Wenn die Hoffnung stirbt [Dark/ R-16]
#1

Wenn die Hoffnung stirbt


[Bild: wdhs2.jpg]


Autor:
Erdbeerglasur
Titel: Wenn die Hoffnung stirbt
Disclaimer: Nichts davon gehört mir, alleine die Idee an der Story
Genre: Drama/Dark
Rating: R-16
Summary: Was ist, wenn Jess Rory niemals den Kopf gewaschen hätte und sie nicht nach Yale zurückkehrt, sondern aus ihrem alten Leben ausbricht und ihr Leben den Bach runter geht?
A/N: Obwohl ich noch drei andere Story laufen haben, musste ich diese Shortfic onstellen, da ich durch einen persönliches Erlebnis dazu inspiriert worden bin. Es ist meine Art es zu verarbeiten. Wahrscheinlich wird sie 3 oder 4 Kapitel haben. Die FF ist dark und das richtig... Characterdeath am Ende der Story ist nicht auszuschließen... Rory ist etwas (sehr) OOC, bitte verzeiht ^^ Einen Banner werd ich so schnell wie möglich nachreichen ^^


Take One ~ Somebody knows
Take Two ~ Her new life
Take Three ~ Nobody heard her screams
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showpost.php?p=1485293&postcount=28"]Take Four ~ Forgive me
[/URL]



Take One ~ Somebody knows


Her world lies shattered on the floor.
Her heart was torn out long time ago
and then smashed into thousand pieces.

Once she was happy,
her heart filled with love.

But now she is sitting in the ruins of her little life.
All around is black. Nowhere light.
She cannot see anything ‘cause she’s blind.
The hope is gone...


“Hey, mach dich endlich fertig! Du bist gleich an der Reihe!”, halte die Stimme einer vollbusigen Blonden in einem roten Minikleid durch die Garderobe. Angesprochen war eine Brünette, die vor dem Spiegel saß und keine Antwort gab. Sehr wohl hatte sie die Worte ihrer Kollegin gehört, doch hatte sie keine Lust zu antworten.
Es war wie jeden Abend, wenn sie vor dem Spiegel saß und sich für die Arbeit fertig machte. Jeden Abend derselbe Ablauf. Seit einigen Monaten war sie in dieses Etablissement abgerutscht. Dies war die einzige Chance, sich über Wasser zu halten.
Eigentlich hatte sie dies nur wenige Wochen machen wollen, doch aus Wochen wurden schließlich 9 Monate…

In abendlicher Routine tuschte sie sich die Wimpern, trug Lidschatten auf und betrachtete ihre verführerische Lockenpracht. – Perfekt, wie Joe, ihr Chef, sagen würde.
Sie zupfte noch einmal an ihrem engen trägerlosen Oberteil herum, welches ihre zierliche Figur sehr betonte. Ein letztes Mal warf sie einen Blick in den Spiegel, der ihr zeigte, wie hart die Wirklichkeit war… Ihre Augen waren glanzlos und glasig, das Lächeln aufgesetzt. Nichts von dem, was sie sah, zeugte von der hübschen und begehrenswerten jungen Frau, die sie einst gewesen war – als sie noch ein Leben hatte…
Vor nicht allzu langer Zeit hatte sie ein beneidenswertes Leben geführt, mit jemandem an ihrer Seite, den sie wirklich geliebt hatte. Doch alles kam anders und sie war in einer engen Zweizimmerabsteige gelandet, deren Miete sie gerade eben mit ihrem Job in diesem aufbringen konnte. Das Underground war einer der beliebtesten Oben-ohne-Bars in diesem schäbigen Viertel von New York.
Für Geld stellte sie ihren Körper zur Schau und manchmal war es sogar mehr… Sie war jedoch nicht die Einzige. Den anderen Mädels, ihre neue Familie, ging es nicht anders. Hier wurde trotz mancher Reibereien zusammengehalten. Die Brünette war am Anfang ein Dorn im Auge gewesen, da sie als Neuling direkt sehr beliebt gewesen war…

In diesem Moment legte sich eine große Hand an ihre Taille. Ohne in den Spiegel zu gucken, wusste sie wer hinter ihr stand. Joe…
„Babe, du bist jetzt dran…“, wisperte der großgewachsene Mann in ihr Ohr. Sein feuchtwarmer Atem strich über ihre sensible helle Haut. Ein unwohler Schauer für ihr durchs Mark. Seine Pranke wanderte von ihrer Taille weiter abwärts, streichelte über ihren Po und kniff hinein. Er würde sie nachher sicher noch sehen wollen…

Es war ihr unangenehm, immer wieder von ihm angefasst zu werden. Sie war für ihn nur ein Objekt der Begierde, das zudem noch guten Umsatz einbrachte…
Gut, er war es gewesen, der ihr aus der finanziellen Not geholfen hatte. Diesen Job hatte sie Dank ihm… Früher wäre sie lieber gestorben, als ihren Körper für Geld zu verkaufen. Jedoch war dies nicht mehr früher. Ihr Leben hatte eine 180° Wendung gemacht. Ihre Situation hatte ihr keine andere Wahl gelassen, als diesen Job anzunehmen, denn sie war mittellos gewesen nach ihrer Flucht aus dem alten Leben. Hatte auf ein Neues gehofft und war nun hier gelandet…
Mittlerweile war ihr alles egal, ihre Welt lag in Trümmer und sie saß mitten drin – sah zu wie ihr Leben mehr und mehr von dannen ging. Die Hoffnung auf ein besseres war schon längst aufgegeben.

Langsam löste sie sich von Joe, atmete noch ein Mal tief durch. Auch wenn dies reine Routine geworden war, kamen ihr kurz vorher immer wieder mal Bedenken, ob wirklich richtig gewesen war…

Mit anmutigen Schritten trat sie hinaus, sah der Menge von hungrigdreinblickenden Männern entgegen. Let the show begin!, ging es ihr durch den Kopf und schob alle Bedenken bei Seite.
Lasziv mit den Hüften kreisend begann sie sich zur Musik zu bewegen. Verführerisch legte sie den Zeigefinger auf ihre Lippen und ließ ihn langsam hinunter zu ihrem Dekollete gleiten. Fuhr sich mit den dunkelrot lackierten Fingern durchs lockige Haar und begann dann an dem Verschluss ihres Oberteils zu nesteln. Die Menge tobte und pfiff, sie ignorierte das so gut es ging und ließ diese Erniedrigung über sich ergehen…

Was war bloß aus ihr geworden? Sie schämte sich für ihr Dasein, von dem aber niemand wusste. Kein Mensch wusste, wo sich die ehemalige Collegestudentin aufhielt. Kein Mensch wusste von dem erbärmlichen Dasein, dass sie hier in New York fristete…

Als sie ihren Auftritt beendet hatte, ließ sie kurz den Blick über die Menschenmenge in der stickigen Club schweifen und blieb ein einem Augenpaar hängen. Für einen Moment blieb ihr Herz stehen…

Jemand wusste über ihr jetziges Dasein Bescheid…



[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

#2

Erste! *hechel*

EDIT: *lach* musst erstmal gucken, ob ich auch wirklich die erste bin!^^

Also, ich kenn die Story ja schon und musste dich erstmal ermutigen sie zu posten.

Ich muss sagen, dass ich den Anfang und die Idee toll finde!Es ist total gewagt, aber das ist auch erfrischend und dein superschöner Schreibstil, würde jede noch so miese Handlung perfektionieren! Aber die Stoyline (soweit ich sie kenne, ist wirklich gut)
Vielleicht etwas ooc, aber wenn störts? Ist doch in Ordnung, wenn Rory mal n bissl anders ist. Außerdem haben wir noch nicht allzu viel über die Hindergünde erfahren.

Das hört sich natürlich alles ganz schrecklich an. Das ganze Umfeld und so. Die Arme.... ich hoffe doch mal, dass jemand die daraus rettet *zwinker*

Und ich hoffe, diese bekannte Person am Ende ist
Show Content
Bin schon auf die nächsten Teile gespannt, Süße!
Was auch immer die anderen sagen - ich stehe hinter dir und dieser FF! (Anne bestimmt auch *gg*)

GGGLG Susi
Hab dich lüb und knuddel dich

PS: Der englische Text am Anfang ist kuhl gegliedert! Schaut echt gut aus ^^
Musste ich jetzt einfach mal sagen *gg*

@Gin: Hah, ich war schneller, Süße *zungerausstreck*

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
#3

Erste !!!

Platzhalter!!

FB folgt gleich ^^

*Edit no. 1*
Verdammt Susi... Motz :lach:


*Edit No. 2*

So Fb... *grumml* ... Ahh ich bin immer noch sauer/neidisch/eifersüchtig auf die Susi weil sie mir den ersten Platz weggeschnappt hat...-.-
Ach Spass ich gönns ihr ... ^^

So wo fangen wir an? Hmm wie wärs mit ... Diebin !!! :lach:
Oh man wir hatten Gedankenübertragung oder wie... anders kann ich mir das nicht erklären, wo ich doch einen OneShot mit in etwa demselben Thema angefangen habe... Das ist so ... mysteriös ... :lach:

Wie du dir denken kannst (weil ich ja über das selbe Thema geschrieben habe^^) finde ich die Idee klasse, und GottseiDank nimmt deine FF auch eine etwas andere Stimmung und Atmosphäre an als mein oneShot, denn wäre es anders würde ich mir wirklich Sorgen machen :lach:

Und was soll ich sagen.. Wohhw. Die Atmosphäre ist in deiner FF so düster und vor allem dicht, dass man sie mit einem Messer duchschneiden kann. Sowas liebe ich. ^^ Ich bin so neidisch, weil ich das selbst bei meinem OneShot nicht geschafft habe -.- :lach: Die Beschreibung von (ich nehme mal an) Rorys Situation ist einfach unglaublich. Wie sie total starr vor dem Spiegel sitzt, völlig emotionslos. Das ist einfach der Hammer. Die Beschreibungen im Allgemeinen sind einfach super. Wie Rory sich fühlt als sie der Chef "ermutigt" und dann auf der "Bühne". Phänomenal. Mir fehlen echt die Worte... und das kommt selten vor ^^

Und das Ende des Teils. Ja wer mag das sein? :lach: Ich kanns mir denken, obwohl ich mich im Nachhinein fragen werde, was er da überhaupt macht. Also wirklich ... Nono :lach:

So das wars von mir... ^^ Ich freu mich riesig auf den nächsten Teil. Kanns ehrlich gesagt kaum abwarten.

Gruß und Knutscha
Gin

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
#4

Aller guten Dinge sind 3 :biggrin:
Und deshalb gibt die liebe Mira jetzt auch als 3. Feedback...

Aaaaaaalso Liz <3

Dass ich deinen Schreibstil liebe, ist eh schon bekannt Wink
Und die Story find ich richtig geil...
Der Text am Anfang is richtig supi... passt perfekt.
Whoaa, ma was anderes... Rory in nem Oben-Ohne-Laden... :lach:
OMG das kann ich mir gar nich vorstellen.
Dass sie tatsächlich so abgerutscht is... wow.Tja, da kam der gute Jess wohl zu spät!

Zitat: Sein feuchtwarmer Atem strich über ihre sensible helle Haut.
Eww, ich kann mir diesen schmierigen Typen richtig vorstellen *schüttel*

Rory tut mir echt leid. Muss schlimm sein so ein Leben zu führen. Mich interessiert jetzt nur, was die anderen (Lore, Paris, Lane...) denken, wie sie ihr Leben führt.

Zitat:Jemand wusste über ihr jetziges Dasein Bescheid…
Ähhh, ich hoffe doch mal stark dass dieser Jemand unser aller Schatzü ist...
*gespannt bin*

Also Süße, mach schnell weiter!

glg Mira :knuddel:

..not my circus not my monkeys..
#5

Wow, das ist echt mal was ganz anderes.
Ich kann es mir wirklich nicht vorstellen, dass Rory sowas macht. Unsure
Naja, aber wenn man das mal außer Acht lässt, ist dieser erste Teil echt genial. Dein Schreibstil ist klasse. Du erzählst alles echt gut.
Ich frag mich aber echt wie gerade Rory da rein rutschen konnte, aber das kommt sicher noch^^

Dieser Joe ist aber echt schleimig, hast du gut beschrieben find ich.
Auch die Umgebung in diesem Oben-Ohne-Laden kann man gut nachvollziehen.
Zitat:Kein Mensch wusste von dem erbärmlichen Dasein, dass sie hier in New York fristete…

Als sie ihren Auftritt beendet hatte, ließ sie kurz den Blick über die Menschenmenge in der stickigen Club schweifen und blieb ein einem Augenpaar hängen. Für einen Moment blieb ihr Herz stehen…

Jemand wusste über ihr jetziges Dasein Bescheid…
Wer kann das nur sein? Ich hab gaaar keine Ahnung :biggrin:
Jetzt könnte so ein schönes Happy End folgen, aber die Short-Fic ist ja dark Rolleyes
Ne, eigentlich find ich das ja gut. Ich steh ja auf Dark-FF's.
Es gibt hier im Forum schon eine FF, wo Rorys Leben den Bach runter gegangen ist, wenn auch nicht so heftig, und die find ich auch schon klasse.
Daher gefällt mir deine Idee auch sehr gut. Sie passt vielleicht nicht so gut zu Rory. Ich könnte mir in so einem Laden eher Lorelai vorstellen, obwohl das auch komisch wäre.
Zitat:In abendlicher Routine tuschte sie sich die Wimpern, trug Liedschatten auf und betrachtete ihre verführerische Lockenpracht
Lidschatten
Zitat:Fuhr sich mit den dunkelrot lackierten Fingern durchs lockige [...]
Haar schätz ich mal^^

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße, Daria

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
#6

Erdbeerglasur schrieb:
Als sie ihren Auftritt beendet hatte, ließ sie kurz den Blick über die Menschenmenge in der stickigen Club schweifen und blieb ein einem Augenpaar hängen. Für einen Moment blieb ihr Herz stehen…





Jemand wusste über ihr jetziges Dasein Bescheid…


Show Content

Also erstmal, Erdbeerglasur, dein Schreibstil ist wirklich genial. Die Idee ist gewagt, aber genial und total interessant. Ich werde auf jeden jeden Fall weiterlesen, weil schon der erste Teil total fesselt. *daumen hoch* Der Banner ist auch klasse.
#7

Hammer
aber leider hast du mir die Idee geklaut,
ich hab an einer fast gleichen Geschichte geschrieben, aber
ich ändere sie halt noch ein bisschen dann kann ich trotzdem on stellen
auf jeden Fall bin ich begeistert und werde auf jeden Fall die weiteren Teil verfolgen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
#8

Wow! Rory als Obenohne Girl, ist schon heftig aber trotzdem gut geworden, ich frag mich, wem die Augen gehören, wenn nicht einer gewissen Person die das Lit dasein komplett macht :-)
mach auf jeden fall weiter, auch wnen ich erst in zwei Jahren und zwei Monaten sechzehn werde! :-)

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#9

Oh mann, das ist ja heftig. Rory in einer Oben-Ohne-Bar? Bei FFs habe ich schon mit allem gerechnet, aber nicht damit.
Ist aber irgendwie eine tolle Idee. Frag mich nur, WIE Rory so tief absinken konnte, dass absolut niemand über ihr derzeitiges Leben bescheid weiß. Nicht einmal Logan.
Schließe mich mit meiner Vermutung den anderen an.
Schreib schnell weiter
kiss sunny

Achja, was mir noch aufgefallen ist, in deinem Banner ist ein Fehler....du hast geschrieben, wenn die Hoffnung stribt

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
#10

wow,
das ist etwas ooc für Rory.....
Ne orginelle Idee,hoffentlich kommt sie da wieder raus!
Und bei den Vermutungen der anderen schließe ich mich mal an!
lg Fritzi


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste