27.06.2006, 22:29
Okay, bevor hier alle schreien, ich weià es, es gibt:
Wer passt am besten zu Lorelai?
Wer passt am besten zu Luke?
Wen sollte Lorelai heiraten?
Was Luke alles für Lorelai tut
Schönstes Lorelai / Luke Bild
Die Folgenthreads von Season 5/6/(7)
...
ABER: ich hab alles durchgesucht und geblättert. Es gibt KEINEN OFFIZIELLEN LORELAI & LUKE an sich thread!
Die "Entstehungsgeschichte", die Vorgeschichte, die schönsten Momente, das Pairing an sich, Spoiler, Gerüchte, und und und...
Das gibt es alles nicht in einem Thread. Und bevor in den anderen Threads alles vollgespamt wird, dachte ich mir, ich mach doch lieber einen Lorelai & Luke Thread auf, wo man alles posten kann: Spoiler (bitte markieren), Bilder (passend zu whatever), Zitate, Szenen, usw, usw...
also: viel spaà ^^
P.S.: Sollte es einen Thread doch schon geben, dann bitte doch schlieÃen
Wer passt am besten zu Lorelai?
Wer passt am besten zu Luke?
Wen sollte Lorelai heiraten?
Was Luke alles für Lorelai tut
Schönstes Lorelai / Luke Bild
Die Folgenthreads von Season 5/6/(7)
...
ABER: ich hab alles durchgesucht und geblättert. Es gibt KEINEN OFFIZIELLEN LORELAI & LUKE an sich thread!
Die "Entstehungsgeschichte", die Vorgeschichte, die schönsten Momente, das Pairing an sich, Spoiler, Gerüchte, und und und...
Das gibt es alles nicht in einem Thread. Und bevor in den anderen Threads alles vollgespamt wird, dachte ich mir, ich mach doch lieber einen Lorelai & Luke Thread auf, wo man alles posten kann: Spoiler (bitte markieren), Bilder (passend zu whatever), Zitate, Szenen, usw, usw...
also: viel spaà ^^
P.S.: Sollte es einen Thread doch schon geben, dann bitte doch schlieÃen
[SIGPIC][/SIGPIC]