Auslandsaufenthalt/Aupair

ich weiß es leider noch nicht Sad ...

Maine ??? uii sicher ein schöner Staat Smile
schon viel Kontakt mit deinr Gastfamilie?

that's the way the cookie crumbles
Zitieren

Ich geh ja auch nach Amerika. Als Au pair und komm in die Nähe von New YorkBig Grin

Freu mich schon voll^^
Zitieren

ohh cool=)mal neue einträge hier:freu:

gehe ab september ein jahr nach england als au pair und komme nach kingston(london)=)

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren

Kingston ist ziemlich cool..
Jedenfalls habe dort schon mal in einem Hotel gewohnt und die Umgebung war eigentlich ganz schön..Smile
Wird ja oft auch als Studentenviertel bezeichnet..

Ich habe auch schon so oft überlegt, oba ich nach dem Abi ein Jahr Au pair machen soll, aber habt ihr nicht Angst, zu wenig Kontakt mit anderen Leuten zu haben?
Ich meine wenn man nur den gaunzen Tag mit den Kindern unterwegs ist..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

alexis1002 schrieb:Ich habe auch schon so oft überlegt, oba ich nach dem Abi ein Jahr Au pair machen soll, aber habt ihr nicht Angst, zu wenig Kontakt mit anderen Leuten zu haben?
Ich meine wenn man nur den gaunzen Tag mit den Kindern unterwegs ist..

Naja...man ist ja nicht den ganzen Tag mit den Kindern unterwegs, da es vertraglich geregelt ist, dass man nur 8h pro Tag arbeiten darfWink

Und es gibt ja Playdates,die Au pair Meetings und die Pflicht ein College zu besuchen.

Und ich geh tatsächlich schon in 2 Wochen...oh man...ging jetzt doch schneller als gedacht...
Zitieren

na dann kann ich mich ja auf kingston freuen, alexis1002Wink..also bei mir gehts zwa rnicht schon in 2 wochen los, aber so langsam werd ich i-wie auch kribbelig..aber angst davor, keine kontakte zu knüpfen, hab ich eig nicht. hab auch schon eine über svz kennen gelernt, die bald auch au pair in london ist und dann nur 20 min von mir weg wohntXD voll gut eigWink u freu mich auch schon u da lernt man schon genug leute kennenXDWink

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren

Ein jahr als au pair unterwegs zu sein ist das Beste überhaupt um viele Menschen und NAtionalitäten kennenzulernen. Ich war ein jahr als au pair in irland und hab super viele Leute kennengelernt mit denen ich eine tolle Zeit hatte. Es ist echt eine super ErfahrungSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Hottie*
Zitieren

Ich kann auch nur sagen, dass ein AuPair Jahr echt total genial ist. Meins ist leider in 5 Wochen vorbei aber ich habe so viele Leute kennen gelernt von allen Ländern der Welt und mit vielen bin ich auch in Kontakt nachdem sie wieder gegangen sind. Also ich kann so etwas echt nur empfehlen es zu machen. Ist eine einmalige Sache die nicht so leicht wiederkommen wird

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

LoryFan schrieb:...ging jetzt doch schneller als gedacht...

haha das denk ich auch grade (also ich weiß nur leider nicht wie lange ich noch in Deutschland bin) ... ok ich bin zwar Austauschschülerin, aber die Gefühle vor der Abreise müssten so ziemlich die gleichen sein Wink

ich habe kein Zeitgefühl mehr (ja ich denke wirklich es sei Anfang MAI Unsure)
ich freue mich ...
ich realisiere alles für einen kurzen moment - und auf einmal denk ich "Was machst du da?" ...
ich motiviere mich selbst
und dann auf einmal scheint es wieder unrealistisch

zusammen gefasst Gefühlschaos ... aber alles wird gut Big Grin

that's the way the cookie crumbles
Zitieren

ja manchmal denk ich auch so: "was zum henker machst du eig?"..aber ich freu mich dann doch zu sehr daraufBig Grin
miss.seaside, wann gehts denn los bei dir?
also ich hab heute meinen flug gebucht:freu:

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste