[4x09] - Kleine Geheimnisse
#1

hi!
also ich hab gerade gehsehn das parisIn (glaubs) 4x08n einen alten mann küsst, und dann in 4x10, redet rory mit lorelai:

RORY: ParisIs seeing somebody else.

LORELAI: Really? A psychiatrist?

RORY: A professor.

LORELAI: At Yale?

RORY: Yes.

.

wisst ihr ob sie deswegen jamie verlässt, und was daraus wird?
Also ich hoff sie bleibt bei jamie, und lässt die finder von diesem professor!!!!

sorry dass ich manche wörter zusammen schreibe, aber mein <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=computer&v=56">computer</a> hat eben so ein problem, wenn ich manche wörter schreibe wie eben P.aris, dann verwandelt sich das in irgendein link... naja... nur damit ihr bescheid wisst Smile

Make love not War!
SVP, Bush, pessimisten,rassisten, aller vous faire foutre!!
Zitieren
#2

oh gott, hoffendlich verlässt sie den jamie nicht wegem einem professor, das wär ja echt schlimm!! aber ich glaub das eh nicht das das mit dem professor was werden kann!

Proud member of Jess' and Rory's neverending love club!!!

kizzz, lg, Mrs.Mariano
Zitieren
#3

eben! und ich hab auch noch grad gelesen das er, haltet euch fest, 60 ist!! 60!!!!! das ist doch total schreklich!!!

Make love not War!
SVP, Bush, pessimisten,rassisten, aller vous faire foutre!!
Zitieren
#4

Professor Asher heißt der, glaub ich. Ist n Professor von Rory.

JESS: I personally didn’t care if you guys saw us or not, but hey – women, right? You can’t live with ‘em, you can’t keep ‘em from jumping in the closet.
Zitieren
#5

Die Beziehung von Paris und Prof. Asher Fleming hält sogar relativ lange... ich glaub sie machen in Folge 4.20 (Luke can see her face) Schluß
Zitieren
#6

was paris und so ein alter mann. was findet sie an dem

ich finde gg einfach klasse bin eine mega großer fan
Zitieren
#7

:lach: das kann ich mir bei Paris irgendwie gar nicht vorstellen... :lach:
Zitieren
#8

Und was ist dann mit Jamie? Taucht er nochmal auf?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#9

ich weiß nur das paris wegen dem prof mit ihm schluss macht weil sie es wichtiger findet mit ihm zam zu sein...

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#10

ohh gott. könnt ihr euch vorstellen paris und ein lehrer ich weiß nicht

ich finde gg einfach klasse bin eine mega großer fan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste