Auslandsaufenthalt/Aupair

ich empfehle rotary club oder so.es ist guenstig und gut.
Zitieren

um sowas mitm Rotary Club zu machen, muss man dort mitglied sein. und das kann man nicht einfach so werden. Die Aufnahme in den Rotary Club erfolgt nur nach Einladung.
Zitieren

nein es ist nicht wahr was du sagst. man muss nicht mitglied sein. ruft an und fragt, es geht
Zitieren

ich kenne 2 leute die mit dem Rotary Club austausche gemacht haben. und beide mussten mitglied sein.
Zitieren

Hi! Also ich hab mal eine Frage: Und zwar flieg ich jetzt am 24.01. für ein halbes Jahr nach Amerika. Ich weiß nur nicht genau, was ich für Geschenke für meine Gastmom und meine Geschwister dort mitbringen soll. Leider hab ich keine Möglichkeit irgendwas typisch deutsches wie ne Kuckucksuhr oder so zu kaufen...und ein Bierkrug ist in einem reinen Mädchenhaushalt auch falsch aufgehoben glaube ich. Habt ihr vielleicht Ideen? Ich hab jetzt ein Kochbuch mit deutschen Rezepten gekauft und was von der WM noch.....aber mir fällt nichts mehr so wirklich ein Smile
Danke schonmal ^^
LG,
Tina

[Bild: sig7rr.jpg]
[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren

deleted....
Zitieren

@logan_fan:
Ich würde auf jeden Fall Süßigkeiten, wie z.B. Haribo oder Milka-Schokolade mitnehmen. Meine Gastfamilie meinte Milka ist himmlisch. Wink
Außerdem hab ich so ein Deutsch - Englisches Memory mitgenommen, damit sie Deutsch lernen konnten. ^^ Fanden sie auch toll. Ansonsten vll. ein Bildband von Deutschland oder so? Oder was auch toll wäre (und falls du's noch schaffst), du könntest ein Fotobuch machen über dich und deine Familie, das ist bestimmt ne tolle Erinnerung für die Leute, wenn du wieder weg bist..
Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen. ^^ Ansonsten viel Spaß in den USA, du hast bestimmt eine tolle Zeit!

Monsieur, quand le doigt montre le ciel,
l'imbécile regarde le doigt.
Zitieren

@Cassiopeia^^:
Das mit dem Wein hab ich mir auch schon überlegt, aber ich weiß absolut nicht, wie die so auf Wein stehen und ich hab keine Schalenkoffer und weiß auch net, wie ich den so geschützt transportieren kann (genauso das von Leonardo). Aber danke Smile

@Santine:
Süßigkeiten, cool, muss ich mir auf jeden Fall merken Smile Und woher hast du das Memory her? ^^ Also ich wollte auf alle Fälle ein Buch über meine Stadt kaufen und ein Fotobuch ist auch schon in Bearbeitung, weil meine Lehrerin das gleich als allererstes gesagt hat Wink
Ich hab mir überlegt, dass ich meiner Gastschwester vielleicht noch ein T-Shirt von meiner Schule mitbringe, aber ich weiß noch nicht ^^
Danke für deine Hilfe Smile

[Bild: sig7rr.jpg]
[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren

Wein kannst du eh vergessen...du bist nicht 21 und somit ist es nicht erlaubt Alkohol mitzubringen Smile


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

Und was die Süßigkeiten betrifft, würde ich auf jeden Fall darauf achten, dass es das Zeug nicht auch drüben gibt (wie Haribo zum Beispiel) Wink .
Milka soll wirklich beliebt sein, oder Lindt. Oder auch die Überraschungseier von der Kinderschokolade :p

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste