Auslandsaufenthalt/Aupair

Haribo gab es z.B. in Kanada kaum, dafür aber "Kinder Eggs".
Aber das Milka - und Lindt-Zeug, das ich mitgenommen hatte, war ratzefatze weg gewesen. LMAO.

Was hatte ich denn noch mit?
Achja, ein Kochbuch in Englisch mit deutschen Gerichten [den Tipp hatte ich in einem Au Pair Forum gefunden], ein T-Shirt mit dem Stadtlogo von mir, ein Buch mit Infos und Bildern aus dem Umkreis [auch wieder auf Englisch] oder z.B. auch Pralinen.

You bit your lip and on the tip of your tongue was your view.
Zitieren

ich habe meine freunde von haribo diese himbeer und brommbeer geschickt, es gibt das nicht und alle sind so verrueckt und lieben es!
und noch, meine freunde lieben auch die baeren aus stoff mit dirndel und lederhose, etwas crazy aber so toll! mit jodeln!
Zitieren

Noch jemand der aus Amerika kommt Wink Und auch noch aus Connecticut.

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren

ich sehe irony. why?
Zitieren

GoodCharlotte schrieb:Achja, ein Kochbuch in Englisch mit deutschen Gerichten [den Tipp hatte ich in einem Au Pair Forum gefunden]
haha, das war doch bestimmt das von Dr. Oetker. Das liest man wirklich in jedem Forum. Soll aber meistens ziemlich gut angekommen sein.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

hey
Ich würde gerne nach dem abi als aupair nach amerika oder england.
Könnt ihr mir irgendwelche organisationen empfehlen?
Lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich gehe im Sommer wieder nach Amerika. Für drei Monate oder für.... immer oder so. lol.
Aber erstmal muss ich wieder nach Deutschland kommen.


Nimm Kinderschokolade mit. Aber pass auf den Zoll auf. Wink Oder nimm Beerfest mit. lol.
Zitieren

Floyd schrieb:haha, das war doch bestimmt das von Dr. Oetker. Das liest man wirklich in jedem Forum. Soll aber meistens ziemlich gut angekommen sein.

Genau das war's. Meine Gasteltern haben sich ziemlich gefreut, vorallem weil die nicht kochen konnte. X]

You bit your lip and on the tip of your tongue was your view.
Zitieren

:lach: das von dr. oetker hab ich auch gekauft!! ^^
danke danke für eure ganzen tipps Smile
lindt, milka, kinderschokolade Smile sehr schön. da hab ich jetzt doch schon einiges. danke :knuddel:

[Bild: sig7rr.jpg]
[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren

Lindt gibt es hier eigentlich auch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste