Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lauren Graham in "Evan Almighty"
#1

Laut www.vox.de hat Lauren Graham die weibliche Hauptrolle in dem Film "Evan Almighty" die Fortsetzung von "Bruce Allmächtig"! wahrscheinlich kommt der Film im Herbst nächsten Jahres in die deutschen Kinos! Confusedabber:

Was haltet Ihr davon?
Denkt Ihr das so eine Rolle zu Lauren passt?
Freut ihr euch auf das Ergebnis dieses Films und den Filmstart in Deutschland?

Also ich finde es total cool Cool! Wird bestimmt ein lustiger Film...und bin mal gespannt wie sich Lauren in dieser Rolle macht!:dance:

*~Luke & Lorelai 4ever~*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2

"Bruce Almighty" war schon schlecht, da kann ich mir nicht vorstellen, dass jetzt etwas besseres kommt.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Zitieren
#3

sorry aber wenn das deine meinung ist dann hast du echt keine ahnung von guten filmen! Cool

*~Luke & Lorelai 4ever~*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#4

*LaurensGirl* schrieb:Denkt Ihr das so eine Rolle zu Lauren passt?

ich weiß nicht mal was das für eine rolle sein soll.. wie soll man sowas beurteilen können wenn man noch nicht mal weiß worum es in dem film gehen soll.. weibliche hauptrolle kann alles sein...
Zitieren
#5

deswegen habe ich ja dazugeschrieben von wo ich das habe damit man das selbst nachlesen kann...du findest das auf vox.de unter news!

*~Luke & Lorelai 4ever~*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#6

du hast nur geschrieben das lauren laut vox.de diese rolle hat und mehr nicht.. soll ich riechen das dann dazu alles steht?! zitiers doch das nächste mal einfach und schreib unter den text drunter das vox.de die quelle ist.. wenn du über was diskutieren willst müsstest du erstmal ne diskussionsbasis schaffen..
Zitieren
#7

Also ich fand den Film sehr witzig, hab ihn gestern geguckt Smile Gefiel mir besser als Bruce, aber den hab ich vielleicht auch einfach zu oft gesehen... Jedenfalls war Lauren echt süß in dem Film Smile Ich würd ihn weiterempfehlen Smile

Sleeping without dreaming doesn't mean that you're still fine
[B]Not to be dead doesn't mean that you're alive...
[/B]

Zitieren
#8

Ich würd ihn auch weiterempfehlen..^^
"Evan Allmächtig" ist schon wirklich lustig aber "Bruce Allmächtig" fand ich noch ein gaaaaanz klitzekleines bisschen besser..^^

Fußbal ist wie Schach, nur ohne Würfel. xD Lukas Podolski..
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Buchclub, Filmjunkieclub, Lorelai club, Rory club)
Zitieren
#9

hmmm... also ich hab den film vor etwas über 2 wochen in amiland gesehn und im englischen original is der einfach übelst klasse. ich hab lang nich mehr so gelacht.
von der deutschen version hab ich nur ausschnitte gesehn und ich muss sagen, dass ich die enttäuschend fand.

der film ist im original definitiv besser als im deutschen!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#10

hab den film gesehen...fand ihn zwar irgendwie noch witzig und naja EWAS besser als Bruce Allmächtig....aber so ein richtiger Knüller war das nicht.

[sigpic]I can want you, I can hate you, I can miss you, I can love you, I can make you happy, whatever you like.[/sigpic]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste