Überraschendes Leben
#41

heyyy süsse!

So nun hab ich es endlich geschafft deinen Teil zu lesen! Was kann ich sagen außer das er klasse war!
Du hast alle toll getroffen!
Paris, madline und Louise! *gg*

Ich habe erst gar nicht richtig gelesen bzw verstanden was da Jess zum Schluss sagt, war da schon müde....aber dann hab ich den letzten absatz noch mal gelesen und war dann hellwach und hatte ein totales grinsen im Gesicht!

Gilmore-Mariano schrieb:„Sie werden dich lieben.“, teilt er ihr bestimmt mit. Rory blickt ihn etwas überrascht an. „Woher weißt du das so sicher?“, erkundigt sie sich leise und drückt ihr Gesicht dann wieder in sein T-Shirt. „Weil ich es tue.“, teilt er ihr dann mit. Rorys Kopf schießt hoch, während sie ihm überrascht in seine dunkelbraunen Augen blickt. „W-Was?“, stottert sie komplett überrumpelt.

Das war toll und auch ein klasse ende für den teil, auch wenn ich es fies finde! Aber so machen wir es alle ja!

Freue mich auf den nächsten teil!

:knuddel:
Viele Liebe Grüße
Chery
Zitieren
#42

hey die letzten teile waren ja echt mal spitze . wie süß er hat gesagt dass ert sie liebt aber bin mal gespannt wie sie drauf reagiert
GLG

SOME THINGS WILL NEVER CHANGE

LUKE AND LORELAI 4-EVER
Zitieren
#43

Hey!!
Ich habe deine FF gerade eben von A bis Z gelesen und bin einfach geplättet Big Grin Sie ist so witzig und schon der Anfang war so- ich finde einfach nicht das richtige Adjektiv :dance: Big Grin SUPER!!!! Allein die Idee, dass Jess und Rory im Suff heiraten, ist genial.... Und das Schöne ist, dass sie so vertraut sind :p und Jess ist natürlich so cool Confusedabber:
Gilmore-Mariano schrieb:Rorys Hand, die nicht mit Jess’ Hand verflochten ist, wandert in seinen Nacken um ihn daran zu hintern den Kuss zu brechen. Ebenso wie Jess freie Hand sich um Rorys Hüfte schlingt und sie etwas dichter an sich zieht. Sogar der Kuss fühlt sich vertraut an. Als hätten sie nichts anders seit Jahren getan. Leicht keuchend lehnen sie ihre Stirnen aneinander.
„Wow.“, murmelt Rory leise, die Jess etwas überrascht ansieht. Er grinst sie kurz an, drückt seine Lippe noch mal kurz auf ihre Lippen, ehe er sich aus ihrer Umarmung löst, seinen Arm weiterhin um ihre Hüfte geschlungen behält und langsam weiter geht. Rorys Hand rutscht in Jess’ hintere Hosentasche, während sie sich etwas dichter an sich drückt. Das fühlt sich alles so natürlich an. So vertraut. So angenehm. So als wäre es genau so richtig. In dem Arm des anderen irgendwo lang zu gehen. Sich ab und zu kurze süße Küsse zu geben. Immer denn anderen berühren zu müssen. So als wären sie frisch verliebt.
Ich möchte wirklich zu gern wissen, wie Luke reagiert, wenn er erfährt, dass Rory geheiratet hat.
Show Content
Aber dass Logan es wirklich gewagt hat, Rory zu betrügen Mad ist eine Frechheti

Auch Paris und Lane sind super getroffen, besonders Paris Big Grin
Zitat: „Wie können sie nur so Fahren? Was sind sie? Ein Taxifahrer oder der Tod? Wenn sie ein Taxifahrer sind wo haben sie ihren Führerschein gemacht? So wie sie fahren, fahren sogar Affen vorsichtiger! Sie sind VIER mal auf einen Bürgersteig gefahren! VIER mal! Diese Straßen hier sind so breit das sogar Affen sie noch treffen würde ohne den Bürgersteig zu streifen!“, keift Paris’ Stimme. Rory lächelt leicht. „Meine Freundinnen sind da.“, teilt sie Jess grinsend mit der überrascht seine Augenbraue hebt.
„Das sind deine Freundinnen?“, verlangt er etwas überrascht zu wissen. Rory lacht leicht. „Na ja… das ist Paris. Sie ist etwas…. Wie soll ich sagen? Sonderbar. Aber wenn man sie etwas besser kennen lernt dann merkt man das sie nicht nur sonderbar ist sondern … verrückt. Es ist kompliziert.“, versucht Rory zu erklären.
Ehe sie noch weiter reden kann. Erblickt Lane ihre älteste Freundin. „RORY! Gott!“, kreischt die Koreanerin erfreut auf. Sekunden später umarmt Lane Rory so fest das diese das Gefühl hat jeder Knochen in ihrem Körper ist gebrochen. „Knochen brechen, Organe werden zerquetscht. Luft. Luft! Sauerstoff! Sofort! Lane!“, keucht Rory mit überrascht aufgerissenen Augen. „Oh ’Tschuldige, Rory. Aber Paris bringt einen in ihrer Art um. Ich verstehe immer noch nicht wie du es ganze vier Jahre mit dieser Frau in einem Raum ausgehalten hast!“; beschwert sich die schwarzhaarige als auch schon Paris zu den beiden Freundinnen und Jess stößt, der mit leicht gerunzelter Stirn daneben steht.
„Oh komm schon Kim! Stell dich nicht so an! Dieser Kerl ist gefahren als hätte er keine Ahnung wo die Bremse und wo das Gas ist! Geschweige den was dieses große schwarze Rad ist was er in den Händen hält mit dem er dieses gelbe Fahrzeuge genannt Taxis gelenkt werden! Wenn man so etwas nicht weiß dann sollte man das nicht seinen Job nennen! Ich weiß ja auch was ich mache wenn ich im Labor stehe!“, faucht Paris genervt, ehe sie Rory kurz an sich drückt.
„Na hast du einen netten Abend gehabt?“, verlangt sie dann von Rory zu wissen. „Ähm ja. Klar. Schön das ihr jetzt da seit. Wie wäre es wenn ihr schon mal rein geht und holt euch die Schlüssel für euere Zimmer. Wie wäre das? Ich komme gleich nach.“, schlägt Rory sanft lächelnd vor. Jess’ Augenbraue wandert immer weiter nach oben. Wie kann Rory nur so verrückte Freundinnen haben?

Aber das Schöne ist doch, dass Rory und Jess sich wirklich ineinander verliebt haben und das Jess- der große schweigsame Jess Big Grin - wirklich zu Rory gesagt hat, dass er sie liebt..... *schmacht*

Also schreib schnell weiter
lg

Tenetevi stretti i vostri pezzi di ricordo,
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)
Zitieren
#44

Hey,
Ich habe vor ein paar Tagen deine FF entdeckt und ich muss sagen ich war begeistert du triffst die Personen richtig gut und beschreibst auch alles total schön ich würde mich sehr freuen wenn du in den nächsten Tagen einen neuen Teil Posten würdest Cool Cool Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
I Love this Movie ^^
Amanda Bynes & Channing Tatum 4ever
Zitieren
#45

Hey ihr! Big Grin
Ein neuer Teil ist endlich fertig. Ich weiß das es länger gedauert hat, als ich wollte das es dauert, aber mein Leben ist im Moment nicht gerade regelt daher dauert es alles etwas länger als es eigentlich sollte. Aber dafür ist der Teil in einer guten länge so das ihr ein wenig zu lesen habt. Sozusagen als entschädigung! Unsure
danke an die sieben Kommischreiber. Freut mich das euch der Teil gefallen hat. :dance:
So und jetzt der neue teil für euch. Ich hoffe ihr gefällt euch!

Teil 7:

Immer neues Lernen

Jess grinst leicht als er den überrumpelten Gesichtsausdruck von Rory bemerkt. Sie blinzelt leicht, ehe sie ihren Kopf senkt um ihn auf keinen Fall in die Augen sehen zu müssen. „Das hier ist nicht der Ort um es zu wiederholen. Nicht das ich es wirklich müsste, da ich weiß das du verstanden hast, was ich gesagt habe Honey.“, flüstert Jess leise in Rorys Ohr ehe er ihr darauf ein Kuss drückt. „Und hör auf zu denken.“, teilt er ihr dann noch grinsend mit, ehe er sie sanft hinter sich her aus dem Aufzug zieht. Rorys Stirn runzelt sich leicht, ehe sich ihre Augen wieder auf Jess richtigen, der so tut als hätte er nie etwas gesagt.

„Hör auf so geschockt zu schauen.“, kommt es belustigt von Jess. „W-Wie…“, fängt Rory an und stoppt sich dann selber. „Komm schon Rory, wenn du weiter so geschockt bist dann mach ich mir wirklich Sorgen und steck dich in mein Bett und lass dich nicht morgen zu deiner Mutter fahren.“, versucht er es anders seine Frau wieder aus ihrem leichten Schockzustand zu holen. Rory schüttelt leicht ihren Kopf und scheint wieder zu sich zu kommen.

„Tut mir Leid. Das war nur… etwas überraschend.“, entschuldigt sich Rory leise, da sie sich vorstellen kann das es doch etwas weh tun muss zu sehen wie jemand so Geschockt drauf reagiert wenn man diesem Jemand gerade gesagt hat das man ihn liebt. „Hey…“, meint Jess und dreht Rory so das sie vor ihm steht und ihn ansehen muss. „Ich hab nichts gesagt wenn es dir ein schlechtes Gefühl gibt. Du hast mich gefragt. Ich habe dir ehrlich geantwortet. Mach dir wirklich keine Sorgen. Lil ist etwas durchgedreht, aber eigentlich recht umgänglich…. Sasha ist ebenfalls verrückt, aber nett. Und Jimmy ist… Jimmy. Aber er wird dich mögen. Da man dich nur mögen kann. Okay?“, flüstert er leise. Rory lächelt ihn leicht an, ehe sie ihn sanft küsst und ihn dann fest umarmt.

Ihren Körper fest an ihn schmiegt und ihr Gesicht in seinem T-Shirt vergräbt um seinen einzigartigen Duft tief in ihre Nase saugen zu können. Jess drückt leicht lächelnd einen Kuss auf Rorys seidige Haare, nach dem er seine Arme ebenfalls fest um ihren schmalen zierlichen Körper geschlossen hat.

„Deine Schwester wartet.“, flüstert Rory leise, sich langsam etwas zurückziehend. „Jupp. Aber je länger sie warten muss desto aufgedrehter wird sie. Was mehr Spaß für mich bedeutet.“, erklärt Jess seiner Frau mit einem leicht bösen grinsen, was Rory ihn sanft auf die Brust schlagen lässt. „Du bist fies.“, teilt sie ihm dann mit einem leichten lachen mit. Mit ineinander verwirrten Händen, so das man nicht mehr Erkennen kann wo die eine und wo die andere Hand beginnt setzen die ihren Weg zu Jess’ Wohnung fort.

Kaum betreten sie den großen Flur sehen sie das Mädchen an der Tür von Jess’ Wohnung lehnen und hören sie gelangweilt vor sich hinsummend. „Wir aber auch Zeit, Jess!“, beschwert sie sich, als sie aufspringt und Jess kurz umarmt. „Dich kenn ich nicht. Oder kenn ich dich und weiß es nur nicht mehr?“, schnattert das Mädchen gleich drauf los und umarmt einfach mal Rory ebenfalls. Sozusagen als Vorsorge dafür wenn Lilly sie doch kennt. Rory lacht leise. „Nein wir kennen uns noch nicht. Ich bin Rory.“, stellt sich Rory vor. Lillys Stirn runzelt sich kurz. „Nein. Nein… kenne ich wirklich nicht. Du bist was? Eine Freundin von Jess? Oder seine Freundin? Das wäre Cool! Ich hab noch nie eine Freundin von Jess kennen gelernt. Obwohl Jimmy immer meint das er sehr beliebt bei Frauen ist und Sasha auch immer meint das ich aufpassen soll das ich nicht seinem Charm verfallen soll…“, plappert Lilly auf Rory ein.

Jess schließt Kopfschüttelnd die Wohnungstür auf und schiebt seine Schwester vor sich rein, ehe er Rory sanft hinter sich her zieht und die Tür schließt und erst dann ihre Hand los lässt. Sie lässt ihren Blick kurz über die fast schon vertrauten Wohnzimmermöbel und die Küche wandern, ehe sie Jess kurz anlächelt. Lilly lässt sich auf einen der Hocker am Küchentresen nieder und klopft mit ihren Fingern auf die Holzplatte vor sich. Rory und Jess betreten beide den Küchenbereich. „Kaffee.“, stellt Jess mit einem blick auf Rory fest, die leicht auf ihrer Lippe kaut. „Bitte.“, stimmt sie zu obwohl keiner eine Frage gestellt hat. „Was ist Rory für ein Name? Hab ich noch nie gehört. Kommst du aus New York? Woher kennt ihr beiden euch?“, verlangt Lilly neugierig zu wissen, während ihr Blick zwischen Jess und Rory hin und her springt.

Rory lacht leise. Wenn Sasha ebenso ist wie ihre Tochter dann wird das ein interessanter Abend. „Was wird das Lil? *20 Questions*?“, beschwert sich auch Jess, dem seine Schwester anscheinend auch etwas zu viel redet. „Ich bin neugierig. Ich hab dich noch nie von einer Rory reden hören. Zudem ich diesen Namen immer noch irgendwie seltsam finde. Ist doch klar das ich neugierig bin. Du bist es ja auch immer wenn Jimmy oder Mom dir erzählen das ich mich mit jemand getroffen habe!“, beschwert sich Lilly schon fast. Jess blickt auf.

„Du hast schon wieder mit irgendeinem Kerl getroffen?“, hackt er mit fast schon bedrohlichem Unterton nach. Rory kichert leise, was Jess’ Aufmerksamkeit auf sie lenkt. „Was gibt es da zu kichern? Meine Schwester trifft sich mit irgendwelchen wild Fremden Kerlen die sicherlich nicht mit ihr ein Buch lesen wollen!“, beschwert sich Jess und sieht seine Frau leicht böse an. Rory lächelt ihn sanft an, ehe sie sich dicht vor ihn stellt, ihre Hände in seine Haare im Nacken fahren lässt und ihn kurz küsst.

„Es ist niedlich. Du sollest nie Töchter bekommen.“, erklärt sie wieso sie gekichert hat. Jess hebt leicht neckisch seine Augenbraue. „Ich denke meine Töchter würden es sehr gut bei mir haben.“, flüstert er gegen ihre Lippen, seine Arme fest um ihre Hüften legend und sie so gegen ihn drückend, küsst er sie sanft. „Grähm.“, macht sich Lilly mit einem Räusperlachen bemerkbar. Rory löst sich schnell von Jess, mit leicht roten Wangen, was Jess grinsen lässt.

„Würde mir jetzt einer mal irgendwas erzählen? Ihr seit zusammen oder? So wie ihr euch anseht müsst ihr zusammen sein. Immerhin springt ihr euch ja fast in der Küche an und das obwohl ich direkt daneben sitze und Jess nicht mal mit einer Frau flirtet wenn ich sonst dabei bin. Also ihr seit definitiv zusammen. Und frisch verliebt anscheinend auch. Ihr leuchtet so…“, plappert Lilly drauf los was Rory noch ein tieferes Rot in ihre Wangen bringt.

Jess verhindert das sie verschwindet in dem er seine Arme vor ihren Bauch legt und ihren Rücken an sich zieht. Sanft lächelnd drückt er ihr einen Kuss auf die Wange. „Nun Lil. Wir sind *zusammen*“, erklärt Jess seiner Schwester und grinst sie leicht an. „Deswegen der *Ich-weiß-wie-du-ohne-Klamotten-aussiehst*-Blick“, kommandiert die kleine das. Rory keucht leise und wird noch etwas mehr Rot, wenn das denn möglich ist. Jess’ grinst etwas breiter. Manchmal könnte er seine Schwester wirklich abknutschen.

Auch wenn er weiß das Rory im Moment lieber anfangen würde ihr Lock bis nach Asien zu buddeln hält er sie mit seinem grinsen im Gesicht vor sich und legt seinen Kopf kurz auf ihre Schulter um ihr noch einen Kuss auf die Wange zu drücken. Immerhin weiß das so wenigstens das er nicht der einzige ist der das Gefühl hat das es extrem Feurig zwischen ihnen ist. Wenn es sogar Lilly merkt.

„Wir haben einen *Ich-weiß-wie-du-ohne-Klamotten-aussiehst*-Blick?“, kann es er sich nicht verkneifen nach zu fragen. Lilly lacht kurz auf. „Oh ja. Vor allem du. Du verschlingst sie fast mit deinen Blicken. Also Rory… erzähl mir was von dir. Ich will alles wissen was wichtig ist, da ich endlich mal die Chance habe eine Frau kennen zu lernen die es anscheinend mit meinem Bruder hier länger als eine Nacht aushält. Nicht gerade oft. Die meisten Frauen ergreifen nach spätestens einer Woche die Flucht da sie dann bemerken was für ein genialen Charakter er hat.“, plappert Lilly weiter. Rory lehnt sich etwas weiter gegen Jess Brust, der sich an die Arbeitsplatte gelehnt hat, die gegenüber des Küchentresen ist. Seine Arme sind immer noch vor ihrem Bauch verkreuzt, womit er sie an ihn drückt. Sie spürt seinen Atem leicht an ihrem Ohr und ihrer Wange.

Rory weiß das sie Jess liebt. Sie weiß es. Aber sie kann es nicht sagen. Bei jedem bei dem sie es bis jetzt gesagt hat, ist danach etwas passiert. Logan hat nach dem sie es ihm gesagt hat angefangen sie zu betrügen. Dean war danach mehr als nur Eifersüchtig wenn irgendwer Rory nur angesehen hat. Daher kann sie es noch nicht sagen. Auch wenn sie weiß das sie Jess vertrauen kann. Sie traut es sich nicht.

Etwas in ihrem Kopf sperrt sich dagegen ihrem Mann zu sagen was sie wirklich fühlt. Aber es scheint ja sehr offensichtlich zu sein wenn sogar eine ihr komplett Fremde sehen kann das zwischen ihr und Jess die Funkeln fliegen. Gut Lilly kennt Jess, aber das beantwortet nicht wie sie wissen kann das sie ihn liebt. Rory kaut gedankenverloren leicht auf ihrer Lippe und bemerkt dabei gar nicht das Jess und Lilly sich unterhalten.

Oder eher Lilly redet und Jess versucht sie mit knappen Antworten still zu stellen. „Wann kommen Sasha und Jimmy?“, die frage reißt Rory aus ihren Gedanken. „Müssten in einer guten halben Stunde hier sein. Spätestens. Sie bringen die Nachspeise von einem Italiener mit. Jimmy meinte das er hier einen netten guten kleinen gefunden hat. Wissen sie das du deine Freundin hier hast?“, redet Lilly gleich weiter.

Rory sieht Jess leicht über ihre Schulter an. Er drückt nur kurz seine Lippen auf ihre. „Sasha weiß es.“; antwortet er dann seiner Schwester. „Oh dann wird es eine Überraschung für Jimmy. Das wird lustig. Wenn er erst mal überhaupt nichts sagt, liegt das nicht an dir Rory. Jimmy ist so, das er immer erst mal gar nichts sagen kann wenn ihn etwas Überrascht. Nach ein zwei Stunden taut er dann etwas auf und fängt an zu reden.

Wenn auch nicht sonderlich viel. Meistens redet er sogar noch weniger wie Jess. Wenn das denn möglich ist. Obwohl Jess heute wirklich viel Spricht im Gegensatz zu sonst. Er bildet ja richtige Sätze. Ich glaube das hat er sonst immer nur gemacht wenn Sasha da ist, da die sich sonst immer beschwert das er ja wohl nicht Jahrelang in einer Schule war um mit einem Wort zu antworten. Aber wenn die nicht da ist dann spricht er meistens überhaupt nicht. Oder antwortet mit einem Wort.“, plappert Lilly fröhlich weiter. Rory lächelt Jess leicht an.

„Ist das so?“, fragt sie leise. Rory ist sich sehr wohl bewusst das Lilly gar nicht mitbekommt das die beiden ihr gerade nicht wirklich zu hören. Aber die jüngere scheint das entweder nicht zu bemerken, oder es ist ihr egal, da sie munter weiter vor sich hin plappert. „Ich hab dir gesagt das ich schweigsam bin.“, erinnert Jess die Frau in seinen Armen, die leise lacht. „Dann bringe ich wirklich gutes bei dir hervor, da du immer wenn du zeit mit mir verbringst nicht die schlechteste Person bist mit der man Sprechen kann.“, flüstert Rory leise zurück, ehe sie ihn kurz noch mal küsst.

„Gut zu wissen.“, hört sie Jess leise murmeln, ehe er ihr einen kleinen Kuss auf ihre Wange drückt. „Habt ihr beiden jetzt genug rum gemacht?“; beschwert sich Lilly breit grinsend. Abermals färben sich Rorys Wangen rot. Jess lacht leise und zieht Rory noch etwas dichter an ihn. „Wenn es dich stört, Lil, wirst du wohl gehen müssen.“, teilt Jess seiner Schwester ernst mit, die ihn leicht schmollend ansieht. „Du bist gemein wenn du so gut drauf bist. Du solltest wieder so sein wie du sonst immer bist.“, beschwert sie sich und klopft gelangweilt mit ihren Fingern auf den Tresen vor sich. „Was essen wir?“, fragt sie und sieht kurz zu Rory, die aber anscheinend genauso viel weiß wie sie selber, ehe ihr Blick zu dem Gesicht ihres Bruders wandert.

„Such es dir aus.“, kommt es knapp von Jess. Lilly grinst leicht. Sie hat Jess noch nie so… glücklich gesehen. Ein anders Wort findet sie dafür nicht. Er sieht einfach nur glücklich aus. Auch wenn sie keine Ahnung hat wie ihr Bruder Rory kennen gelernt hat, oder was genau zwischen den beiden läuft, sie scheint ihn glücklicher zu machen als alles andere was Jess bis jetzt hatte. Etwas was Lilly zwar etwas überrascht, aber sie lieber nicht hinterfragt. Immerhin ist Jess glücklich. Fast könnte man sagen das er mehr als das ist.

„Pizza!“, bestimmt Lilly dann. Rorys Gesicht strahlt auf. „Ich bin auch für Pizza!“, stimmt sie sofort zu und ihre Stimme hört sich etwas an wie die eines fünf Jährigen Mädchens was etwas tolles geschenkt bekommen hat. Lilly kichert leise, als Jess nur leicht seinen Kopf schüttelt, da er das anscheinend schon von Rory kennt. „Dann bestell ich mal eben ein paar.“, meint Jess leicht grinsend, drückt Rory abermals einen Kuss auf die Lippen, ehe er aus der Küche verschwindet um die Pizzas zu bestellen.

Lilly sieht Rory neugierig an, die sich an die Arbeitsplatte lehnt an welcher Jess bis eben gelehnt hat. „Wie kommt es das ich noch nie was von dir gehört habe?“, verlangt Lilly zu wissen. Rory lacht leise. „Wir kennen uns erst seit kurzem. Ich nehme an das es daran liegt. Oder vielleicht weil Jess nicht sonderlich viel von seinem Leben erzählt.“, schlägt Rory vor und grinst die jüngere leicht an, als die lacht.

„Wie lange kennt ihr euch?“, verlangt Lilly zu wissen. „Fast zwei Wochen.“, bekommt sie eine leicht ausweichende antwort. Oder zumindest kommt es Lilly so vor. „Wie kommt es das ihr beiden euch erst fast zwei Wochen kennt und euch benehmt als würdet ihr euch schon euer ganzes Leben kennen?“, kommt die nächste Frage von der jüngeren.

Wieder färben sich Rorys Wangen leicht rot, während sie tief Luft holt. „Weil es uns so vor kommt als würden wir uns schon länger kennen.“, versucht Rory abermals ausweichend zu antworten. Lilly legt ihren Kopf leicht schief und sieht die Frau vor sich an. „Du meinst so was wie Seelenverwandtschaft?“, erkundigt sie sich dann. Rory lacht leise. „Wenn du es so sagen willst, dann wohl ja. So etwas wie Seelenverwandtschaft.“, stimmt sie dann leicht grinsend zu.

„Das ist cool. Ich hoffe ich finde meinen auch irgendwann. Wie hast du gespürt das es Jess ist?“, verlangt Lilly neugierig zu wissen. Sie mag Rory. Sie ist die erste Person die Lilly kennen lernt die sie nicht behandelt als wäre sie einkleines Kind vor dem man alles geheim halten muss. „Ich weiß nicht. Es ist so ein Gefühl in mir drin. Wenn Jess mich anfasst ist es als würde ich nach hause kommen. Verstehst du? Ich weiß nicht genau wie ich es erklären soll. Es ist einfach so das sobald er bei mir ist ich mich sicher fühle. Als würde mich nichts passieren können solange Jess dabei ist, da er auf mich aufpasst.“, versucht Rory die richtigen Worte zu finden.

[SIGPIC][/SIGPIC]
~
Stolzes Mitglied des Buch-Clubs!
Zitieren
#46

Lilly strahlt die braunhaarige an. „Das muss schön sein.“, stellt sie dann fest. Rorys Gesicht strahlt leicht auf. „Das ist es. Aber ich bin mir sicher das du es auch finden wirst. Später. Wahrscheinlich zu einem Zeitpunkt an dem du es gar nicht erwartest. Aber du wirst es finden, Lilly. Wenn sogar ich es gefunden habe…“, meint Rory mit einem strahlenden lächeln im Gesicht.

Lilly grinst breit. „Und der Sex ist bestimmt auch mehr als gut. Das zumindest meint Sasha immer. Sie meint, das alle Mariano Männer Kanonen im bett sein müssen, wenn sie nur ein wenig nach Jimmy kommen.“, grinst die jüngere dann und verkneift sich das lachen als Rorys Gesicht abermals einen tiefes Rot annimmt.

„Ich denke nicht das dein Bruder sonderlich froh wäre wenn ich dir das sage.“, murmelt sie dann leise und blickt nervös auf ihre Hände. Nicht das Lilly etwas falsches sagt. Aber Rory findet es schon seltsam mit ihrer besten Freundin über so etwas zu sprechen. Und jetzt mit einem Mädchen, welches zu dem noch die Schwester ihres Mannes ist, darüber zu sprechen wie Jess im Bett ist, gehört nicht gerade zu den Gesprächsthemen die sich Rory wünschen würde.

„Worüber wäre ich nicht froh?“, macht sich Jess Bemerkbar. Rorys Wangen werden noch etwas mehr rot. „Wenn Rory mir verraten würde wie tief euere Beziehung geht.“, meint Lilly mit einem leichten schmollend. Jess grinst Rory an. „Was hat die Kröte dich wirklich gefragt?“, verlangt er dann von seiner Frau zu wissen, während er seine Arme um Rory legt. Er kann es einfach nicht lassen. Er muss sie anfassen, sie an sich drücken, sie küssen. Es ist wie eine Droge.

„Kröte?“, weicht Rory aus und lächelt ihn leicht an, ihre Hände an seine Hüften legend. Jess grinst sie leicht an. „Versuchst du auszuweichen?“, antwortet er mit einer Gegenfrage. Rory lacht leise. „Merkt man das?“, erkundigt sie sich scheinheilig. „Oh dann war es über unsere Bettgeschichten.“, stellt Jess mit einem breiten grinsen welches Rory an einen bösen Wolf aus Märchen erinnert.

Die Braunhaarige wird wieder etwas Rot, allerdings rettet die Türklingel sie. „Lil.“, ist alles was Jess sagt. „Macht ihr weiter mit eurer Schweinerei. Ich öffne die Tür.“, stimmt die jüngere sofort zu. Rorys Gesicht nimmt ein weiteres mal die Farbe einer Tomate an, an diesem Abend, was sie allerdings schnell versteckt in dem sie ihren Kopf in Jess’ Brust vergräbt.

Der schwarzhaarige lacht leise und zieht seine Arme fest um ihren Körper. Kurz drückt er seine Lippe auf ihre Haare. Er weiß nicht genau was Lilly gesagt hat, da er nur die letzten Worte von Rory gehört hat, aber er ahnt was sie gesagt hat. Immerhin ist Lilly ihrer Mutter mehr als nur ähnlich die ständig alle Leute in Verlegenheit bringt. Sogar bei Jess hat sie es schon geschafft, was außer Sasha bis jetzt kein Mensch geschafft hat.

„Jess! Du wirst nicht glauben was passiert ist! Dein Vater hat es mal wieder geschafft ganz New York gegen sich aufzubringen, in dem er mitten auf der Straße gedreht hat und…“, ertönt die laute Stimme Sashas durch die Wohnung, während diese durch die Tür tritt. „oh… Sollen wir wieder gehen?“, kann sie es sich nicht verkneifen die beiden in der Küche stehenden etwas zu necken. Rory stöhnt leise, was Jess kichern lässt. Ja wohl! Kichern!

Rory schlägt ihn leicht auf die Brust und löst sich von ihm. „Du bist unmöglich.“, murmelt sie leise. „Ich bin unmöglich? Ich hab dir keine Fragen gestellt die unser…“, fängt Jess an, wird aber von Rory gestoppt die ihn böse ansieht und gleichzeitig abermals gegen seine Brust schlägt. Dieses mal wesentlich härter. „Autsch.“, beschwert er sich und reibt leicht mit seiner Hand die Stelle auf die sie geschlagen hat. „Sasha das ist Rory. Rory meine Stiefmutter Sasha. Die Übrigens noch ein Loseres Mundwerk hat als ihre Tochter.“, stellt Jess die beiden Frauen einander vor.

„Freut mich dich kennen zu lernen, Rory. Jimmy, das ist die Freundin deines Sohnes, Rory… ich weiß gar nicht deinen Nachnamen, Kleines.“, bemerkt Sasha, die ihre Arme um Rorys Schultern gelegt hat und sie zu einem schwarzhaarigen Mann, mit den selben wilden haaren wie Jess, einem leichten Bart und den selben Schokobraunen Augen die auch Jess hat. Nur das der Mann ihr gegenüber ist etwas größer als Jess.

„Freundin?“, verlangt Jimmy mit leicht gerunzelter Stirn zu wissen. Sein Blick wandert von Rory zu Jess, der gegen den Tresen gelehnt steht und seine Augen auf Rory hat. „So etwas.“, stimmt Jess dennoch auf die Frage seines Vaters zu. „Rory?“, fragt er nach und streckt seine hand der jungen Frau entgegen die sie leicht lächelnd schüttelt. „Ja.“, stimmt die dann zu. Sashas Hände legen immer noch auf ihren Schultern. „Wie wäre es wenn wir Frauen uns etwas unterhalten und ihr Jungs euch über die Geschäfte unterhaltet so wie ihr es immer tut?“, schlägt Sasha vor.

Rory und Jess tauschen eine kurzen Blick, mit dem sie anscheinend etwas besprechen, ehe beide gleichzeitig nicken. „Was willst du trinken, Sasha?“, erkundigt sich Jess, der wieder zurück in die Küche geht. Sasha sieht etwas überrascht zwischen ihrem Stiefsohn und dem braunhaarigen Mädchen hin und her, die sich aus ihren Händen gelöst hat und ebenfalls in die Küche geht um dort eine Schranktür zu öffnen und eine Packung raus nimmt.

„Wasser ist gut.“, meint sie etwas verwirrt. Sie tauscht einen Blick mit ihrem Mann der ebenfalls etwas überrumpelt aussieht. Nur Lilly sieht belustigt aus. „Oh nein, Ror.“, lehnt Jess ab und zieht die Tüte aus ihren Händen. „Aber…“, beschwert sie sich mit einem Blick der Sasha an ein kleines trauriges Mädchen erinnert.

„Kein aber.“, unterbricht Jess Rory bestimmt und stellt die Packung zurück. „Aber ich hatte heute nur zehn Tassen. Und du hast Pizza bestellt. Wenn man Pizza ist braucht man Kaffee dazu. Hast du je Pizza gegessen ohne Kaffee dazu zutrinken? Das geht nicht! Das ist wie Willy Wonka ohne Süßigkeiten! Kaffee ohne Kofin! Meine Mom ohne Luke! Ich ohne die Zeitung! Du ohne Bücher!“, beschwert sich Rory und ihre Augen verwandeln sich in große Blaue Seen.

Jess atmet tief ein. „Eine Tasse. Du bekommst eine Tasse.“, schlägt er vor. Rorys Gesicht wird noch etwas trauriger. „Du willst mir wirklich Kaffee verweigern? Du willst wirklich versuchen einem Gilmore Girl Kaffee zu entziehen? Du willst wirklich einen Krieg mit mir anzetteln den du nur verlieren kannst? Wieso tust du dir das selber an?“, beschwert sich Rory und geht dichter an Jess, ihre Hände auf seine Brust legend.

Jess grinst sie leicht schief an. „Jupp.“, teilt er ihr dann allerdings nur mit. Rorys Lippen verziehen sich zu einem Schmollmund. „Oh komm schon Ror. Du wirst es einen Abend ohne dieses Zeug aus halten. Du bekommst morgen genug davon.“, lehnt er ab und tippt leicht gegen ihre Schmollende Unterlippe, während seine andere Hand auf ihrer Hüfte legt. Rorys Augen sehen ihn bittend an. „Bitte?“, wimmert sie schon fast. „Nope.“, lehnt er bestimmt ab und drückt ihr eine Wasserflasche in die Hand.

„Trink das.“, bestimmt er. Rorys Gesicht wird weinerlich und ihr entweicht ein leises wimmern. „Haben wir diese Unterhaltung wirklich jedes mal?“, beschwert er sich leicht grinsend. „Wenn du dich jeden Abend dagegen sperrst mir meinen Lebensnotwenigen Kaffee zu geben, dann werden wir diese Unterhaltung wohl noch öfter führen! Bist du aufgibst. Mach heute den Anfang.“, beschwert sich Rory und ihre Lippen verziehen sich noch etwas mehr zu einem Schmollmund, während sie ihren Dackelblick aufsetzt.

Jess seufzt leise. „Wieso versuchst du nicht einfach einen Tag ohne auszukommen?“, verlangt Jess ernst. Rorys Gesicht verwandelt sich von bettelnd zu überraschend zu Horror. „Oh Gott! Du willst mich töten! Du willst mich wirklich umbringen! Denn wenn du mich ohne meine Luft irgendwo abstellst dann tötest du mich. Ich hoffe das ist dir klar. Das kannst du nicht wollen. Oder?“, beschwert sich Rory ihre Augen groß und voller Angst.

Der schwarzhaarige grinst leicht. „Honey keinen Kaffee.“, bleibt er hart. Rory murmelt leise Flüche vor sich hin. Sasha beobachtet die beiden leicht lächelnd. Die beiden scheinen sich gar nicht bewusst zu sein wie verliebt sie in einander sind. Und wie niedlich sie zusammen aussehen wenn sie sich unterhalten. „Kennst du sie?“, flüstert Jimmy leise, während er ebenfalls seinen Sohn und die braunhaarige die sich immer noch darüber unterhalten ob Rory Kaffee bekommt oder nicht.

„Nein Jess hat sie heute erwähnt als ich bei ihm im Büro war, da sie angerufen hatte. Aber das ist alles. Sie scheinen sich aber sehr gut zu kennen.“, stellt Sasha fest, als Jess leicht lachend seine Augen verdreht und Rory aus der Küche schiebt. „Halt sie von Kaffee fern, Sasha.“, bestimmt Jess schiebt Rory auf das Sofa und drückt sie darauf. Die junge Frau verschränkt ihre Arme vor ihrer Brust und zieht einen breiten Schmollmund. „Du bist…“, fängt Rory an und wird von Jess unterbrochen. „Ich weiß ich weiß. Ich bin gemein, fies und sollte mir schon mal den Weg zur Hölle suchen.“, beendet er den Satz seiner Frau, drückt ihr einen Kuss auf die Lippen und geht zu seinem Vater der auf einen der Hocker am Tresen sitzt.

Sasha lässt sich neben Rory fallen und klopft ihr leicht auf das Bein. „So erzähl mir, Rory… Wie hat ihr beiden euch kennen gelernt?“, verlangt sie von der jungen Frau zu wissen. Rory lächelt leicht sich etwas unwohl fühlend, als sie die Blicke der beiden Verwandten von Jess auf sich spürt.

Jess lässt sich neben seinen Vater sinken, der ihn leicht ansieht. „So?“, fragt Jimmy leicht grinsend. „Eine neue Freundin oder etwas ernstes?“, verlangt er von seinem Sohn zu wissen. Jess’ Blick wandert zu Rory die leicht lacht über etwas was Lilly gesagt hat. „Etwas wirklich ernstes.“, meint er dann in seinen Gedanken versunken.

Jimmy grinst leicht und klopft seinem Sohn auf den Rücken. „Wie hält sie sich?“, verlangt Jimmy zu wissen. Jess lacht leise. „Ich denke sie hält mich aus.“, teilt Jess seinem Vater mit. Der sieht Jess neugierig an. „Was?“, verlangt Jess daher zu wissen. „Was ist zwischen euch?“, erkundigt er sich und sieht seinen Sohn neugierig an. Der atmet tief ein. „Wir haben unsere… Geschichte.“, versucht Jess die richtigen Worte zu finden.

„Geschichte?“, hackt Jimmy sofort nach. Jess seufzt leise. Falsches Wort, um das Gespräch in eine andere Richtung zu lenken. „Jupp.“, weicht der schwarzhaarige aus. „Weich nicht aus. Was heißt das?“, beschwert sich Jimmy und sieht seinen Sohn bestimmt an. „Es ist kompliziert.“, weicht Jess abermals aus. „Jess.“, warnt Jimmy abermals seinen Sohn. Der seufzt leise.

„Wir sind verheiratet, Jimmy.“, antwortet er dann ehrlich. Jimmy sieht seinen Sohn geschockt an. „Bitte was?“, verlangt er zu wissen. Jess holt tief Luft. „Wir haben geheiratet. Es war nicht geplant, aber es ist passiert.“, erklärt Jess etwas mehr. „Wann hast du sie geheiratet?“, verlangt Jimmy zu wissen. Seine Stimme ist ruhig aber neugierig.

„In Vegas.“, kommt es knapp von Jess. Jimmy nickt langsam. „Wieso hast du es uns nicht erzählt? Das du vorhast zu heiraten?“, fragt er dann weiter. Jess fährt sich etwas unwohl fühlend durch seine Haare. „Wir hatten es nicht vor.“, weicht Jess aus. Jimmy sieht seinen Sohn länger an ohne etwas zu sagen. „Wann verrätst du mir was los ist?“, erkundigt er sich. Jess entweicht ein stöhnen.

„Montag wird es wohl in den Zeitungen erscheinen.“, teilt er seinem Vater dann mit, der auflacht. „Du meinst die haben es schon mitbekommen?“, erkundigt er sich. Jimmy überlegt kurz. „Moment. Woher weißt du das es Montag in den Zeitungen erscheint? Wir werden normalerweise mit so etwas immer überrascht. Woher weißt du das es in ihnen erscheint?“, verlangt Jimmy zu wissen.

Jess’ Blick wandert ein weiteres mal zu Rory, die sich anscheinend sehr gut mit Sasha und Lilly versteht. Ein weiters mal fährt er sich durch seine Haare. „Rory ist Journalistin. Es ging bei ihr rum. Sie hat mich angerufen.“, erklärt Jess. Jimmy sieht seinen Sohn überrascht an. „Du hast eine Journalistin geheiratet? Bist du verrückt?“, beschwert er sich zischend, damit die drei Frauen ihn nicht hören.

Der jünger holt Luft um zu antworten, als es an der Tür klingelt. „Pizza!“, teilt er allen laut mit, geht zur Tür. Er öffnet diese, nimmt mit einem Hallo die Pizzas entgegen, gibt dem Mann etwas Geld und schließt die Wohnungstür wieder. Als er an seinen Vater vorbei geht, sieht er deutlich das diese Unterhaltung über Rory noch nicht vorbei ist. Scheint so als würde es ein längerer Abend werden als Jess erwartet hat.

[SIGPIC][/SIGPIC]
~
Stolzes Mitglied des Buch-Clubs!
Zitieren
#47

ENDLICH ein neues Kapitel.
Ich muss sagen ich war diesmal sehr ungeduldig!!!! Ach ich bin so froh, dass es keinen Streit gab zwischen den beiden, weil Rory auf Jess "Ich liebe dich." nichts geantwortet hat. Dafür könnte ich dich abknutschen.
Lilly ist mal wieder köstlich. Aba wie alt ist sie eigentlich?? Und ich finde auch Jess sollte keine Töchter bekommen, die armen Freunde von denen.
Aber Rory und Jess sind soooooooooooooo süß. Ich gebe Sasha recht, die zwei wissen gar nicht wie cute sie zusammen sind und wie sehr sie sich gegenseitig lieben. *seufz* Das ist so beneidenswert!!!!!
Ich find es schade, dass Sasha und Lilly noch nicht wissen, dass Rory eigentlich Jess Frau ist. Aber was ist eigentlich so schlimm daran, dass Jess eine Jounralisten geheiratet hat?? Da hab ich nicht verstande. Aber ich bin super gespannt wie es weiter geht. Ich bin schon ganz hibbelig. Und danke für das wunder wunderbare Kapitel!!!
BIs zu nächsten Mal....

Ganz liebe Grüße

Lydi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov
Zitieren
#48

ich find deine ff klasse und bin schon voll gespannt, wies weiter geht
Zitieren
#49

Wahaaa.
Ach je, der Teil war echt große Klasse.
Ich bewundere dich wirklich, dein Schreibstil ist sowas von genial!^^
Ach ich mag die Familie von Jess xD Lilly is echt lustig.. die Gespräche zwischen ihr und Rory&Jess.
Zitat:„Du meinst so was wie Seelenverwandtschaft?“, erkundigt sie sich dann. Rory lacht leise. „Wenn du es so sagen willst, dann wohl ja. So etwas wie Seelenverwandtschaft.“, stimmt sie dann leicht grinsend zu.
Jaaah. Soulmates. Ich liebe es <33

Genial geschrieben.
Und Rory&Jess.. du trisst die Momente, die Augenblicke so schön..
Es macht so Spaß deine FF zu lesen.
Freu mich schon auf den neuen Teil.

Liebe Grüße
Mira

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#50

Ich finde deine FF einfach nur super, habe gar keine anderen Worte dafür.
Bitte bitte schreib ganz schnell weiter.
Confusedabber: Cool Confusedabber: Cool Confusedabber:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste