Du bist mir völlig egal! (Sophie)
#1

Heeyyy, das ist meine allererste FF. Bin halt noch ein blutiger Anfänger:biggrin: , aber meiner Meinung nach gibt es viel zu wenig Stories über Rory und Logan, die auch mal GUT ausgehen! Literatis und vorallem Narcos werden hier BITTER enttäuscht!
Ach noch was: Ist alles vielleicht manchmal ein wenig OOC, verzeiht mirWink


"Hey, Rory, heute abend steigt ne Party bei Finn. Kommst du auch?", rief Logan von der anderen Seite der Cafeteria.
"Du willst da doch nicht wirklich hingehen?!", mischte sich Paris schockiert ein. "Bei diesen Parties geht es bloss darum, wer am meisten Alkohol verträgt, ohne schlappzumachen. Nimm mich mit!"
"Nein Paris, tut mir leid. Ich kann heute nicht. Ich bin schon mit Dean verabredet." Rory schaute Logan ein wenig bedauernd nach.
"Ach ja, Deeeeeaaaaan", meinte Paris langsam und beobachtete Rory genau. "Er ist also immer noch dein Freund? Und was läuft dann mit Logan?"
"Gar nichts, Paris! Ich weiss nicht, was du meinst.", sagte Rory, etwas erschrocken darüber, dass Paris dieses Thema anschnitt. Ja, was war eigentlich mit Logan? Das fragte sie sich auch die ganze Zeit. "Wir sind Freunde - und mehr nicht!"
Und damit verbannte sie diesen Gedanken aus ihrem Kopf.

Am Abend fuhr sie zu Dean und konnte auf der Fahrt ein ungutes Gefühl nicht unterdrücken. Was war bloss mit ihr los? Ihr Unterbewusstsein wollte ihr wohl etwas mitteilen, doch sie verstand es überhaupt nicht.
Als sie bei Dean klingelte, blieb alles ruhig. Darüber war sie nun doch ziemlich verwundert, denn die Beiden waren ja um sieben verabredet und sie war bloss 15 Minuten zu früh dran.
Leise öffnete sie die Tür und ging hinein. Sie wollte in Dean's Zimmer auf ihn warten. Doch irgendwas war hier ziemlich merkwürdig. Es schien tatsächlich so, als sei niemand zu Hause, nicht einmal der Vater von Dean, der sich immer im Keller verkroch.
Ein kalter Schauer lief ihr den Rücken runter, als sie die Türfalle zu seinem Schlafzimmer langsam herunterdrückte.