Seltsame Bilder/stories
#1

Also ich weiß nicht ob es schon so einen Theard gibt, wenn ja dann kann der hier ohne weitere Diskussionen geschlossen werden! (ich hab bei der Suche nichts gefunden!)

[SIZE=2]Ist es euch auch schon mal passiert, dass ihr rein zufällig auf ein Bild oder eine story gestoßen seit bei dem/der ihr echt nicht mehr weiter wusstet?
Hier könnt ihr über diese Bilder/stories diskutieren und Vermutungen aufstellen.


Ich fang dann gleich mal an:

[Bild: 18413640_5682cdea17_o.jpg]

wisst ihr vielleicht was dieses Bild zu bedeuten hat? Ich weiß ja, dass die ganzen Stars immer öfter krasse Dinge tun um aufzufallen, aber das hier ist doch echt übertrieben!
[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]
feel the sun
Zitieren
#2

*g* wir wünschen uns einen guten appetit

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren
#3

das war für irgend ne zeitung oder son klatschheft ne bilderstory, bei der angelina und brad mitgemacht hatten..

You'll always be mine. Always. And never
Zitieren
#4

Oh neeeee, nich so ne schlimmen bilder!

Bin doch Team Aniston!


PS: Vielleicht hat es was damit zu tun, dass in manchen Ländern (z.B. Indien) Mädchen-Geburten als Schande angesehen werden. Die akzeptieren doch nur Jungen... und die Mädchen werden oft umgebracht und so, weil die nicht für die Eltern sorgen können später und weil für sie auch ne teure Mitgift bezahlt werden muss!
PPS: Was auch komisch ist, das alle kiddies so blond und blauäugig sind, so gar nicht wie Jolie und Pitt!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren
#5

Jennifer Aniston hat n paar Gläser an die Decke geklebt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#6

@pogo: lawl

Zitat:Brad Pitt and Angelina Jolie have posed together as husband and wife in a family portrait for a magazine.

The pictures show the Hollywood stars, who are allegedly romancing after falling for each other on the set of their new movie 'Mr & Mrs Smith', posing as the perfect 1960s American husband and wife. Brad and Angelina are seen lounging in a garden while 'their' three children splash in a pool for the 60 page spread to promote their forthcoming film in America's W magazine.

[Bild: brangwsm.jpg]

dieses bild gehört zur gleichen story wie das andere am tisch...

You'll always be mine. Always. And never
Zitieren
#7

adshira schrieb:das war für irgend ne zeitung oder son klatschheft ne bilderstory, bei der angelina und brad mitgemacht hatten..

ach so... ich dachte schon das wär wieder so ´n PR-gack...

So, das erste Bild wär dann geklärt Wink . Jetzt das hier:

http://corrente.blogspot.com/victory_salute_350.jpg

ich hab ja schon viele Dinge vom Bush gehört und gesehen, aber dass ein President den Stinkefinger zeigt... Rolleyes ei ei ei

[SIGPIC][/SIGPIC]
feel the sun
Zitieren
#8

ich finde, es sieht nach einer Fotomontage aus Unsure

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous
Zitieren
#9

ist bestimmt keine foto-monatage, das ist doch ein screencap von nem video!
ich kanns mir vorstellen, denn bush ist einfach dumm!

dazu kann ich nur eins sagen:

bu(ll)sh(it)

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren
#10

jepp Wink find ihn auch total bescheuert! ich verstehe auch nicht wieso man ihn wieder für 4 Jahre gewählt hat... ich mein hat er ihn seiner Amtszeit nur irgensetwas Gutes getan??? ich glaub eher nicht...

[SIGPIC][/SIGPIC]
feel the sun
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste