Don't look back- Tears 'n Heaven (JJ)
#11

Also ich weiß grad nicht wirklich, was ich sagen soll. Ich hätte nie im Leben damit gerechnet, dass sich jemand dafür interessieren würde. Von Stammlesern brauchen wir gar nicht erst zu sprechen.
Deshalb: Viiiiiiiiielen Dank!



Zitat:Jule zum 1.
Mel-mausiiiiiii *reingestürmt komm*

Jahaaaaaa...ich habs geschafft...ich habs geschafft dich dazu zu überreden es online zu stellen. Auch wenn du zwischendrinm aufgeben wolltest...ich habs geschafft! *freu*

aawwwwww....Danke dir *knuddelwuddel*
Aber du weiss, das mach ich gerne ^^

zu deinem Kapitel...

Also da ich schon mehr weiss, halt ich mich etwas zurück.
Dafür, dass du kaum Ahung hast von GG und dafür das es deine erste FF is find ichs toooolllll!!!!

Aber Chris betrügt Lore...altes arschloch -.-
Lore tat mir so dermaßen leid nach dem anruf...*traurigguck*
als chris dann rein kam dacht ich "oh nein" und als er sie dann küssen wollte, wollt ich ihm eine reinhaun.
Als lore dann anfing auszuticken und ihm mit den Fäusten auf die Brust schlug dacht ich nur "warum hat sie jetzt kein messer in der hand?" ich bin heut irgendwie fies XD
Und als sie ihm dann die Tasse und so vor die Füße geworfen hat, hab ich gehässig aufgelacht XD hatter verdient...

Ja, geschafft hast du das allerdings! :biggrin:
Danke, danke, danke! Wenn du das schreibst, weiß ich das es wirklich ehrlich ist. Klingt blöd, aber du weißt, wie ich's mein, oder?
*Hehe* Wieso fies? Du hast doch recht! Wink



Zitat: von Helliwell Paige
Ok ich biete mich als Stammleserin an.
Das war toll.
Ja machen wir Chris fertig.
Erstechen wir ihn, killen wir ihn.
Ich will, dass er stirbt.
Da fält mir ein, ich wollt ja nochn Lied darauf umtexten.
na gut.
Das war sehr sehr sehr sehr sehr guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut.
Phänomenaler Stoff.
Haha, Chris ist ein Arsch.
Die arme Lore.
Allerdings bin ich beinahe froh, dass es so ist.
Dann isse wenigstens nicht mehr mit ihm zusammen *Freudentanzveranstalt*
Haha, aber das mit dem Geschirr war toll.
Das würd ich bei Chris auch so machen, selbst wenn er ganz friedlich wär.
Hehe, mitten ins Gesicht würd ich ihm die Teller schmeißen.
Oh was für ein Spaß das wär.
Oder ihn mit den Scherben zerstümmeln.
Hahahaha, ich bin nicht gemein.
Aber er hats verdient.
Basta.

Danke dir! Um ehrlich zu sein musste ich mir das Lachen verkneifen, als ich zum 1. Mal dein Feedback las, aber ich seh es ähnlich. Chris ist ein Arschloch. Zerstümmeln würd ich ihn vielleicht nicht gleich, aber wer weiß... vielleicht kommt das noch. Wink


Zitat:von Tina
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :dance:
Es gibt keine Rory! Dafür könnt ich dich totknuddeln!
Das ist wohl der Hammer! *immer noch tanz*
Los, Lore! Mach ihn fertig! er hat es nicht verdient zu leben!
mir gefällt dein anfang total. so gut konnt ich damals net schreiben, als ich meine erste story geschrieben habe.

:biggrin: Tja... Rory, wär einfach zuviel, wenn ich sie auch noch einbauen müsste. Vielen, vielen dank! *ganzrotundkleinwerd* Ich versuch mein Bestes.


Zitat:von CoughSweet
hey yo, hier meldet sich deine neue stammleserin!
mach weiter...

Danke! Auf jeden Fall


Zitat: von Emerson Rose
Du wirst auf jeden Fall noch mehr Stammleser(innen) bekommen bei dem Anfang.
Die Story klingt schon nach dem ersten Teil sehr vielversprechend. Es ist sehr schön flüssig zu lesen und bis auf einige Zeichensetzungsfehler nichts zu meckern.
Werde deine Geschichte auf jeden Fall weiter verfolgen und bin schon gespannt, in welche Richtung sie sich entwickelt.

LG Emerson Rose

PS: Der Banner zu deiner Story gefällt mir auch sehr gut. (hat noch gar niemand bemerkt)

Vielen Dank!


Zitat:von Bibi
hey Mel Smile hier ist noch ne Stammleserin *meld*
dass du im Basteln spitze bist wusste ich ja (und sieht man auch an dem "Banner" für die FF Smile ) aber dass du auch so super schreiben kannst hättest du mir ja können auch mal sagen Smile also mach schnell weiter und ich hoffe du kriegst die Kurve Wink
Lg
Bibi

hey bibi!
Naja, so doll ist der Banner auch nicht. Trotzdem danke! Du bist gut! *lol* Wie soll ich dir davon erzählen, wenn ich es selbst nicht wusste? Das ich angefangen hab zu schreiben ist ja eher aus dem Zufall herraus entstanden. Freu mich, dass es dir gefällt! Übrigens hab ich die Kurve bekommen. Wink Bis bald


Zitat:Jule zum 2.
Eek Bibi?Eek
Wen man nich alles trifft hier XD
Ich hab mel auch gesagt, dass sie gut schreiben kann, aber ich musst sie glaub ich 3 mal davon überzeugen das hier zu posten?
Hab ich das gut gemacht?

hehe

GLG Jule

:biggrin: Die Welt... ähhhh das Netz ist kleiner als gedacht. Ob es wirklich gut ist.. hmm dazu sag ich mal nix. Aber du brauchtest unter Garantie mehr als 3 Versuche... *sfg* Bin aber ganz froh, dass du es geschafft hast. Wink

HDAGDL:knuddel:

@ all
Im Laufe des Abends kommt vermutlich das 2. Kapitel

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
#12

mel schrieb:Danke, danke, danke! Wenn du das schreibst, weiß ich das es wirklich ehrlich ist. Klingt blöd, aber du weißt, wie ich's mein, oder?

Türlisch weiss isch wie du das meinst. Büdde büdde :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
#13

Zitat:Danke dir! Um ehrlich zu sein musste ich mir das Lachen verkneifen, als ich zum 1. Mal dein Feedback las, aber ich seh es ähnlich. Chris ist ein Arschloch. Zerstümmeln würd ich ihn vielleicht nicht gleich, aber wer weiß... vielleicht kommt das noch. Wink
Zerstümmelung ist bei Chris das einzig wirksame.
MAn sollte ihn irgendwohin sperren und dann sollte er mit nem Minotaurus kämpfen.
Hah oder mit Tarabas.
Äh musst du nicht verstehen ich hab grad nur bei eBay mein Lieblingsmärchen gefunden und darfs nicht haben :heul:
Also ich bin ja mit allem einverstanden, was Chris in irgendeiner Weise schadet.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
#14

So hier ist das 2. Ich hoffe es gefällt euch! Diesmal ist es ziemlich lang geworden, aber eine Quelle veriet mir, dass das ok ist. Wink
Ein Riesen Dankeschön an Julia und Isi ohne deren Tips und Ratschläge ich wahrscheinlich noch Wochen darangessen hätte!!! Teilweise stand ich echt kurz vor der Verzweiflung. Deshalb ist dieses Kapitel euch beiden gewidmet.
Dass ich mich über jedes Feedback freue, brauche ich wohl nicht zu sagen, oder? Wink

Achja... beinahe hätte ich es vergessen. Wie ihr vielleicht sehen werdet ist die Stelle "ihr Song" unterstrichen. Dort verbirgt sich ein Link zu dem Songtext.




Kapitel 2


Lorelai war schon seit einigen Stunden unterwegs. Der Himmel hatte sich zugezogen und es war dunkel geworden Sie wusste eigentlich gar nicht wo sie war oder wo sie hinwollte. Nur eins wusste ganz genau. Sie wollte ganz bestimmt nicht zurück nach Hartford. Ihre Finger spielten mit dem Knopf des Radios, doch sie hatte so verschwitzte Hände, dass sie mehrmals abrutschte. Es dauerte etwas, ehe sie ein Rauschfreien Sender fand. Musik, das brauchte sie jetzt. Nicht an Chris denken und an das was er ihr angetan hatte. Die letzten Töne von "Manic Monday" liefen und zum ersten Mal seit der Konfrontation mit Chris zuckten ihre Mundwinkel. Ein ganz leichtes, kaum sichtbares, aber dennoch vorhandenes Lächeln verzierte ihr Gesicht. Welches nach wenigen Augenblicken wieder verschwand.
Plötzlich fing es gewaltig an zu donnern und wenige Sekunden später erhellte ein greller Blitz die schwarze Nacht. Lorelai erschrak so dermaßen, dass sie beinahe das Lenkrad verriss. Sie schaffte es gerade noch den Wagen auf der Straße zu halten. Der Regen, der inzwischen eingesetzt hat, trommelte wie ein Gewehr auf das Auto. Sie musste die Lautstärke erhöhen, damit sie etwas von der Musik verstehen konnte. Als sie den Song hörte, lief es ihr kalt den Rücken runter und sie musste schlucken. Das war ihr Song. Sie hatten soviel Spaß gehabt. Bei diesem Lied haben sie und Chris sich das erste Mal geküsst. Sie konnte sich noch daran erinnern, als wenn es gestern gewesen wäre.


****flashback****
Christopher hatte sie an dem Tag überraschend von zu Hause abgeholt und fuhr mit ihr zu dem Wald indem sie schon als Kinder gespielt haben. Ihre Überraschung, als sie sah was er für sie beide vorbereitet hatte, konnte sie kaum verbergen.
"Wow Christopher, also ich... ähh... das ist eine tolle Idee!" Sie fiel ihm um den Hals und hätte ihm am liebsten nicht mehr losgelassen. Er hatte ein wunderschönes Picknick vorbereitet mit allem was dazu gehört. Sogar an Musik hatte er gedacht.
„Wie wär ’s wenn du dich hinsetzt" Lorelai tat wie ihr geheißen und setzte sich auf die weite Decke, die er auf dem Boden ausgebreitet hatte.
"Chris, du bist doch verrückt! Soviel Aufwand..." Sie blickte sich um. "Sogar Erdbeeren..."
Sie steckte sich schnell eine davon in den Mund.
"Es gibt nur eine Sache nach der ich verrückt bin", sagte er. Sie schaute ihn fragend an.
"Und zwar nach dir!" Man konnte förmlich spüren, dass etwas in der Luft lag. Sie schauten sich tief in die Augen. Ihre Gesichter näherten sich einander wie in Zeitlupe. Es gab nur noch sie beide. Nichts und niemand konnte sie in diesem Augenblick davon abhalten. Ganz sanft trafen sich ihre Lippen. Es war ein sehr intensiver, geradezu magischer Moment, den beide sehr genossen bevor sie sich langsam wieder von einander lösten.

****flashback ende****


Es zerriss ihr das Herz, als sie daran zurück dachte. Ihr wurde bewusst, dass sich das nicht mehr wiederholen würde, dass er sie nie wieder küssen würde, dass er sie nicht mehr trösten würde, wenn es ihr nicht gut geht. Die Zeit mit Christopher war Vergangenheit. Warum hast du das getan? Warum nur? Wir waren doch so glücklich. Wir wollten heiraten und eine gemeinsame Zukunft aufbauen. Sie spürte, wie ihr wieder Tränen in die Augen stiegen, doch sie wischte sie mit dem Handrücken weg. Sie wollte nicht weinen. Sie wollte wütend sein, wütend auf Chris und das was er getan hat.
"Lorelai Gilmore, reiß dich zusammen und hör auf ihm hinterher zu trauern. Er hat dich betrogen, das ist nicht zu verzeihen", ermahnte sie sich mit einem leicht zitternden aber dennoch bestimmten Ton.
Noch während sie den Gedanken an schöne Zeiten nach hing merkte sie, wie das Auto, trotz der Tatsache, dass sie auf das Gaspedal trat, immer langsamer wurde. "Mach bloß nicht schlapp, ich bin auf dich angewiesen!" Doch die flehenden Worte halfen nicht. Nach ein paar hundert Metern blieb das Auto schließlich stehen. Das kann doch nicht wahr sein! Sie versuchte mehrfach, den Motor zu starten, aber es passierte nichts. Mit einem Blick auf die Tankanzeige wurde ihr auch klar warum. So was kann auch nur mir passieren! Sie warf einen Blick nach draußen, um sich zu orientieren. Vor ihr war ein grünes Stadtschild auf dem "Stars Hollow" zu lesen war. Moment mal... Ihr war etwas aufgefallen und sie schaute angestrengt aus dem Fenster. Bei dem Wetter konnte man es nur schlecht sehen,aber das nächste Haus war gar nicht so weit weg. Jetzt hatte sie die Wahl. Entweder sie blieb im Auto und hoffte drauf, dass jemand vorbei kam, wobei die Chance um diese Uhrzeit ziemlich gering war oder sie versuchte zu dem Haus zu kommen.
Innerhalb von Sekunden war sie nass bis auf die Haut. Sie atmete einmal tief durch und machte sich auf dem Weg. Bei jedem Schritt quietschten ihre Sohlen auf der Straße. Nach wenigen Minuten, die Lorelai aber wie eine Ewigkeit vorkamen, erreichte sie das Haus. Sie klingelte... einmal...zweimal, doch niemand kam. Sie hatte sich gerade dazu entschlossen umzukehren, als sie Geräusche vernahm.
Vor Lorelai stand eine kleine ältere Dame mit grauen, lockigen Haaren, die mit einem Bademantel bekleidet war. Lorelai fuhr sich nervös durch ihre nassen Haare.
"Ähhh... meinem Auto ist das Benzin ausgegangen und... " Sie blickte zurück zur Straße. "Und jedenfalls habe ich ihr Haus gesehen und wollte fragen, ob ich vielleicht mal kurz telefonieren könnte, Mrs. ... ähh..." Sie redete ohne Punkt und Komma.
"Sagen Sie einfach Maggie. Jetzt beruhigen Sie sich erstmal und kommen Sie rein. Sie sehen ja aus wie ein begossener Pudel", sagte die Frau freundlich aber bestimmt. Lorelai schaute an sich herab und musste ihr recht geben. Ihre Jeans klebte an den Beinen und der Pullover hing ihr wie ein nasser Lappen am Körper. Sie trat in das Haus. Es war gemütlich eingerichtet und an den Wänden hingen viele Fotos.
"Wo steht denn das Telefon", erkundigte sich Lorelai.
"Wissen sie was", schlug Maggie vor. "Sie bleiben heute Nacht hier. Es ist schon spät und um das Auto kann sich mein Enkel morgen früh kümmern. Er wollte sowieso hier vorbeischauen."
"Aber ich kann doch nicht einfach..."
"Heute können wir eh nichts mehr machen. Am besten sie springen jetzt erstmal unter die Dusche und ich setzte in der Zwischenzeit einen Kaffee auf. Sie sehen aus, als ob sie einen gebrauchen könnten", unterbrach sie Lorelai.
"Ein Kaffee wäre jetzt wirklich nicht schlecht."
"Sag ich doch", sagte Maggie mit einem Zwinkern in den Augen.
"Das Bad finden Sie hinter der Treppe links. Ich leg Ihnen dann noch was zum Anziehen hin. Wie heißen Sie eigentlich?"
"Gilmore, Lorelai Gilmore"
"Das ist ein schöner Name." Auf Lorelais Gesicht zeichnete sich ein leichtes Lächeln ab.
Etwas später saßen die beiden am Küchentisch.
"Darf ich fragen warum sie bei dem Wetter so spät noch unterwegs sind?"
Lorelai, die jetzt ein viel zu großes Holzfällerhemd trug, dachte an die zurückliegenden Ereignisse und fing an zu schluchzen.
"Was haben sie denn? Habe ich etwas Falsches gesagt?"
"Nein, nein es ist schon ok", sagte sie mit zitternde Stimme. Und dann brach es aus ihr heraus. Sie hatte das Gefühl, dass sie der Frau vertrauen könne. Sie erzählte von dem Anruf, der Auseinandersetzung, von der Enttäuschung und von der Wut auf Christopher.
Maggie hörte die ganze Zeit zu ohne zu unterbrechen.
Nachdem Lorelai geendet hat, fühlte sie sich besser. Es tat gut mit jemanden darüber zu reden. Für einige Minuten war nur der Wind von draußen zu hören.
Dann begann Maggie wieder zu sprechen.
"Glauben sie, dass dieser Christopher sie jemals wirklich geliebt hat, ohne wenn und aber?" Lorelai zögerte.
"Er sagte es."
"Nur weil er es sagte, muss er es auch nicht so gemeint haben. Wenn er sie wirklich geliebt hätte, wäre er nicht zu einer anderen Frau gegangen. Könnten sie sich vorstellen noch mal mit ihm darüber zu reden, sich auszusprechen?"
"Nein", sagte Lorelai bestimmt. "Auf keinen Fall!"
"Dann machen sie ihm wenigstens klar, dass es vorbei ist", sagte Maggie mit einem Blick zum Telefon.
"Er sollte wissen, dass sie das was Sie vorhin sagten, ernst meinen!"
"Vielleicht haben sie recht, Maggie."
Lorelai ging zum Telefon und wählte ihre Nummer. Bereits nach einem Klingeln nahm Christopher ab. Es schien fast, als ob er darauf gewartet hätte.
"Bist du es Lore? Wo bist du? Das vorhin... ich liebe dich doch."
Lorelai atmete einmal tief durch bevor sie anfing zu sprechen.
"Halt dein Mund Christopher! Ich rufe nur an, um dir zu sagen, dass ich das was ich in der Küche vorhin gesagt habe ernst meine. Zwischen uns ist es aus und zwar endgültig! Ich möchte dich nie wieder sehen! Du hast bis morgen Mittag Zeit deine Sachen zu packen und das Haus zu verlassen!" Chris war im Begriff zu reagieren, aber Lorelai hatte den Hörer schon eingehängt.
"Das war sehr gut!" Lorelai war sich da nicht so sicher.
Maggie warf einen Blick auf die Küchenuhr.
"Vielleicht ist es am Besten, wenn wir schlafen gehen. Es ist schon spät."

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
#15

ok...werbepause, also kann ich FB geben...

Ja mel mausi....
Zitat:Ein Riesen Dankeschön an Julia und Isi ohne deren Tips und Ratschläge ich wahrscheinlich noch Wochen darangessen hätte!!! Teilweise stand ich echt kurz vor der Verzweiflung. Deshalb ist dieses Kapitel euch beiden gewidmet
Guck ma Isi sweety...an uns beide...is das nich toll *sich neben isi stell* das is so rührend *taschentuch zück* auch eins Isi?...Danke Mel *knuddel* du weiss, das mach ich gerne...ach aber tu mir einen gefallen...nenn mich nich mehr julia...ich mag den namen nich...ich weiss, du bisses gewöhnt...aber ich mag Jule lieber Wink


so zum kapitel...
Du muss sie nich immer tausendmal umschreiben...die sind auch am anfang toll ^^
Mir tat Lore total leid...die hat aber auch nen pech die arme :-(
Der Flashback war total schön und soooooo süß... mag aber wohl eher daran liegen, dass ich mir dort jemand anders als Chris an ihrer seite vorgestellt hab ^^ aber nein, er war toll geschrieben.
Und jaaaa...die alte Dame...voll lieb...ich weiss ja wers is und wenn die anderen die kleinen details verstehen, wissen se es auch...is mal was neues.
Und klasse, dass se dem Arsch am telefon die meinung gegeigt hat GO LORE GO!!!

Mehr hab ich im moment nich zu sagen LOL

war tol...

HDGDL Jule

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
#16

Ich mag Maggie.
Gaaaaaaaaaanz doll.
Ich fand den Flasback total schön, auch wenn er mit Chris war -.-
Und was toll war... das Ende.
Richtig so.
Mit ner Kettensäge sollte besagter Enkel auf Chris losgehn.
Denn ich vertraue bei besagtem Enkel auf die Gene der Großmutte.
Ok ich red Blödsinn.
Aber das Kapitel ist wirklich wirklich ganz wirklich toll.
Und ja Jule hat recht xD
Bitteschön.
Ich helfe gerne jedem anderen, solange es nicht um meine FF geht XD

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
#17

Der Teil ist echt sweet geschrieben. Trotzdem er am Anfang etwas traurig ist.

Als ich an der Stelle mit der älteren Dame kam, hatte ich eigenartigerweise eine bestimmte Stimme dabei im Kopf. Kennst du Titanic und die alte Frau, die erzählt, was damals passiert ist. An sie denke ich gerade. Schon komisch.

Die Andeutungen von wegen "mein Enkel kann sich morgen früh drum kümmern" bzw. "das große Holzfällerhemd" ich kann mir schon denken, wer da am anderen Morgen auf der Matte stehen wirdCool und freu mich schon drauf. Smile

LG Emerson Rose
#18

echt coole ideen die du das hast!
ich wäre nie auf die idee gekommen, dass lore bei ... großmutter landet, raffiniert gemacht!
ich habe schon einen sehr heißen verdacht, wer ... ist und ich glaube, es stimmt auch Smile
toll geschrieben!

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
#19

Hey!
der teil war richtig schön lang! hat mir echt gefallen!
Wer wohl der Enkel von Maggie is *grins*
Show Content
ich liebe diesen namen^^ :freu:
kaum zu glauben, dass es deine erste FF ist! die ist echt geil!
cool, sie is in stars hollow! hoffentlich bleibt sie da!
Weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
#20

Hallöchen!
Ich wollte nur mal kurz bekannt geben, dass es das neue Kapitel vermutlich morgen oder übermorgen geben wird.
Aber ihr könnt sehr gerne weiter FB geben. Wink

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste