Kirk und seine Berufe
#1

Hi!

Hab mal gestern so zum Spaß aufgeschrieben, welche Berufe mir noch einfallen, die Kirk mal ausgeübt hat.
Es ist bestimmt nicht mal die Hälfte, die meisten sind aus der dritten Staffel, nur ein paar aus der zweiten Staffel und aus der ersten Staffel weiß ich schon gar nichts mehr.

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet die Liste zu vervollständigen!!!!

Hier meine Liste (keine geordnete Reihenfolge):
Kirk arbeitete unter anderem als...

1.) Videothek-Kassierer
2.) "Creme-Verkäufer" wie wir auch im Vorspann immer sehen konnten
3.) Postbote
4.) Verkäufer im Kosmetikladen wo auch Shane arbeitete
5.) Er verkaufte seine bedruckten T-Shirts
6.) Stadionsprecher beim Eishockey
7.) Regisseur von der Show von Miss Patty
8.) Fotograph bei Lorelai's "Fast-Hochzeit" mit Max
9.) Bedienung im Café wo Rory und Dean sich nach ihrer Trennung aussprechen
10.)Filmregisseur (er zeigt beim Straßenfest (an dem Tag an dem Jess nach dem Autounfall wieder nach NY geschickt wird) seinen selbstgedrehten Film mit sich selbst in der Hauptrolle)
11.) Kammerjäger (als Lorelais Haus von Termiten befallen ist)
12.) Untersucht er in der letzten Folge der 3. Staffel Lorelais Haus (oder war es das Dragon Fly Inn?) nach Schimmel und Pilzbefall. Wie nennt man denn diesen Beruf?

Mehr fällt mir fürs erste nicht ein, aber ich bin sicher ihr wisst noch was!!!

Die Liste darf richtig schön lang werden!!!

Cioa, Anna :hi:

[Bild: Sigiwei.jpg]
Gründerin des "Kirk-Kult-Club" & Super stolzes Mitglied im "Jess & Rory's-Never ending love club"
Zitieren
#2

13) Postbote,

fällt mir jetzt spontant noch so ein.

Zitieren
#3

13.) DSL-Installateur

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#4

ich hoffe mal das kirk versichert ist.bei diesen vielen jobs wird er noch ein duzent von unfällen haben Wink
Zitieren
#5

Ich finde Kirk ist einfach nur geil, wie er sich schon immer dumm anstellt.

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#6

14.) Zweiter Geschäftsleiter / Aufseher in Taylors Supermarkt (als er Miss Patty hinauswerfen will, weil sie das Obst kostet) Folge 1.05

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#7

ich finds cool,dass kirk so dumm ist

[Bild: maria4.jpg]
Zitieren
#8

Hat er die Berufe eigentlich immer oder verliert er sie nach kurzer Zeit immer wieder? Es ist doch unmöglich alle diese Berufe gleichzeitig zu machen. Diese Kleinstadtveranstaltungen wie das Eishockey dings kann man ja neben dem Hauptberuf noch machen, aber nicht Schädlinge bekämpfen, in einem Laden arbeiten und Post austragen.

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#9

das wollte ich auch schon immer wissen...

[Bild: maria4.jpg]
Zitieren
#10

14) Pizzabäcker (An Lorelai's Gebu hat er sich doch alles wegen dem Käse verbrannt) Ich hoffe, den habe ich nicht übersehen

Ist doch gut für die Produzenten, die sparen eine Menge Komparsen dank Kirk

Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste