#21

bin grad wieder im clueso rausch :laugh:
ne freundin war letztens in hamburg bei nem netten n-joy konzert mit ihm. soll sehr gut gewesen sein.
bald kauf ich mir sein neues album, denk ich mal ^^ hab auch schon ein paar songs bei youtube gehört und ich finde, sie klingen alle nicht schlecht.
ich liebe seine alten songs, wie wintersommer <3
Zitieren
#22

oh-das ist doch genau mein themaSmile
clueso ist einfach weltklasse!! es gibt nur wenige bands oder eben musiker, die bei mir einen solchen suchtfaktor ausgelöst haben wie clueso!!
zumal ich eigentlich gar kein freund von deutschsprachiger musik bin...da ist dann halt die gefahr oft sehr groß, dass es sich zu platt oder zu sehr nach schlager anhört. clueso hat einfach eine ganz große gabe die kleinen dinge im leben schön zu beschreiben, sodass sich wirklich jeder damit identifizieren kann. vereint mit der band klingt das einfach harmonisch und toll! besonders wenn man bedenkt, dass clueso seine anfänge im hip hop hatte und jetzt zum richtigen songwriter geworden ist.
und ganz nebenbei ist der clueso auch wirklich smypathisch find ich...Smile
also: wer sich noch nicht das neue clueso-album zugelegt hat, dem kann ich das nur wärmstens empfehlen!!!!!!!! ganz großes kino!!!!!!!!!!
Zitieren
#23

Der Song so sehr dabei auf dem neuen Album ist so schön.
Zitieren
#24

ich find den auch total klasse...beim ersten mal hören musste ich sogar fast heulen so gefühlvoll find ich den...
Zitieren
#25

Ich finde Clueso sau toll Smile ich hab das Album so sehr dabei und Text und Ton.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste