner Sophie-Buddy, nochmal ein gigantisches Dankeschön für die Widmung (freue mich, dass du nichts dagegen einzuwenden hast, dass ich dich einfach mal kurzerhand zu meinem Sophie-Buddy ernannt habeWink ) und ich freue mich so schrecklich doll auf mehr!
Zu mehr Fb bin ich jetzt leider echt nicht mehr in der Lage, hoffe du kannst trotzdem was damit anfangen!

Allerliebste Grüße
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste