150th episode- 7.19: It's just like riding a bike / Ausgebremst
#1

Wie auch bei jeder anderen Serie feiert man in der 7.Staffel die 150 Folge. Normalerweise passiert auch immer etwas besonderes zu dieser Folge!

Ich hab gezählt und die 150 Episode wär bei den gg die 19 Folge der siebten Staffel. Ich denke, dass es die Hochzeit von Lorelai und Luke sein wird! und was glaubt ihr?


p.s.: falls es so ein thema schon gibt entschuldige ich mich und ihr könnt es schließen!
Zitieren
#2

Hmmm...also das wär toll, wenn es dir hochzeit wär, aber das glaub ich nich, weil 19 folgen viel zu kurz wären um den ganzen scheiss, der in 6.22 passiert is wieder gut zu machen. Ausser lore beichtet es Luke nich.
Ich würd mich sehr über die hochzeit freun aber glaub nich dass sie es is.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#3

Vielleicht isses ja keine JavaJunkie-Hochzeit sondern eine Sophies (kann mir mal wer sagen, wie ich ein kleiner Sophie geworden bin?).
Oder Lorelai und Luke, naja... also immer noch im Streit und so und dann haben die beiden zwischendurch irgendwann nen "One-Night-Stand" (ich hoff ihr wisst was ich jetzt so meine) und dann bekommt sie in der folge raus das sie schwanger ist und dann sagt sie Luke und er kann ihr irgendwie verzeihen (und in der letzten folge heiraten sie dann^^).
Mein großer Traum
Ein Baby und eine Hochzeit von den beiden *wegWub*

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#4

Paah, Isi, Sophies, also wirklich Nono

[SIZE=2]Ich HOFFE schwerst, das die 150. Folge eine wunderschöne Traumhochzeit von Lorelai und Luke wird, und sie erfährt, dass sie schwanger ist... Hach ja...
Aber ich denke nicht, dass es eine Hochzeit geben wird. Weder Lorelai/Luke noch Rory/Logan, noch sonst wer... Ich denke, das wäre den Scheribern einfach zu vorhersehbar. Ich meine, jeder Java Junkie, und das sind viele, träumt von einer Traumhochzeit von LL, und da wäre die 150. Folge natürlich ein Traumdatum. Und das wissen die sicher.
Ein anderer Grund wäre da noch die Hochzeit von Emily & Richard, die in der 100. Folge war. Es wäre einfach zu "langweilig".
Aber ich denke (bzw. hoffe), dass es doch irgendwie so eine"Bang, Boom, Pow!" Folge wird. Sie müssen sich ja was für den Staffelfinale Cliffhanger übrig lassen, also darf es nicht ZU spektatkulär sein, was es auch sicher nicht wird.
Es könnte z.B. Lorelai erfahren, dass sie schwanger ist. Von CHRIS! *muahahaha*. Nein, quatsch, sicher nicht, dann haben die nämlich ein paar Zuschauer weniger...
Und dann, im Staffelfinale große Hochzeit von LL, sie mit einem schon leicht dicken Bauch Wub
Für Lore sicher keine Traumhochzeit, für uns schon :lach: Wub
Oder das ganze kommt doch umgekehrt, was ich aber nicht denke :lach:

Ich hoff auf jeden Fall, dass die sich was gutes für uns einfallen lassen. Und zwar für uns JJs ^^
[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#5

Villeicht is in der 150. Folge auch einfach nur die große Aussprache zwischen L&L...das wär auch schon toll genug!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#6

ich denk, das wär das beste, und auch sinnvollste, das andere würden die sich sicher für das finale aufheben... ^^ <33

ooder es könnte natürlich sein, dass das die entscheidende folge ist. Lorelai geht zu Chris, weil sie erkennt, dass er der einzig Wahre für sie ist, und lässt Luke sitzen :regen:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7

XxPruexX schrieb:ooder es könnte natürlich sein, dass das die entscheidende folge ist. Lorelai geht zu Chris, weil sie erkennt, dass er der einzig Wahre für sie ist, und lässt Luke sitzen :regen:
Dann bring ich mich um.
[SIZE=2]Ach und kp was das mitm Sophie sein soll... ich kann mich halt nie entscheiden...
Mal abgesehen von der Tatsache, dass Rory von mir aus einfach so weg vom Fenster ist^^
Das ist mein Traum für die 150. folge.
Rory ist tot. Ja das wär gut. (gott bin ich fies *lach*)
[/SIZE]
Zitat: es gibt ja auch noch die "SCHIESSEN- IR-CHRIS-DOCH-EINFACH-AB-UND-SEHEN-DABEI-ZU- IE-ER-UNTER-MORDSQUALEN-GANZ-LANGSAM-VOR-SICH-HIN-VERRECKT"-seite
haha das wär doch toll^^

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#8

av schrieb:ooder es könnte natürlich sein, dass das die entscheidende folge ist. Lorelai geht zu Chris, weil sie erkennt, dass er der einzig Wahre für sie ist, und lässt Luke sitzen :regen:

Dann Spring is aussm Fenster...Nein falsch, dann Fahr ich nach Amerika und schmeiss Rosy und seine ganzen dummen schreiber aussm Fenster!!!
aber das is wohl eher unwahrscheinlich, weil Lore ja gesagthat sie liebt Luke...und er is ja der erste, zu dem sie das gesagt hat...nur warum hüpft sie dann mit CH*** in die Kiste? Ach ich bin verwirrt.

Isi schrieb:Das ist mein Traum für die 150. folge.
Rory ist tot. Ja das wär gut. (gott bin ich fies *lach*)

ich kanns nur wiederholen AMEN SCHWESTER!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#9

SAME HERE, GUYS uhm.. GIRLS!
Rory tot, alles gut :lach:
Christopher tot, alles noch viel besser... ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#10

avielein schrieb:SAME HERE, GUYS uhm.. GIRLS!
Rory tot, alles gut :lach:
Christopher tot, alles noch viel besser... ^^
Wie recht du hast.
Haha, ich bin ganz und gar für die langsame, folternde und qualvolle art... soll er dafür leiden, was er uns und allen angetan hat.
Und ich könnt ehrlich gesagt nich dafür garantieren, dass ich David Sutcliffe nicht einfach so total fertig machen würde, wen er mir auf der Straße begegnet. Er kann nix dafür aba Pech gehabt^^
Naja, vielleicht wird die 150. ja auch ganz langweilig.
Oder Sookie erfährt mal wieder, dass sie schwanger ist.
OH ich weiß was gutes.
MIA soll kommen.
Ich liebe MIA.
Ich will, dass MIA kommt und Lorelai und Luke den Marsch bläst und die beiden dann endlich einsehen, dass sie Idioten sind.
ja so solls sein!

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste