die Mucke von Jess?
#11

LOL KP! Also den Song ''Brixton'' den du hingeschrieben hast,
der isses net, oder?
Na dann, kann es ja nur der von ihr sein! LOL Wink

MFG Jo

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Zitieren
#12

Also ich bin aber auch nicht sicher. Wenn es falsch ist, schämen wir uns zusammen Big Grin

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#13

Sorry Leute, der is es nicht! wollte euch ned verwirren.
Ich hab nur das von 'The Clash' dazugeschriebn, weil vorher jemand meinte er würde die Band hören.


Music Note - Jimmy mentions Bono, lead singer of U2, while talking to Jess at Luke's and they both listen to a David Bowie song called Suffragette City on the radio. Later in the episode Rory mentions that Jess showed up at a hockey game at some point with Distiller tickets.

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren
#14

Ich finde er hört keine gute musik...

Bin stolzes Mitglied im Trory-Fanclub!!! / Stars Hollow-Bewohner! / Madeline und Luise-Club - Girls just wanna have fun / Chris and Lorelai ~ a true Balcony Love - Club
[Bild: SigNatascha1.jpg]
Zitieren
#15

also ich mag auch so gerne metaliica wie er!!!!!!!!!!!!!!

wer weiss ob Dean Schlager hört!!!! :lach:

[Bild: Nirvana_Banner.jpg]
Proud member of the Dave and Lane Appreciation
Nirvana rules...
Zitieren
#16

Einmal als Jess pennen wollte, kam Luke ins Zimmer und hat sofort die "nervige und laute" Musik ausgemacht. Aber Jess konnte ohne net einschlafen und hat sie deswegen wieder angemacht. Und der Song, der lief, ist von "Pavement"(die haben sich getrennt) und der Song heißt "Price Yeah!" von dem Album "Westing (By Musket And Sextant)".
Zitieren
#17

In irgendeiner Folge hört Jess "What a wonderful world" von Joey Ramone.

Haltet mich für verrückt, aber das Lied erinnert mich an Weihnachten![Bild: 13.gif]
Zitieren
#18

er hört distillers , is ne punkband. er war mit rory aufm konzert von den distillers
Zitieren
#19

ich denke er hört zum grössten teil punk, sicherlich auch sex pistols, oder the ramones
Zitieren
#20

die sängerin von den distillers ist schon sehr geil
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste