Auslandsaufenthalt/Aupair

lol... sehr komisch...
mein Gastvater is Neuseeländer...eigentlcih sollte er es wissen :lach:


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

Baddy schrieb:lol... sehr komisch...
mein Gastvater is Neuseeländer...eigentlcih sollte er es wissen

lol. Na ja, vielleicht ist er von der Südinsel. Weil da IST es schweinekalt... Ich hab jeden Tag die armen Mädchen bemitleidet, die mit mir rübergekommen waren, und im eiskalten Südinsel-Winter in kurzen Röcken zur Schule mussten.:lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Feiern kann jeder - treu sein nur wir!
Rory and Dean... cause this love never dies. ehemals RubyB
Zitieren

keine Ahnung, muss ich ihn mal fragen Big Grin

Ich werde in meiner Zeit hier jedenfalls auf alle Fälle mal rüberfliegen...muss nur noch schauen wie das mit Accommodation aussieht... *g*
Aber das mit Röcken find ich eh grausam...ich hasse Röcke... brrr...wieso dürfen die keine Hosen anziehen :-/


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

Na ja, ich hatte das Glück, dass ich eine lange Hose anziehen durfte, wenn ich wollte. Was ich natürlich gemacht hab Big Grin

Aber grad die von meiner Gruppe, die in den kältesten Gebieten waren, die mussten Röcke anziehen. lol!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Feiern kann jeder - treu sein nur wir!
Rory and Dean... cause this love never dies. ehemals RubyB
Zitieren

müssen mädchen normal röcke anziehen?


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

Baddy schrieb:müssen mädchen normal röcke anziehen?

Na kommt halt auf die Schule an, ne Smile Also ich war an einer der wenigen Schulen in NZ, auf der die Mädchen sich aussuchen durften, ob sie einen Rock oder eine Hose anziehen wollten Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Feiern kann jeder - treu sein nur wir!
Rory and Dean... cause this love never dies. ehemals RubyB
Zitieren

also die wichtigste vokabel für australien ist wohl "bloody" Big Grin

da ich jetzt anfange kunst und english speaking cultures zu studieren, freue ich mich schon jetzt auf mein auslandssemester! wo genau es dann hingehen soll weiß ich noch nicht. australien ist toll, war ich ja aber nun schon. vll neuseeland oder usa. usa wäre halt günstiger, weil da kooperationen von der uni aus bestehen, aber neuseeland wäre halt für mich reizvoller. na mal schaun, ich fang ja nun erst an, hat noch etwas zeit, aber ich freu mich jetzt schonmal... Wink
Zitieren

Oh man...ich hab schonmal überlegt, ein Jahr Au-Pair in den USA zu machen.Ich liebe die USA,ich liebe es mit Kindern "zu arbeiten" und im Haushaltswahn bin ich so und so in letzter ZeitBig GrinIch ärger mich schon ewig ,dass ich nach der 10. kein Auslandsjahr gemacht hab.Das einzige was mich im Moment irgendwie davon abhält sind nicht etwa Verständigungsprobleme oder das Pech ne schlechte Familie zu erwischen, ich glaub da geht die Welt nich unter. Ich glaub ich geh Anfangs einfach total an Heimweh kaputt...aber das geht ja auch nach ner Weile...Ooooooch nalos Mädels,sagt "Och Viki,so schlimm is das nich,das haste auch nich ewig,los mach ein Jahr Au Pair!" :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~
Zitieren

Ich bin momentan ganz schlimm vom Au Pair-Fieber erfasst worden Big Grin
Ich liebe Kinder, die USA und muss nach meinem Abi (währe dann Sommer 2008) ganz dringend erstmal weg, sonst fällt mir hier die Decke auf den Kopf..
Und warum dann nicht als Au Pair in die USA? Hab mir schon ne Broschüre zuschicken lassen und joa, das hat mich doch sehr positiv gestimmt. Außerdem wird dort im Anschluss an das Au Pair Jahr angeboten, noch einen weiteren Monat in den Staaten zu bleiben, um diese ganz einfach noch zu erkunden. Dazu mind. 52 mehr oder weniger freie Wochenenden zum Reisen sowie 2 Wochen bezahlten Urlaub.. Himmel, welcher Mensch, der Kinder mag, soll da denn noch Nein sagen können?? Unsure Smile

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

der mensch, der merkt das au pair sein in einem fremden land nicht ganz so einfach ist wie man sich vorstellt. ich will das damit wirklich niemandem ausreden, im gegenteil, es ist ne super erfahrung und macht auch ne menge spass, aber es ist kein urlaub!! das wird einfach von sehr vielen unterschätzt... wollt ich nur mal sagen. also erkundigt euch gut, überlegt genau, ob ihr meint dass es der richtige job für euch ist (es ist oft anstrengend, fremde menschen, fremde kultur (nicht unterschätzen!) und ob ich denkt ihr seit in der lage euch darauf einzustellen und euch in eine fremde familie einfügen könnt und kompromisse eingehen könnt etc)
es gibt leider sehr viele die wegen dem land, dem was man im tv etc sieht dahin wollen und dann ist au pair meist die günstigste variante.
ich denke, man merkt das meist erst wenn man da ist, daher ist es auf jeden fall nen versuch wert, weil es einfach echt ne geniale erfahrung ist, aber ihr solltet euch zumindest vorher schonmal genau darüber gedanken machen. es gibt auch andere möglichkeiten in die usa oder sonstwohin zu kommen. viel glück wünsch ich allen auf jeden fall
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste