Your Own...
#1

Habt ihr schon mal diese neue Serie auf MTV gesehen?

Also es ist schon sehr albern, habs heute zum ersten mal gesehen. Witzig wie die Kandidaten sich zum Affen machen...
Die Kandidaten sind verrückt nach einem bestimmten Star und können sich dann unter 6 Bewerbern zum Beispiel ihren eigenen Robbie Williams aussuchen (weiß nicht ob es den Fall schon mal gab...)

Was sagt ihr dazu? Gibt es einen Star den ihr gerne für euch ganz allein hättet? Wink

Edit: Und vor allem: MTV macht immer blödere Sendungen! Wink findet ihr das nicht auch?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren
#2

also erhlich ich find die Show ja so was von lächerlich, ich mein was nützt es einem, wenn man jm hat der wie k.A. Robbie Williams ausschaut und vll auch singen kann etc.
Und dann die ganzen Fragen über den Künstler Rolleyes als ob das so wichtig wär, wann der Künstler geboren ist und wo er mitgesungen hat oder so.
Ist genauso dumm wie My Sweet Sixteen lol ok My Sweet Sixteen ist vll dümmer

Hm einen Star für mich allein, eigentl nicht, ich kenn den ja nicht mal, wozu brauch ich den also bzw. seine billige Kopie!

Logan: I thought our story was epic, you know? You and me.
Veronica: Epic how?
Logan: Spanning years and continents. Lives ruined, bloodshed, epic.
Zitieren
#3

Hab die Show auch schon gesehn und fand sie total affig!! my own Kelly Clarkson..Uh ich frag mich, wenn man auf Kelly Clarkson steht dann will man doch kein billiges Fake, oder?
Wieder eine total unnötige MTV Sendung!
Zitieren
#4

heißt das nicht "my own"?! ist der totale schwachsinn.

& love is the new black.
Zitieren
#5

Also ich finde es auch total dumm .. >.< wie kan man den überhaubt nur einen Star so sehr lieben das man das ganze zimmer voll gepostert damit hat oder überhaubt .. wen man eigentlich gar nciht weiß wie der mensch so persönlcih ist .. also jedenfalls glaubich nciht das alle fans das so wissen .. naja und dan noch die leute die das aber auch sein wollen für den jenigen .. der eigene "star " zu sein .. ist doch i-wie doof .. da will derjenige doch in wirklichkeit den Star haben udn nciht die person .. -.- okay ich hab das jetzt nen bisschen kompliziert erklärt aber ich denke ihr wisst schon was ich meine .. also ich finde das doof und würde da nei mitmachen .. Smile so
Zitieren
#6

Ich finds lustig, wie eigentlich die meisten MTV-Shows Big Grin Klar sollte man es nicht so ernst nehmen. Ich gucks gern Smile

Sleeping without dreaming doesn't mean that you're still fine
[B]Not to be dead doesn't mean that you're alive...
[/B]

Zitieren
#7

Eigentlich ist es eine dumme Sendung.
Aber ich schau gerne Leuten zu, die sich zum Affen machen.
Zitieren
#8

Miko86 schrieb:Edit: Und vor allem: MTV macht immer blödere Sendungen! Wink findet ihr das nicht auch?
stimmt, die sendungen sind eigentlich zwar alle recht "blöd", aber unheimlich unterhaltsam.
ich wunder mich oft, was manche leute über sich ergehen lassen, nur um mal im fernsehen zu sein.

aber ich muss auch zugeben, dass ich mich ab und zu ganz gerne davon berießeln lasse...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#9

Einer hat mal so ne falsche Avril Lavigne genommen, ist ja zum Verrücktwerden.
Eigentlich habe ich mir das einpaar Mal angeschaut, aber jetzt kackt's mich an, wie andere MTV Sendungen, die so nutzlos sind (bsp. Next, wahnsinnig oberflächlich oder Love Is Blind, ew).

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#10

Haha. Ja ich frag mich auch, was die Leute tun, um ins TV zu kommen.
Ich hab ma Next geschaut, und danach My Own. Und da war zwei mal der gleiche Rolleyes echt arm.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste