1.01 Alles auf Anfang
#1

HiHo!
oh mein gott, ich seh grad die wiederholung, voll komisch das jetzt von anfang
zu sehn. und wie das Luke`s da noch aussah, total anders.
geht es euch genauso, findet ihr auch das es voll komisch is das alles nochma zu sehn?
total irre...

Bis denne danne H.E.L.

Lienchen

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:
Zitieren
#2

Geniale Folge, das kann ich jetzt schon sagen. Smile
Zitieren
#3

Also ich hab das letzet mal die erste folge verpasst.. und ich muss sagen sie komplementiert die letzte folge der dritten staffel ungemein, dadurch ergeben sich ganz neue witzige dialoge. Schlüsselszenen die eindeutig auf die erste folge hinweisen. Zum glück ken ich jetzt auch den pilotfilm.. war echt ne lücke bis jetzt..

Aber ab morgen kenn ich die folgen ja dann alle.. mal sehen wie das mit den dechavau erlebnissen ausscheut
Zitieren
#4

gast schrieb:Also ich hab das letzet mal die erste folge verpasst.. und ich muss sagen sie komplementiert die letzte folge der dritten staffel ungemein, dadurch ergeben sich ganz neue witzige dialoge. Schlüsselszenen die eindeutig auf die erste folge hinweisen. Zum glück ken ich jetzt auch den pilotfilm.. war echt ne lücke bis jetzt..

findest? naja, find ich nicht, aber egal, ich kannte die erste folge schon so halb, vl ist es mir deshalb nicht aufgefallen

Zitat:Aber ab morgen kenn ich die folgen ja dann alle.. mal sehen wie das mit den dechavau erlebnissen ausscheut
ich will nja nicht lästig sein, aber bitte: déjà vu!!!!
Zitieren
#5

Ich muss sagen das mir die Folge heute nicht so wirklich gefallen hat!
Iss total komisch, da iss noch alles ganz anders gemacht und Lorelai und Rori verändern sich den den kommenden Folgen so viel.. das ist unglaublich. Schon allein das die beiden nicht wie wild plppern... ich mag wieder zwei Staffeln weiter sein! *schnuf*
Die Häuser und die Kameraführung.. vor allem das lalala Lied war nur einmal dabei.. die hatten da ja noch Lieder mit text.. echt unglaublich wie schnell und wie sehr sich eine Serie und dessen Darsteller ( Charaktäre) weiter entwickeln!

[Bild: maroon2.jpg]
Mitglied im Jess and Rory never ending love club
Viele Liebe Grüße an meine Leseratten!

H.E.L. Queenchen
Zitieren
#6

Hallo,
Ich hätte ja lieber erstmal die 4. Staffel gesehen, aber die Wiederholungen sind auch Okay, weil ich noch die 1. und 2. Staffel aufnehmen muss.
Die Folge selber war gut, obwohl ich sagen muss, das mir die späteren Folgen besser gefallen.

Gruß :hi:
Zitieren
#7

Also beim Scheniden ist mir gerade aufgefallen, dass luke n anderes Cafe hat. das is irgendwie ganz anders, als ichs gewöhnt bin, áberd er ist doch nicht umgezogen. und beid er renovierung hat sich doch nicht so veil geändert, oder ? ich kenne lukes cafe auch nur als eckhaus.. hier war es mitten zwischen den häuserschluchten.

Achja, und Rory hatte normale sachen an.. freu mich schon auf die vierte staffel wo das hoffentlich auch so sein wird.
Zitieren
#8

Die Folge heute war halt wirklich nur Lorelai & Rory, was ja auch als Pilotfolge am besten passt! Ich fand sie traumhaft. Witzig und charmant, und ausserdem gab es neben Lalala auch noch richtige Songs.
Zitieren
#9

Ich habe die erste Folge auch verpasst *gg* hab mich total auf heute gefreut.
WOW... Dean sieht da ja noch leicht .. (niedlich aus) *gg* in den letzten Folgen sah er einfach genial aus aber da noch niedlich.
Und mein ich das nur oder ist Sookie da viel dicker? In den letzten Folgen hatte sie abgenommen... was meint ihr?
Und Rory hat so kleine Pausbäckchen.. oder mein ich das auch nur Wink ?
Und irgendwie war die Einrixhtung der Gilrs leicht anders.. die bei Richard und Emily auch .. und wieso zum Teufel ist Sokkie heute so verpeilt *lach*? Das fand ich echt super genial wie die Köche immer alles aus dem Weg genommen haben.. vor allem war als Sookie das Handtuch weggeworfen hat und es fängt an zu brennen und der Koch .. total lässig aber gestresst *plopp Deckel drauf* *gg*.

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#10

na toll ich hab sie verpasst!!! zum 2. mal!!!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: das is ja so gemein!!!!!

[Bild: neverendlinglove02.jpg]

Member of the Jess and Rory's never ending love club!

Klick!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste