Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Trickfilme auf dem ehemaligem Tele 5
#11

Von Familie Trapp gabs mal ein Trickfilm?
Da kenn ich nämlich nur den Film "Sound of Music".

Eine fröhliche Familie und bim bam bino kenn ich aber auch noch Smile
die guten alten Zeiten...
da erinner ich mich auch wieder an "Es war einmal..." Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
*-*
"To live would be an awfully big adventure"
Peter Pan
Zitieren
#12

Nymphadora schrieb:der kram von heute hingegen ist doch echt nix dagegen!
da war ja dann auch noch Mila Superstar
*Mila kann lachen, wie die Sonne über Fujijama ...Lala*
schade das die allle nicht mehr kommen Sad
Mila :freu: gott wie ich das geliebt hab *g* ich kann das anfangslied in und auswendig...letztens hab ich angefangen das im mathe unterricht zu summen und plötzlich haben alle in der bank mit gesungen das war soooo geil....und dann haben wir festegelstellt dass Jenny, Helene und ich die totalen Lady Oscar fans früher waren *g*......Sailor Moon könnten sie auch mal wieder bringen *grübel*
an Robin Hood kann ich mich auch noch dunkel erinnern....

wie hieß denn die Serie mit den vielen Kindern die alle auf dem Land gelebt haben ....Jo hieß eine die hatte lange braune Haare.....und später ist noch so ein schwarzhaarige "Problem-Junge" aus Boston dazu gekommen den sie "erziehen wollten"....die serie hab ich auch immer geliebt *g*

gott wie ich gern diese ganzen alten serien wiedersehen würde *seufz*



Zitieren
#13

JamieA schrieb:wie hieß denn die Serie mit den vielen Kindern die alle auf dem Land gelebt haben ....Jo hieß, eine die hatte lange braune Haare.....und später ist noch so ein schwarzhaarige "Problem-Junge" aus Boston dazu gekommen den sie "erziehen wollten"....die serie hab ich auch immer geliebt *g*


Das war "Eine fröhliche Familie". Die hab ich auch so geliebt...aber des Buch auf dem die Serie basier ist besser.
Zitieren
#14

Die Racoons und die Schnorchels!!! Das waren vielleicht süße Viecher

Was war denn Georgie und Lady Oscar? Familie Trapp hab ich auch manchmal und so ähnliche Sachen, weiß gar nicht mehr wie das alles hieß, zum Beispiel Zauberhafte Polliana oder so ähnlich

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren
#15

ja, an die Zauberhafte Polliana kann ich mich auch noch erinnern. :biggrin:
Lady Oscar und Georgie waren Animes der älteren Sorte. Aber total genial!
guck mal hier, da findest du ein paar bilder:
http://www.wunschliste.de/index.pl?vote&r=02
vielleicht kannst du dich dann ja dran erinnern *g*
da gabs doch auch noch so was aehnliches wie Mila, nur mit so einer Bodenturnerin..weiß noch jemand wie das hieß?
die musste immer so ballkueren und so machen ...

[SIGPIC][/SIGPIC]
*-*
"To live would be an awfully big adventure"
Peter Pan
Zitieren
#16

nee weiß leider net was du meinst Sad
kennt jemand von euch noch Katzenauge(weiß aber net ob des der richtige Name is)

des warn so drei Schwestern die auf Inlinern irgendwelche Gegenstände gestohlen haben.

Oder Nadine - Stern der Seine?
Zitieren
#17

Von Katzenauge hab ich auch schon mal was gesehen, aber nicht viel.
Dafuer kann ich mich aber noch an Nadine- Stern der Steine erinnern Smile

Kennt noch jemand Die Kinder vom Berghof ??

[SIGPIC][/SIGPIC]
*-*
"To live would be an awfully big adventure"
Peter Pan
Zitieren
#18

ah jaaa Katzenauge *rumjump* das hab ich auch eine zeitlang angesehen *g* irgendwie fand ich das klasse aber kA warum *lach*

Ja klar kenn ich "Die Kinder vom Berghof" das war eine meiner Lieblingsserien....ich fand das so schlimm als der kleine Bruder von dem MÄdchen in die Schlucht gestürzt ist und die heimliche Liebe von ihr daran Schuld war ...und dann hat sie ihn doch total eiskalt behandelt...und er hat doch immer so komische Vögel aus Holz geschnitzt oder? *mich dunkel erinner*

Weiß jdn von euch zufällig wie die eine Serie hieß die um die Geschister "Sophie und Virgini" ging *lautschrift geschrieben hab* ...die waren in so einem Internat und ihre Eltern sind irgendwo in Afrika bei einer Expedition verschwunden....die Serie fand ich total spannend, weil dann auch irgendwie die Lehrer im Internat da drin verwickelt waren und die Geschiwster dann selber nach Afrika gegangen sind um sie zu suchen usw...wie hieß das noch mal *einfach nicht draufkomm*



Zitieren
#19

du meinst die hier, oder? http://www.wunschliste.de/links.pl?s=1827

die kenn ich leider nicht Sad , klingt aber gut.
nochmal zu den Kindern vom Berghof.. ja, so weit ich mich erinnern kann, hat der immer irgendwas geschnitzt. und da gabs doch auch noch das frettchen, oder?
man, das is aber auch schon so lange her.
zum glueck gibts seiten wie wunschliste.de wo man immer schoen stoebern kann und dann zufaellig irgendwelche alten klassiker findet :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
*-*
"To live would be an awfully big adventure"
Peter Pan
Zitieren
#20

jaaa genau die hab ich gemeint :freu: die waren klasse *g*


Ja genau das Frettchen war auch ganz entscheidend....Lussien hält das Frettchen über eine Schlucht und droht ihn herunter zuschmeissen wenn Danny ihm nicht sagt ob Annette ihn zu ihrer Geburtstagsparty einlädt...und dann stürzt Danny ausversehen selber die schlucht runter als er versucht sein frettchen zu retten ...und annette gibt lussien die schuld dafür dass danny danach sein bein nicht mehr bewegen kann obwohl es ja eigentlich ein unfall war....gott das war so schlimm *seufz*

tele 5 sollte am besten mal alle alten trickserien wiederholen und rtl 2 auch ...vor allem auch Mila *hibbel*



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste