Don't look back- Tears 'n Heaven (JJ)

Ich hoffe ernsthaft, dass du nie Arzt im Krankenhaus wirst(okay, soweit wird es nicht kommen, vorher wirst du umgebracht^^)
Der Arzt hatte ja gar kein Taktgefühl Oo jeder normale Arzt hätte es der Frau doch nicht mitten auf dem Flur gesagt...wo viele Menschen sind und was weiß ich
du hattest beim Traum irgendwas von einem Pferd zu stehen, auf dem "mein Mutter" saß Big Grin
geschrieben war es schön. der Inhalt hat mir nicht gefallen :heul: das ging aber auch irgendwie so schnell...ich bin gespannt woran er gestorben sein soll.
Mal sehen was du im nächsten Kapitel machst, wenn du da noch lebst Oo
gruß Anne

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Sooo jaa ich komme auch zum FB geben, aber ich habe das Kapitel ja immerhin noch geschafft zu lesen! war ja mächtig viel diesmal.

oh mein Gott welche Handlung. ich dachte, dass sei ein Scherz, mit Lukes Tod. Das kam so plötzlich, es hätte genauso gut eine Verwechslung sein können, vielleicht ist es das sogar?!
was... was hast du dir dabei nur gedacht, wieso machst du das?? ich bin dir nicht direkt böse,.. nur verwundert und einfach ... geschafft von dem Kapitel... wie soll es denn jetz weitergehen??!
ich kann mir auch irgendwie schwer vorstellen, dass Luke so im Bett liegt... aber das ist ja ne andere sache Big Grin

klär uns mal bald auf
Susan :knuddel:


Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

Soooo ich bin "erst" bei Kapitel 14, aber bis jetzt find ichs toll ^^

Aber bei Kap 13 [? als lore am see is und luke zu ihr geht]
hätt ich mir auch erwartet, dass lore luke nicht sofort verzeiht.. aber nya.. trortzdem schön <3

Auch ansonsten war bisjetzt alles top <3
Chris is blöd, wie immer ^^
und Maggieeee <33
und mia, und und und ^^
und kirk [ auch in kap 13?] als er rückwärts vom pavillon [oder sowas ähnliches?] fällt, weil lore und luke zusammen durch SH gehen *tihi*


Soo, chap 14 auch gelesen <3
Maggieee <3
und endlich hat lorelai DIE chance ^^
und das essen.. aber der anrufer *grml*
das mit dem salat und den bananenomlett fand ich lustig ^^
und auch als lore *kochen* sollte-> spinat umrühren< konnt ich mir ein grinsen nicht verkneifen <3


Oh mein Gott!
Du hast das wirklich schön beschrieben, alles einfach.. Aber Luke.. *sniff*
Und wie Lore die Wand runterrutscht, einfach toll beschrieben.
Aber hast du das schon mal gelesen, während du musik hörst, die nur mit instrumenten is und unendlich traurig klingt? ArghZ >.< Schlimm >.<

Naya...

Die FF find ich super, hab sie auch in meine Abo's getan ^^

Kiwi

She's the emerald queen of desaster.

Re-FB

Tina:
Zitat:okay..
huhu
fing alles klasse an...bis es zum Übergeben kam...das erinnert mich an gestern abend auf der goldenen-hochzeit. da hat auch einer wegen verschimmelten Blumenkohl gekotzt.
aber dem ging es hoffentlich dann wieder besser?!

Zitat:wie konntest du nur????
öhm... weil ich fies bin? Big Grin

ER:
Zitat:Das ist jetzt hoffentlich nicht dein Ernst. Das MUSS eine Verwechslung sein. Luke so einfach über den Jordan zu schicken. Das kann NICHT sein. Oder du willst uns wirklich quälen. Bis zum nächsten Kapitel lasse ich mir das gefallen, aber wenn er dann immer noch tod ist, dann darfst du dir wirklich ein Loch graben und dich verstecken. *fg*
doch *mich duck*
oh... gut zu wissen. Big Grin


Folterzwerg:
Zitat:Ich hoffe ernsthaft, dass du nie Arzt im Krankenhaus wirst
keine sorge, das habe ich nicht vor. Wink

Zitat:(okay, soweit wird es nicht kommen, vorher wirst du umgebracht^^)
muss das sein?

Zitat:Der Arzt hatte ja gar kein Taktgefühl Oo jeder normale Arzt hätte es der Frau doch nicht mitten auf dem Flur gesagt...wo viele Menschen sind und was weiß ich
joa stimmt schon, aber das passt auch zu seinem chara. wobei ich zugegeben muss, dass mir anch deinem FB noch eine aandere variante einfiel.

Zitat:geschrieben war es schön. der Inhalt hat mir nicht gefallen :heul: das ging aber auch irgendwie so schnell...ich bin gespannt woran er gestorben sein soll.
Mal sehen was du im nächsten Kapitel machst, wenn du da noch lebst Oo
das wirst du und die anderen schon noch sehen. Wink


Susan:
Zitat:was... was hast du dir dabei nur gedacht, wieso machst du das?? ich bin dir nicht direkt böse,.. nur verwundert und einfach ... geschafft von dem Kapitel... wie soll es denn jetz weitergehen??!
weil es mir unheimlichen spaß macht XD *mit einem bein am abgrund steh* das werdet ihr schon sehen. ich verrat nix


Kiwi:
wow erstmal vielen dank, dass du dich hier verirrt hast!
und dann natürlich auch für dein fb. hab mich sehr darüber gefreut!!
Zitat:Oh mein Gott!
Du hast das wirklich schön beschrieben, alles einfach.. Aber Luke.. *sniff*
Und wie Lore die Wand runterrutscht, einfach toll beschrieben.
Aber hast du das schon mal gelesen, während du musik hörst, die nur mit instrumenten is und unendlich traurig klingt? ArghZ >.< Schlimm >.<
bei so einem song hab ich es geschrieben.


@all: ich muss leider zugeben, dass der arzt recht hat. genauso wie (fast) alles in diesem chapter nicht ohne grund so da steht. es wird aber noch ein paar kapitel geben, in denen alles geklärt wird und ich hoffe trotzdem, dass ihr mir die treue haltet.


Mag sonst noch wer?
Derya, Piper H., Domi, Laura, Ines?

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 

Sei mir nicht böse, wenn ich erst am WE nachlese. Aber ich finde einfach keine Zeit, sorry. Hauptsache, das FB kommt irgendwann Unsure

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

Jaliah schrieb:Vor ein paar Tagen gelesen. Mein Urteil:

IC +
NI but SU -
Guter Titel +*
SL -> AZL -*
VZ? ??

BZNM

(INMT)
Was soll das denn bedeuten? Geht das auch auf deutsch, ich glaub unsere Mel wird damit nicht viel anfangen können^^

Und damit mein Post nicht ganz spamartig ist:
JA ich habe es wirklich gelesen... ich würd dir ja auch seeeehr gerne ein ausführliches FB geben ABER
Show Content

Ich bin mal gespannt, wie es weitergehen soll =)

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!

Jaliah schrieb:Vor ein paar Tagen gelesen. Mein Urteil:

IC +
NI but SU -
Guter Titel +*
SL -> AZL -*
VZ? ??

BZNM

(INMT)

Über so ein aussagekräftiges Feedback freut sich doch jeder Autor....besonders die * sind toll Top

Das nächste Mal wenn ich hier was lese, schreibe ich den review auf Arabisch, da freut sich die Person dann bestimmt genauso

Show Content

ا شوفكم عن قريب

So, jetzt gibts endlich dein wohlverdientes FB...

Kapitel 14:
Wow, mir tun die Augen vom Lesen weh. Sehr lang... Sehr Lukish und Lorelaisch... Wirklich... Wie in der Serie...
Das Essen mit Maggie war wirklich lustig und hat die Beiden heftig zum Nachdenken gebracht... Das ist mal was Gutes... Und ich mag sie total, sie ist so richtig sympahtisch, echt.
Aber diese Anrufe sind wirklich eigenartig...

Kapitel 15:
Ganz ehrlich: Es wäre besser gewesen, dei Kapitel zu trennen. 1 Hätte es das Ganze viel spannender gemacht &2.Hätte ich dann früher FB gegeben...
Deine langen Teile schrecken mich immer so ab, dass ich sie erst so spät lese. Nach einiger Zeit habe ich auch einfach keine Lust noch weiter zu lesen, da kann die FF noch so gut sein... Es ist einfach zu viel auf einmal, sry... Deswegen auch beim letzten Teil dieses mickrige FB weil einfach so viel passiert, dass man alles schon fast wieder vergisst...
Und zu dem Teil: Dieser Traum ist wirklich krank :lach: Und wie Lorelai diese ganzen Sachen sieht, auch...
Und dann: omg. Ich habe mitgefiebert, mitgelitten und mitgehofft. Aber dass es so ausgeht, dachte ich nicht. Das war so unerwartet. Da kann ja was nicht stimmen.
Show Content
Sonst kann ich das nicht glauben. Du hättest uns ja irgendwie vorwarnen müssen...
Und sag nicht, dass
Show Content
Tu uns das nicht an, sonst wirst du offiziell gekillt!
Aber irgendwas musste es ja mit dem Titel der FF zu tun haben... Wir hätten es uns eig. schon früher denken können... Sag, dass alles nur ein Missverständinis war, ok? Danke.
LG,
Ines

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

um aufs thema zurück zu kommen. momentan hab ich alle hände voll zu tun mit paris. an ein neuen teil kann ich mich also erst setzen, wenn das fertig ist, aber ich werd mich beeilen. hoffe ihr habt verständnis.

das restliche re-fb gibts dann gleich mit.



wenn noch jemand lust hat für fb, nur zu Wink

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 

CoughSweet schrieb:So, jetzt gibts endlich dein wohlverdientes FB...

Kapitel 14:
Wow, mir tun die Augen vom Lesen weh. Sehr lang... Sehr Lukish und Lorelaisch... Wirklich... Wie in der Serie...
Das Essen mit Maggie war wirklich lustig und hat die Beiden heftig zum Nachdenken gebracht... Das ist mal was Gutes... Und ich mag sie total, sie ist so richtig sympahtisch, echt.
Aber diese Anrufe sind wirklich eigenartig...

Kapitel 15:
Ganz ehrlich: Es wäre besser gewesen, dei Kapitel zu trennen. 1 Hätte es das Ganze viel spannender gemacht &2.Hätte ich dann früher FB gegeben...
Deine langen Teile schrecken mich immer so ab, dass ich sie erst so spät lese. Nach einiger Zeit habe ich auch einfach keine Lust noch weiter zu lesen, da kann die FF noch so gut sein... Es ist einfach zu viel auf einmal, sry... Deswegen auch beim letzten Teil dieses mickrige FB weil einfach so viel passiert, dass man alles schon fast wieder vergisst...
Und zu dem Teil: Dieser Traum ist wirklich krank :lach: Und wie Lorelai diese ganzen Sachen sieht, auch...
Und dann: omg. Ich habe mitgefiebert, mitgelitten und mitgehofft. Aber dass es so ausgeht, dachte ich nicht. Das war so unerwartet. Da kann ja was nicht stimmen.
Show Content
Sonst kann ich das nicht glauben. Du hättest uns ja irgendwie vorwarnen müssen...
Und sag nicht, dass
Show Content
Tu uns das nicht an, sonst wirst du offiziell gekillt!
Aber irgendwas musste es ja mit dem Titel der FF zu tun haben... Wir hätten es uns eig. schon früher denken können... Sag, dass alles nur ein Missverständinis war, ok? Danke.
LG,
Ines

Es tut mir leid das mein Fb diesmal auf diese Weise ausfällt, aber ich bin wie ich dir ja schon erzählt habe schrecklich im Streßß und Ines hat wirklich und ich lüg dich jetzt nicht an fast genauso das geschrieben was ich schreiben wollte und so geht es schneller.
Nächstes Mal(ich hoffe) wiedermehr und was eigenes..
Kussis

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste