Auslandsaufenthalt/Aupair

Ich glaub ich hab meinen mit "Looking forward to hear from you! Yours, ..."
beendet.
Zitieren

beginnen würde ich mit:

Dear host family

oder nur Dear Family


und am Ende: I am looking forward to hearing from you soon! (besonders auf das ING nicht vergessen!!!)

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren

Big Grin

ja, denn bei looking forward to kommt nach dem to die ing-Form Big Grin einer der netten Ausnahmen.

Ich hab "Dear guest family" geschrieben weil das bei den Beispielbriefen im Internet auch steht und am Ende dann dieses looking forward to Big Grin!

Danke Smile

!...!

       
 
Zitieren

Hi there.
Jetzt ist es schon etwas über einen Monat her, seit ich nach Australien gekommen bin. Und mir gefällt es echt super. Weit und breit keine Anzeichen von Winter! Jeden Tag ist es ca. 30°C warm. Bin auch grad am Meer gelegen und kann wirklich immer baden gehen, wenn ich möchte. Die Schule ist bedingt schwer - eher langweilig als sonst irgendwas. Die einzigen Lektionen, welche mir etwas bringen, sind die Writing-Lektionen.
Das Verhältnis Schüler-Lehrer ist sehr kollegial und deshalb fällt es mir auch nicht sehr schwer in die Schule zu gehen. Obwohl ich jetzt seit 2Wochen einen Durchhänger habe.
Meine Gastfamilie ist super. Ich wohne bei einem älteren Ehepaar. Die lassen mir alle Freiheiten, die ich möchte. Leider wohne ich etwas abgelegen. Mit dem Bus habe ich 50min in die Schule, obwohl im Vertrag steht, dass man allerhöchstens 30min hat. Bin deshalb in der 2ten Woche auch in der Schule bei der Vermittlerin vorbeigegangen. Aber da die Familie so nett ist und ich am Wochenende nun bei Freunden übernachten kann, wenn ich ausgehe, bin ich bei der Familie geblieben. Ausserdem fahre ich jetzt jeden Morgen die 11km mit dem Rad in die Schule. Ich muss Sport nämlich am Morgen machen, da die Sonne momentan bereits um 6Uhr abends untergeht. Ausserdem ist es einfach nur "geil" am Morgen Rad zu fahren, denn ich kann alles der Küste entlang fahren.

Kathi, für welches Land hast du jetzt Briefe geschrieben?

mit freundlichen Grüssen
mona

Sometime I take a carton of eggs out of the fridge an look at it and think
that maybe one day I'll crack an egg and a little baby chicken will fall out and I'll wash him of and rais him indoors and then...
I'll have a friend.
Zitieren

ich hatte auch dear guest family geschrieben..naja leider hat das bei mir ja alles nicht geklappt-_-..aber schön das du so eine tolle gastfamilie hast, monaSmile

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren

@ mona: toll, australien!! da will ich auch unbedingt mal hin. Smile freut mich, dass es dir gut geht!

ich wollte mal als au pair nach australien, aber leider gibts da so ein visum nur für deutsche, für österreicher nicht. das is alles total kompliziert. und ich glaub das is auch meistens mit sprachkurs verbunden, sowas brauch ich nicht mehr, wenn ich das mal so sagen darf. ich denk ich kann schon gut genug englisch Smile und das sprechen und spezielle ausdrücke lern ich auch so bei einer familie.

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren

ich hab jetzt eine zusage von einer familie aus irland Smile ich freu mich soooo auf mein au pair jahr!!!:cool2::dance: jetzt muss die zeit bis juli nur ganz schnell rumgehen :gg:
Zitieren

krümelmonster schrieb:ich hab jetzt eine zusage von einer familie aus irland Smile ich freu mich soooo auf mein au pair jahr!!!:cool2::dance: jetzt muss die zeit bis juli nur ganz schnell rumgehen :gg:

Cool du fliegst nach Irland. Ich war auch ein Jahr als au pair in Irland. Es war die beste Zeit!
Ein geniales Land, ich liebe es. Und die Leute sind super dort.
Bin über Weihnachten wieder dort bei meinem Freund *freu*
Wünsch dir schonmal viel Spaß auch wenn es erst im Juli losgehtWink
Wo kommste denn hin, Dublin?

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Hottie*
Zitieren

ich liiiebe irland Smile war schon öfters da aber immer in der nähe von dublin.die leute ist echt total cool.meiner meinung nach ganz anders als in deutschland.
ich geh in die nähe von cork.is wohl sehr ländlich da aber ich hab mit dem jetzigen au pair telefoniert und sie meint sie hätte es nicht besser treffen können und deswegen freu ich mich total drauf!!die familie klingt auch super lieb.hach.ich bin als ich die nachricht gekriegt hab wie ne bekloppte durchs haus gehüpft. ich träum da schon so lange von und jetzt hab ich die zusage. :freu:hihi
wo warst du denn da?
Zitieren

Wie cool Cork ist auch echt traumhaft.
Ich war in Wexford, irelands sunny state^^ War sehr cool direkt am Strand, ach ich liebe dieses Land einfachSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Hottie*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste