Deutsche Synchronsprecher
#31

Auf der Deutschen DVD von Ginger Snaps 3 soll ein Synchro Special mitdabei sein, da kann man dann Ilona Otto(Rory) bei der Arbeit zuschauen. Big Grin

Weiß nur das sie eine der beiden hauptdarstellerin spricht welche genau weiß ich leider nicht.

Zu harte Signatur Regeln.Big Grin
Zitieren
#32

also ch will ja da keinem z nahe treten aber die synchronsprecher sind alle ziemlich hässlich...

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#33

@Phoebe: Ich glaube es geht auch nicht unbedingt darum, dass die gut aussehen. Die werden sichelrich nahc ihrer Stimme ausgewählt. Big Grin
Zitieren
#34

Naja man sieht sie ja meistens nicht es sei den sie sind Schauspieler, außerdem kommt es da ja auf die Stimme an.

Zu harte Signatur Regeln.Big Grin
Zitieren
#35

Phoebe schrieb:also ch will ja da keinem z nahe treten aber die synchronsprecher sind alle ziemlich hässlich...

Schönheit und Hässlichkeit liegt im Auge des Betrachters Big Grin

Naja, Sebastian Schulz hat ne Unmenge von Fans, die ihn für sexy halten.
Zitieren
#36

Naja, wenn man die Stimmen hört, dankt man sich ja nicht, das sie hässlich sind. :lach:
Außerdem finde ich, das di Stimmen perfekt zu den Schauspielern passen....

[Bild: Emma.jpg]
Zitieren
#37

Find ich auch.

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#38

ja die passen echt voll perfekt, aber mir is aufgefallen, das lauren in der ersten staffel irgendwie anders spricht, also schon mit der gleichen stimme nur nicht ganz so schnell und hoch wie in den weiteren staffeln! Nono

[SIGPIC][/SIGPIC]
Matt is so great ;-)
Zitieren
#39

Lauren hat ja in echt eine sehr tiefe Stimme. Das ist total ungewohnt, wenn man die reden hört....

[Bild: Emma.jpg]
Zitieren
#40

Stimmt, is ganz anders.

Ich kann aber net sagen, welche ich mehr mag..

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste