Alte Freunde
#1

Mich würd mal interessieren ob ihr noch kontakt zu euren alten freunden haltet?
Hatte mit meiner besten Freundin nach der Grundschule 5 jahre keinen kontakt mehr. Hab sie dann vor ungefähr zwei monaten ganz zufällig auf einer party getroffen und war erschrocken wie sie sich verändert hat.
Geht es euch auch so, dass ihr euch nicht traut euch bei alten Freunden zu melden, weil dass einfach schon so eine lange Zeit ist in der man sich nicht gesehn hat.

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#2

Naja, eigtl. habe ich keinen Kontakt mehr mit alten Freunden, nur eine, sie war mal meine beste freundin ne Zeit lang, und jetzt grüßen wir uns manchmal noch, aber das auch nicht immer Unsure


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#3

Ich bin darin sehr sehr schlecht. -.- Leider...

Vor einem halben Jahr ist eine Freundin aus meiner Klasse nach Berlin gezogen. Ich hab 2 Stunden nur geweint (in der Schule -.- ) Der Abschied war so schwer. Anfangs war noch Kontakt da, wenn auch wenig. Mitterweile haben wir nicht das kleinste bisschen Kontakt mehr.
und mich jetzt einfach bei ihr melde... nein traue ich mich nicht!!

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren
#4

Ich war mit meinen vier besten Freundinnen vom Kindergarten bis zur 10. Klasse zusammen, haben uns jeden Tag gesehen.
Nun bin ich auf der gymnasialen Oberstufe, eine Freundin ist aufs Berufskolleg gewechselt und die anderen beiden machen auf der Gesamtschule Abitur.
Wir haben uns eigentlich geschworen noch Kontakt zu halten. Draus geworden ist leider nichts Unsure Wir telefonieren zwischendurch und chatten, aber das wars dann auch.
Ne andere gute Freundin kenne ich genauso lange, waren auch bis zur 10. Klasse auf der gleichen Schule. Sie sehe ich mittlerweile bei der Fahrschule jeden Dienstag Smile

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren
#5

also, ich hab mit sowas auch probleme... meine beste freundin hats mal versucht
wir ham nen gemeinsamen alten freund, kindergarten und hockey, und sie hat ihm letztens fotos gezeigt. wir wollten das an dem tag extra machen, aber sie ist ihm dann halt alleine begegnet und als er die fotos sah, hat er zu seinen seltsamen freunden geguckt und meinte "tu die weg"
und farin(also meine beste fr.) mit ihrem ohnehin krankhaft nicht vorhandenem selbstbewusstsein war hinterher voll down...Mad

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#6

boah schatz wie doof ist der denn... Rolleyes

ich hatte und habe noch immer seit meinem vierten lebensjahr zwei beste freundinnen... klar ist der kontakt mal mehr, mal weniger stark, zumal wir alle in verschiedenen städten wohnen mittlerweile, aber ich denke diese freundschaft wird wirklich ewig dauern. wir haben einfach zu viel zusammen erlebt als dass es anders werden könnte. ich bin wirklich froh darüber. Smile

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#7

ich hab ihn früher voll gemocht der war mein bester freund, mit ihm hab ich die mannschaft gegründet und farin durch ihn kennengelern, ich war früher jeden freitag da und hab mit ihm in der verkleidungskiste gewühlt und seiner ma bescheid gesagt wenn der "hühnermann" kam(der verkaufte halt eier und so)
und er hat mir erklärt, wozu diese komischen sammelkreisel die man gegeneinander kämpfen lassen konnte da waren(ich habs nie geschnalltRolleyes)
und noch heute hängt ein rock von seiner sis bei mir im schrank!

bei farin weiß ich nich so viel,aber sie hat halt auch voll viel mit ihm erlebt, und dann wurden die hockeymannschaften getrennt...

und der kerl kommt uns so!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#8

Mit meinen Freunden aus der Grundschule (1.-3. Klasse) hab ich rein gar nichts mehr zu tun. Tut mir aber auch um keinen sonderlich Leid.

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#9

es gibt leute bei denen bedaure ich, dass ich zu denen keine kontakt mehr habe und dann wiederum gibt es welche bei denen is mir das egal....
mein damaliger bester freund ging mit mir in den kindergarten und wir haben alles zusammen gemacht und jetzt wohnt er zwar immer noch 10 min. von mir entfernt, aber wir haben uns beide so verändert und unterschiedliche freunde, dass wir uns allerhöchstens mal grüßen wenn wir uns auf der strasse oder so treffen...eigentlich finde ichs schade, aber leider kann man dagegen nichts tun....
und ich hatte auch 5 jahre ne beste freundin und dann is sie total anders geworden und hat sich kein dreck mehr um unsere freundschaft gekümmert und kam immer nur an, wenn sie nichts mit sich anzufangen wusste oder meine hilfe bei der schuel brauchte und mann musste ich sie abschiessen und das hat eigentlich sehr weh getan, aber es musste sein, weil ich mich nicht ausnutzen lasse....hab genügend andere freunde, die mich und meine anwesenheit schätzen und darauf lege ich wert...

würde aber dennoch zu aälteren freunden gerne mal wieder kontakt aufnehmen, aber der gedanke daran enttäuscht zu sein, weil die leute sich so verändert haben oder nichts mehr mit einem zu tun zu haben lässt mich davon abhalten

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#10

Ich hab zu früheren Freunden fast gar keinen Kontakt mehr.
Die Leute aus den ersten 8 Schuljahren sind alle irgendwo anders oder noch in unserem Ort, wo ich ja nicht mehr wohne, die seh ich eigentlich gar nicht mehr. Damals hatte ich zwei beste Freundinnen. Die eine ist weggezogen, als wir 12 waren, der Kontakt ist nicht lange geblieben, die andere wohnt noch daheim bzw. hat in unserem Ort Haus gebaut, aber da ich nur alle 2 Monate mal für 2 Tage da bin, sehen wir uns nur sehr selten und wenn, dann auch nur zufällig. Wir haben den Kontakt nach der Hauptschule aber ziemlich lange halten können, obwohl wir danach auf verschiedenen Schulen waren. Inzwischen haben wir uns aber in sehr verschiedene Richtungen entwickelt.

Mit den Leuten aus der Oberstufe hab ich auch noch kaum Kontakt. Hin und wieder mal per ICQ oder ne Karte zu Weihnachten mit 3 oder 4 Leuten, aber das wars dann auch shon. Letztens wäre Klassentreffen gewesen, weil eine aus der Klasse geheiratet hat, aber soviel ich gehört hab, sind da eh nur Leute gekommen, zu denen sie sowieso noch Kontakt hat, aber sonst niemand.

Ich bereue es aber nicht, ich hatte vor allem in der Oberstufe keine beste Freundin, das hat sich alles nur in der Schule abgespielt, privat hab ich da kaum wen gesehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste