Deutsche Synchronsprecher

meiner meinung nach sind die synchronstimmen gut getroffen, weil sie vom farbton zu den charakteren passen. bei den gilmore girls kann ich mir sowohl das deutsche, als auch das englische angucken.
im vergleich zu grey´s anatomy fand ich es auch nicht erschreckend, die originalstimmen zu hören. so finde ich die originalstimme von patrick dempsey grauenvoll!
bei den gilmore girls hingegen ist alles stimmig. trotzdem muss ich sagen, dass mir jared padaleckis und milo ventimiglias originalstimmen in dem sinne besser gefallen, da sie dunkler sind Tongue

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]
Zitieren

Stimmt schon, sie passen die deutschen, aber wenns von anfang an andre wären würden sie für uns auch passen^^

da ichs aber zu 90% im original also auf englisch sehe bin ich an die original stimmen gewöhnt, wobei wenn ichs dann auf d sehe kaum einen unterschied merke^^


nur bei Kirk, der klingt im Original wirklich GANZ anders

!...!

       
 
Zitieren

Also ich muss sagen, bei GG sind die Synchros ganz okay - aber ich schau es trotzdem lieber auf englisch, da passt es meistens besser und auch manche Dinge sind nicht so komisch (s. "Yes ist's Jess? - Jess ist kess?)

[SIGPIC][/SIGPIC]

"The truth is rarely pure and never simple."
Oscar Wilde
Zitieren

bei aprils deutschen stimme krieg ich ohrenschmerzen ^^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren

hey,

ich hoffe, die frage war hier noch nicht und ich hoffe auch, dass ich im richtigen thread poste:

kann es sein, dass der synchronsprecher von jess' vater (vorletzte folge, 3. staffel) der gleiche synchronsprecher ist wie der synchronsprecher von dr. cox aus scrubs? ich hab die ganze zeit cox' gesicht vor augen, wenn jimmy spricht. vielleicht könnt ihr mir ja helfen..

danke und liebe grüße,
maybe
Zitieren

Also laut Serienjunkies nicht, aber es war ja nur eine kleine Rolle, also weiß ich nicht, ob das erwähnt wird.

Der Synchronsprecher von Dr.Cox spricht zb auch Jonathan Kent in Smallville

!...!

       
 
Zitieren

Doch, du hast recht. Jimmy wird vom selben Sprecher synchronisiert wie Cox. Steht alles hier ziemlich weit unten bei den Serien.
Zitieren

super, danke! dann bin ich ja beruhigt.. hatte schon an mir gezweifelt.. aber es ist schon komisch. ich hab ne zeitlang ziemlich viel scrubs geschaut und dann hört man auf einmal diese stimme und sie ist gar nicht zynisch, benutzt keine frauennamen für jd usw. wie sehr man sich an synchronstimmen gewöhnt.. ich bin auch immer irritiert, wenn bob von den drei ??? die burger king werbung spricht.. ich finde das noch ungewohnter, als wenn schauspieler verschiedene rollen spielen.. warum auch immer..

so, einen schönen sonntag wünscht
maybe
Zitieren

Der Synchronsprecher von Luke synchronisiert auch Hugh Jackman. Big Grin Ich musste so lachen, als ich in "Australia" saß und auf einmal Luke anfing zu sprechen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste