Auslandsaufenthalt/Aupair

2 freundinnen von mir waren mit ef in den usa. sie hatten zwar beide n tolles jahr, aber ef soll also orga nicht so toll sein
Zitieren

Ich bin von EF auch nicht sooo begeistert. Ich war mit denen in London fuer einen SPrachkurs als ich 16 war und alles Organisatorische war eine Katastrophe.... (z.B. hat mich in London keiner vom Flughafen abgeholt...) Die Orga ist zwar gross und sehr erfahren, aber somit auch schwer zu organisieren und meiner Meinung nach machen die das nicht sooo toll.

Ich war mit iST/Euraupair in den USA und kann die Orga weiterempfehlen! Alles war super! Auch AYUSA ist sehr gut!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"Everyone wants this. Everyone wants to be us..."
- The Devil Wears Prada
Zitieren

Hey,
Ich gehe 07/08 mit EEI für ein Jahr nach Australien. Bisher gefällt mir die Org echt gut, gerade weil es eine etwas kleinere ist.Wink
Mit EF hab ich bisher keine Erfahrungen gemacht aber auch noch nicht soo viel gutes über die Org gehört.
Hanna

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Baddy schrieb:hat zwar mit dem Thread nichts zu tun :lach: (ist doch Urlaub, oder? Big Grin)

Aber trotzdem schön, dass es dir gut geht Smile

Ist ein 2 woechiger Schueleraustausch.

You bit your lip and on the tip of your tongue was your view.
Zitieren

wow. wie genial...wie kommts dazu? von deiner Schule organisiert?


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

Also, ich war auch mit EF in London. Am Flughafen war es wirklich etwas chaotisch, denn als wir in London angekommen sind, war auf einmal keiner mehr für uns verantwortlich. Das Gepäck von mir und ein paar anderen war weg und dannw aren wir ganz alleine am schalter, weil die Kursleiter von EF zu ihren Gruppen mussten. Das war echt nicht toll. Aber dann war es wirklich toll. Wir haben eben viele Sachen einfach total billig bekommen. Das war natürlich klasse.
Zitieren

Baddy schrieb:wow. wie genial...wie kommts dazu? von deiner Schule organisiert?
das würde mich auch mal interessieren Smile . ich hoffe nämlich auf sowas in der art bei meiner schule.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

Ich war auch ein Jahr in den USA mit EF! Allerdings hat's mir ganz und gar nicht gefallen und EF ist ja mal der größte Saftladen überhaupt. Wer ein wirklich schönes Austauschjahr haben will, sollte auf keinen Fall EF nehmen, sondern sich lieber eine andere Orga suchen. Dazu gibt's auch schöne Berichte auf www.ciao.de -> EF. Da vergeht es einem echt und mich könnt ihr auch fragen, ich kann da ein paar tolle Sachen erzählen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren

Baddy schrieb:wow. wie genial...wie kommts dazu? von deiner Schule organisiert?

Jep, die Junior High hier ist eben die Partnerschule von "meiner" Schule & das Austauschprogram gibt's schon ziemlich lange. Wir machen das so mit allen Partnerschulen, z.B. haben wir auch noch eine in Bulgarien und da fahren immer die 7. Klaessler hin .. wie das an euren Schulen ist weiss ich nicht, bei uns war ds schon immer so .. :lach:
Ich bin eindeutig zu muede ..

You bit your lip and on the tip of your tongue was your view.
Zitieren

GoodCharlotte schrieb:Jep, die Junior High hier ist eben die Partnerschule von "meiner" Schule & das Austauschprogram gibt's schon ziemlich lange. Wir machen das so mit allen Partnerschulen, z.B. haben wir auch noch eine in Bulgarien und da fahren immer die 7. Klaessler hin .. wie das an euren Schulen ist weiss ich nicht, bei uns war ds schon immer so .. :lach:


Das kenn ich, meine Schule hat eine Partnerschule in Birmingham, England. Gut, nich so spektakulär wie Kanada xD Aber immerhin. Und da sind wir auch schon für 2 Wochen hingefahren.

..not my circus not my monkeys..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste