Deutsche Synchronsprecher

Sieht ja nicht so aus, als wurde das schon erwähnt, von daher werf ich das mal ein:
Die neue Stimme von Emily (bzw Vertreterstimme, ich hoffe weiterhin, dass Regine Albrecht wieder gesund wird) wird Almut Eggert, sie hat u.a. Madeline Albright in der Folge Einundzwanzig (6x07) synchronisiert und außerdem sprach sie damals Farah Fawcett in Drei Engel für Charlie und die Plenty O'Toole in James Bond - Diamentenfieber, etc.

Quelle: http://215072.homepagemodules.de/t507335...ot-10.html (ab dem dritten Beitrag von unten + folgende Seite)
Auf der Seite findet sich auch ein Hörsample ihrer Stimme, allerdings ging der Download bei mir nicht.

MMn würde der Wechsel kaum auffallen, beide Stimmen haben irgendwie Ähnlichkeiten, ich glaube Almut Eggert könnte genauso "Emily-like" klingen wie Regine, es ist natürlich nicht dasselbe, aber es gibt Schlimmeres als einen Synchronsprecher-Wechsel, z.b. Regine Albrechts Gesundheit.
Also ihr weiterhin gute Besserung. Warten wir ab, was die Zukunft bringt.

EDIT: Ach man, zu spät... ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren

Ja...hmm...wird schon komisch, wenn Emily auf einmal ne andre Stimme hat.
Aber ich denk mal die Synchro passt ganz gutUnsure

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Jep, denke ich auch. Ich denke sie kann auch ähnlich wie Emily klingen. Denn wenn sie ein bisschen anders spricht, ist das fast gleich.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Nun war es also soweit; Almut Eggert hatte ihr Synchronisations-Debüt als Emily.

Natürlich war es ungewohnt und an manchen Stellen etwas steif nicht wirklich Emily-like, aber wie schon im Thread zur heutigen Folge (The Real Paul Anka) erwähnt, finde ich, dass man ihr eine Chance geben sollte. Sie wird Emilys bissige Art sicher noch richtig rüberbringen, wenn sie sich erstmal an die Rolle gewöhnt hat; man kann ja nicht von Anfang an erwarten, dass sie das sofort genauso wie Regine Albrecht hinbekommt. Gebt ihr Zeit^^

Von daher, wir werden uns dran gewöhnen Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren

ist schon ungewohnt auf einmal eine neue synchron stimme zu hören aber es wurde sich zumindest bemüht ähnlich zu klingen. aber hoffen wir mal das es regine albrecht bald wieder besser geht und sie wieder zurückkehrt.
Zitieren

Also ich finde das ihre Stimme nicht richtig zu Emily passt. Ich habe mich jetzt richtig an die andere Stimmt gewöhnt und finde diese einfach unpassend. Emily ist zwar Emly aber die alte Stimme war mir lieber.
Zitieren

AAaaah, ich dachte schon, ich hätte es mir nur eingebildet... Finde den ´Wechsel jetzt nicht sooooo schlimm, nur der etwas "krächzige" emily-ton fehlt.... Man kann nur hoffen, dass die Synchronsprecherin wieder gesund wird.

Four billion people surround us, so many souls lose their ways. All that we have is each other, but that's all I ever wanted...
Zitieren

ich finde das soooo furchtbar!!!!!:heul:

Die alte Stimme hat so super zu Emily gepasst, irgendwie immer so flaksig und sarkastisch und die neue Stimme ist irgendwie zu brav und anständig, hört sich eher so an wie ne Sprecherin bei ner Doku oder so....Faint

Also ich finde das echt unverschämt, aber naja, die arme Frau kann ja auch nix dafür, dass sie Krebs hat....

Trotzdem.....find ich doof.....Mad

[SIGPIC][/SIGPIC]
12.12.2005
:herz: A&F:herz:
Zitieren

Jetzt lasst doch mal die arme Frau in Ruhe..die kann ja nichts dafür, dass sie krank wird..und sie brauchten eine neue Sprecherin..und eine gleiche Stimme gibts nun mal nicht..da kann man nichts machen..
Außerdem find ich die Stimme gut ausgewählt (etwas gleich klingt sie ja schon.nur etwas tiefer!) aber sonst gut..Smile

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

Also ich find das auch...die Sprecherin ist echt gut gewählt...stellenweise finde ich, dass man die zwei Stimmen garnicht oder sehr schwer auseinanderhalten...okay...sie ist halt was tiefer, aber ich finde sie sehr gut gewählt. Und ich meine, finde mal so eine außergewöhnliche Stimme. Also ich finds gut^^

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste