Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das Haus am See
#1

Das Haus am See
(The Lake House)
Start: 06.07.2006
Neuer Film mit Sandra Bullock & Keanu Reeves!

hat schon jemand was drüber gehört?
Hab vorhin das erste mal was drüber gelesen und mir den Trailer angeschaut und muss den unbedingt sehen!

Hier die Website: http://www.dashausamsee-derfilm.de/

[Bild: z0620505.jpg]

[Bild: 06220527.jpg]
[Bild: 06220520.jpg]
[Bild: 06220519.jpg]
[Bild: 06220518.jpg]
[Bild: 06220515.jpg]
[Bild: 06220514.jpg]
[Bild: 06220513.jpg][Bild: 06220505.jpg]
[Bild: 06220512.jpg]
[Bild: 06220510.jpg]
[Bild: 06220509.jpg]
[Bild: 06220508.jpg]
[Bild: 06220506.jpg]
[Bild: 06220504.jpg]
Bilder: kino.de
Zitieren
#2

aaaaaaah, die 2 wieder zusammen, wie schön^^
werd mir gleich mal den trailer ansehen
die pics sehen toll aus
Zitieren
#3

Hab eben auch grade nur in unserer Fernsehzeitung das erste mal was drüber gelesen und dann gleich im Netz nachgeschaut und mir den Trailer angeschaut.
Mag Sandra auch total gerne!
Zitieren
#4

Hätte heute in die Pressevorführung gehen können. Hatte aber Seminar.
Edit: Ach ne, war ja schon vor 2 Wochen. Heute wäre "Thank you for Smoking" gewesen.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Zitieren
#5

du hast ein leben:lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#6

Ich bin auch letztens irgendwann durch Zufall auf den Trailer gestoßen - den Film muss ich einfach sehen!!! Confusedabber:
Hätte nie gedacht, dass Hollywood diese Art von Filmen macht - keine Ahnung wieso, aber irgendwie passt das nicht ganz!^^ Aber umso besser - Keanu und Sandra wollte ich schon immer mal in so richtig tiefsinnigen Rollen sehen! :p


LG,
Dreami
Zitieren
#7

"diese art von filmen"? wieso? ist doch ein liebesfilm.... nichtso ungewöhnlich für hollywood

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren
#8

Nein, es geht um die Art von Filmen, in denen 2 Menschen auf unerklärliche Weise in unterschiedlichen Zeiten leben, aber dennoch über einen Briefkasten miteinander kommunizieren können.
So Badewannen-tiefsinnige Filme also.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Zitieren
#9

Irgendwo habe ich schon ne kleine Vorschau mal gesehen...

habe mir aber nun auch den Trailer angeschaut, ich will den Film aufjedenfall sehen Smile


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#10

Ich will den Film auch aufjedenfall sehn. ich finde sie haben schon toll in "Speed" zusammen gespielt! Na ja wenn ich auf unserer tollen Mainz-Klassenfahrt bin, guck ich ihn mir an!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste