Pohlmann - Wenn jetzt Sommer wär
#1

So, ich dachte mir, ich mach mal einen Thread zu dem Mann, der uns diesen wunderbaren Sommer herbei gesungen hat...

Ich selbst find ihn ja super (pkay, sonst würde ich diesen Thread ja auch nicht machen) und muss sagen, dass die restlichen Lieder auf seinem Album fast noch besser sind, als "Wenn jetzt Sommer wär"
Von seiner Live-Perfomance will ich gar nciht erst anfangen. ZUm Teil wirklich nur er und seine Akkustik-Gitarre. Einfach super!

Also, was denkt ihr über Pohlmann und seine Musik???

Zitieren
#2

Ich habe zufälligerweise sein Video gesehen. EXTREM Sommerfeeling, auch wenn er fast immer das Gleiche singt. :lach:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#3

oh gott ich lies den thread titel und plötzlich bekomm ich einen ohrwurm:lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#4

Zitat:oh gott ich lies den thread titel und plötzlich bekomm ich einen ohrwurm:lach:

Dito :biggrin:
Finds lustig wie immer die ganzen Leute ausm Rucksack kommen im Videoclip Wink

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#5

ja wie die das wohl gemacht haben:lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#6

Pohlmann ist extremst lässig...gefällt mir richtig gut...:biggrin:

Nur leider hab ich ihn verpasst wie er in Wien war...hab ihn leider noch nie live gesehen!! :heul: Wird aber bestimmt nachgeholt!! :biggrin:

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren
#7

female schrieb:Nur leider hab ich ihn verpasst wie er in Wien war...hab ihn leider noch nie live gesehen!! :heul: Wird aber bestimmt nachgeholt!! :biggrin:

das ist auch echt zu empfehlen!!!
ich hoffe ja drauf, dass er irgendwann auch richtig auf tour geht und nicht nur bei festivals und so mitmacht

Zitieren
#8

Jap...so ne Tour von ihm wär schon was feines!! Smile Dafür wär ich mal ganz stark, natürlich nur wenn er auch Österreich net vergisst!! ;-)

Bis jetzt war er ja anscheinend immer nur Support oder so...zB von Revolverheld... :biggrin:

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren
#9

female schrieb:Bis jetzt war er ja anscheinend immer nur Support oder so...zB von Revolverheld... :biggrin:

okay, damit könnte ich auch noch leben *g*
erst pohlmann und dann die jungs von rh, das ist doch ein schöner gedanke :biggrin:

Zitieren
#10

Hmm...das ist was, was ich mir gar net vorstellen kann...weil der liebe Ingo, doch ganz andere Musik macht als die Jungs von RH!! Irgendwie passt das net...find ich!! Rolleyes

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste