Auslandsaufenthalt/Aupair

cora schrieb:also ich verstehe eure äußerungen zu irrland leider nicht Smile oder hätte irgendjemand vorschläge für stiftungen in schottland oder england , im bereich kunst?

Irland wird nicht mit zwei R geschrieben.... Big Grin


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

oh verdammt Smile ihr hab ja recht *peinlich*

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich bin nun seit mehr als 4 monaten in Schweden, werde das nächste Halbjahr auch hier zur schule gehen zzt. arbeite ich im KiGa udn bei der Kinderbetreuung in der kirche.

Werde auch im Mai spätesten hie rmit meiner richtigen Famy wohnen.

Gibt es noch jemanden der auch grade ATS ist?

<3

Team Edward
Zitieren

Ich bin zwar im Moment keine ATS gehe aber im Juli 07 für ein Jahr nach Australien Wink Mit welcher Organisation bist du denn in Schweden oder bist du privat dort?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Priivat, bist du auch im ats forum?

Team Edward
Zitieren

ja da bin ich auch^^ Du auch? was ist da dein nickname?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

cora schrieb:ich würde mich nach dem abi für ein soziales jahr im bereich kunst sprich kultur interessieren und am liebsten in schottland irrland oder england.

gibts so was auch? was tut man denn da?

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

^hanna^ schrieb:ja da bin ich auch^^ Du auch? was ist da dein nickname?

josy-in-schweden -.-*
Bin da aber nie^^

Team Edward
Zitieren

Clarissa<1989>' schrieb:Ich wollte gerade fragen was ihr von iST haltet, ob das jemand kennt und wen ja wie ihr es findet^^

Hast du dein Au-Pair auch mit iST gemacht?
Wenn ja, war alles okay, gab es Nachteile...?
Ja, ich war mit iST als Au Pair in den USA und ich war wirklich sehr zufrieden! Der einzige Nachteil ist, dass du deine College-Kurse nicht so frei waehlen darfst wie bei anderen Orgas. Du musst etwas machen, dass entweder mit Englisch oder Amerika zu tun hat. Allerdings druecken die Betreuer da meistens ein Auge zu.Smile Da wird dann aus einem Kunstkurs ploetzlich "American Art History" und ein Spanisch Kurs laeuft unter "Foreign Lamguage Spoken in the US".Big Grin

Ich fand iST wirklich sehr gut und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"Everyone wants this. Everyone wants to be us..."
- The Devil Wears Prada
Zitieren

Kaya schrieb:Ja, ich war mit iST als Au Pair in den USA und ich war wirklich sehr zufrieden! Der einzige Nachteil ist, dass du deine College-Kurse nicht so frei waehlen darfst wie bei anderen Orgas. Du musst etwas machen, dass entweder mit Englisch oder Amerika zu tun hat. Allerdings druecken die Betreuer da meistens ein Auge zu.Smile Da wird dann aus einem Kunstkurs ploetzlich "American Art History" und ein Spanisch Kurs laeuft unter "Foreign Lamguage Spoken in the US".Big Grin

Ich fand iST wirklich sehr gut und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!



Das ist schon gut zu hören =)

Und wegen dem College Kurs, da schreiben sie doch die Familie zahlt bist zu 500 $ wie viel hat das denn wirklich gekostet nachher alles zusammen?

Und dann würde ich gerne noch wissen, hast du das alles gut bekommen, mit dem AuPair und dann noch College?
Wird das dann bei einem im Heimatland dann auch anerkannt?


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste