Deutsche Synchronsprecher
#11

Genau das denke ich mir auch jedes mal!!!! Dann denke ich das wenigstens nicht alleine,weil keiner findet dass von meinen Feunden irgendwie!!! Big Grin
Liebe Grüße

[Bild: troryfanclub08.jpg]
Founder of Trory-*True Love's hard to show*
Mitglied im Perfect GG-Club.
Zitieren
#12

:dito: ich dachte schon, als ich dann mal den anderen Trailer gesehen habe: "Ups, jetzt hast du dich doch geirrt, klingt ja doch wie Tristan". Aber ich denke mal, dass das einem einfach nur so vorkommt, weil er ja nicht viel sagt und es ist in Wirklichkeit schon der selbe Sprecher.

[Bild: shelly-teal.jpg]
Proud member of Jess and Rory`s never ending love club
Proud member of the Lane and Dave Appreciation
Zitieren
#13

wisst ihr was cool wäre, die jeweilgen bilder von den synchronsprechern !!! hat jemand welche?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Matt is so great ;-)
Zitieren
#14

Ich glaub, ich hab wo welche gesehen (werd mal gucken, ob ein paar von GG dabei sind).

Ach ja, Dave wird von Timmo Niesner gesprochen.
Zitieren
#15

Krissy schrieb:Wiederkehrende Darsteller
Jared Padalecki - Dean Forester - Wanja Gerick

Heißt das des macht ne Frau??? *verwirrtbin*
Zitieren
#16

Nee, Wanja is ein Typ (sieht a bisserl aus wie Sherman aus American Pie)

So, hab jetzt ein paar Bilder gefunden (leider nur ein paar und rel. klein):

Lorelai:
[Bild: sync2b_m.jpg]

Luke:
[Bild: tnwolff_small.gif]

Tristan:
[Bild: nicolas_artajo-kwasniewski03-04.jpg]

Jess:
[Bild: julienhaggege.jpg]
Zitieren
#17

aso :lach:
Zitieren
#18

@shartiel
ist ja cool, dass du einige der synkronsprecher gefunden hast =)
der sprecher von tristan kommt mir irgendwie bekommt vor...spielt der nich bei unter uns oder so? *lol*

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#19

ich würd gern ma die synchronsprecherin von rory sehen..
Zitieren
#20

Papaya schrieb::dito: ich dachte schon, als ich dann mal den anderen Trailer gesehen habe: "Ups, jetzt hast du dich doch geirrt, klingt ja doch wie Tristan". Aber ich denke mal, dass das einem einfach nur so vorkommt, weil er ja nicht viel sagt und es ist in Wirklichkeit schon der selbe Sprecher.

Es kann aber auch daran liegen, dass nach dem Trailer der Sprecher ausgetauscht wurde - wird öfter gemacht, als man denkt. Zum Beispiel bei Fluch der Karibik wurden die Sprecher der 4 Hauptdarsteller (alle warn im Trailer) ausgetauscht.

Bild von Rorys Sprecherin hab ich noch nicht gefunden, ich werd mal weitergucken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste