Französisch für Anfänger
#1

hi, war einer von euch schon im film?? wenn ja wie fandet ihr den??


ich war total begeistert Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2

Ich fand den Film auch genial.
Die Story an sich ist genial.. Und umgesetzt haben sie es auch noch super.
Ich kann den Film wirklich nur empfehlen. (Auch wenn man nicht wirklich auf Französisch steht *g*)

Ach ja, das Lied "Von hier an blind" von Wir sind Helden kommt darin auf französisch vor. Seit gestern ist es mein Lieblingslied...


Wer gern auf Liebesgeschichten und Komödien steht, sollte den FIlm auf keinen Fall verpassen! *g*

Allez les bleus!
Zitieren
#3

Was ich noch toll fand waren die sehr "netten " schauspieler xD!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#4

*gg* Oh ja.. Bin jetzt Fan von Paula Schramm :biggrin:

Aber den Freund von Henrik fand ich am Besten. Diese coole Art und die Sprüche.. Einfach hammer...

Allez les bleus!
Zitieren
#5

also gesehn hab ich ihn noch nich!aber ich will da unbedingt rein!!!Smile

lg Kaddi

[SIGPIC][/SIGPIC]
[FONT=&quot]♥ ♥[/FONT]*~i miss u~*[FONT=&quot]♥ ♥[/FONT]
ﺝஐ๑[FONT=&quot]♥famous last words[/FONT][FONT=&quot]♥[/FONT]ﺝ ஐ๑

Zitieren
#6

Ich kanns nur empfehlen. Lohnt sich!
Ich warte jetzt schon sehnsüchtig bis die DVD rauskommt *g*Wink

Allez les bleus!
Zitieren
#7

Oh ja der film is wirklich spitze! ich war schon 3x drin :biggrin: das sagt dann ja wohl aus wie gut ich den finde Wink
also der is auch echt lustich und kein schnulz oder so!
und johannes ,den freund, find ich auch echt am coolsten wegen den sprüchen usw. UND er kommt ja auch aus bremen, da wo ich auch her komm Wink doppeltcool :biggrin:
Zitieren
#8

Der hat auch in die wilden kerle 2 mitgespielt den gonzo gonzales.
Zitieren
#9

lydialu schrieb:Der hat auch in die wilden kerle 2 mitgespielt den gonzo gonzales.

echt? wusst ich gar nich :confused: :biggrin:
Zitieren
#10

Ich hab hier auch nochma ne internetseite gefunden, falls das jemanden interessiert Wink

http://www.franzoesisch.film.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste