Auslandsaufenthalt/Aupair

weiß ich noch nicht genau ... wahrscheinlich weniger als 50 Tage ...

that's the way the cookie crumbles
Zitieren

Ich gehe auch als Au Pair nach England. Smile Nach Maidenhead. Am 3. August geht's los. Und mittlerweile freue ich mich eigentlich auch drauf. Ich hatte zwischendurch auch eine ganz schlimme "Ich will auf keinen Fall hier weg"- und "Warum mach ich das eigentlich?"-Phase..^^

Monsieur, quand le doigt montre le ciel,
l'imbécile regarde le doigt.
Zitieren

ui cool, noch jmd der nach england geht=) maidenhead liegt ja auch noch relativ nah in london, da kann man sich ja mal treffenWink für wie lange gehst du denn?

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren

Hey also ich würde auch gerne im September für 3 Monate nach London gehn um dort zu arbeiten...z.b. in nem Hotel oder so.
Aber leider is das gar nicht so leicht, an einen Job ranzukommen, wenn man das ohne Agentur macht.

hat vielleicht jemand von euch schon Erfahrung?

Ava by Ordinary
Zitieren

Ich hab mich an meiner Schule für ein vier-wöchiges heilerziehungs Praktikum in Schottland beworben,ich hoffe es klappt! Aba es bewerben sich so viele,da hab ich wahrscheinlich kaum Chancen!
Zitieren

@LillyKiki: Für 1 Jahr.England scheint eh beliebt zu sein. Wann geht's denn bei dir los?

Monsieur, quand le doigt montre le ciel,
l'imbécile regarde le doigt.
Zitieren

Voll cool was ihr alle so macht^^

Bei mir sind es nur noch 8 tage bis es losgeht und irgendwie hab ich grad das Gefühl null vorbereitet zu sein.
Zitieren

Geht mir ganz genauso! Ich hab noch nichts gemacht... muss noch neue Koffer kaufen, mich um meinen Handyvertrag kümmern und mich nochmal erkundigen wie das genau mit dem Studium abläuft was ich danach machen will. Da muss man sich nämlich irgendwie im März für nen Eignungstest anmelden. Hach ja...

Monsieur, quand le doigt montre le ciel,
l'imbécile regarde le doigt.
Zitieren

bei mir gehts am 6. september erst los..aber i-wie bin ich schon dauernd am rumwuseln u überlegen was ich noch machen mussXD

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren

Na dann hast du ja eh noch ein bisschen Zeit. ^^ Hast du's über ne Agentur gemacht oder dir alles selber organisiert?

Monsieur, quand le doigt montre le ciel,
l'imbécile regarde le doigt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste