Auslandsaufenthalt/Aupair

@LoryFan und Kate Austen:

Vielen herzlichen Dank! Eure Tipps habe mich auch bereits auf verschiedene SchweizerAgenturen gebracht. Muss aber jetzt erst noch ein wenig stöbern, ob das auch mit meinen Vorstellungen gehen kann.
Danke nochmals für die Hilfe.

Weitere Tipps empfange ich mit offenen Armen Big Grin

lg
mona

Sometime I take a carton of eggs out of the fridge an look at it and think
that maybe one day I'll crack an egg and a little baby chicken will fall out and I'll wash him of and rais him indoors and then...
I'll have a friend.
Zitieren

hallooo=)bin zur zeit am suchen nach einer guten und seriösen agentur, die deutsche als au-pair ins ausland schickt...wäre schön, wenn jemand eine gute agentur empfehlen kann..Habe nämlich vor im sommer für ein jahr nach england zu gehen.
viel liebe grüße
LKHeart

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren

Also ich bin mit AIFS jetzt als AuPair nach Amerika. Welche Argenturen auch noch gut sind,sind EF (Culture Care) und IST. Sonst musst du mal im Internet nachgucken. Hab ich auch gemacht

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

danke für ne antwort..aber i-wie bringen mir die seiten ja nicht viel, weil ich nicht nach amerika möchte und auch nicht studieren/jobben will. mein ziel ist ja england, und dort ein jahr lang als au pair zu bleibenWinkbei einer gastfamilie^^

*buhu*bekomme ich keine antwort?-_-

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren

Ich hatte eigentlich auch vor als Aupair ins Ausland zu gehen.
Am liebsten nach Amerika ^^"
Aber irgendwie glaube ich nicht, dass es was wird. =(
Zuerst will ich mein Abi machen...und dann ne Ausbildung oder vielleicht studieren...hmm Rolleyes Dann wird da wohl nicht mehr sehr viel Zeit bleiben!

Hat denn jemand erfahrung mit so was?! Smile
Zitieren

warum wollt ihr alle nach amerika... versucht es doch lieber in england... oder wol ihr alle in hollywood entdeckt werden??Wink

nein also wirkich wenn dann nach england... denn also ic persönlich könnte nicht dieses dreckige englisch sprechen....

[SIGPIC]http://www.gilmoregirls.de/forum/signaturepics/sigpic14013_1.gif[/SIGPIC]
My Chris and I in love
_____________________________
Zitieren

mich regt irgendwie der englische Akzent auf XD
Ich war eine Woche (mit der Schule) bei einer Gastfamilie...und nach dem zweiten Tag konnte ich "dieses Englisch" nicht mehr hören XD

Und nach Amerika wolte ich immer schon mal. Smile
Ich hatte leider nicht genug Geld um in der 11 Klasse für ein Jahr wegzugehen. Aber ich hätte immernoch große Lust dazu.
Zitieren

Also ich bin jetzt seit 5 Monaten in San Francisco als AuPair und habe letztes Jahr Schule beendet. Wollte aber nicht gleich studieren. Werde ich aber nach diesem Jahr machen. Also ich würde dir echt empfehlen dieses Jahr zumachen, weil du niemals so ne geile Gelegenheit kriegst

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

*Thread mal wieder ausgrab*

Big Grin jaaaa Amerika
ich geh nun im August als Austauschschülerin rüber ...
uah ich kanns gar nicht mehr erwarten ^^

ist iwer von euch im moment noch in Amerika oder so?
und vorallem wo da ? Smile

that's the way the cookie crumbles
Zitieren

Ich fliege auch im August in die Staaten, nach Maine Smile Auch ein Jahr High School Smile Wo kommst du denn hin?

[SIGPIC][/SIGPIC]
melody of the summer...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste