Deutsche Synchronsprecher

fand die alte von ihr aber besser!!!!!!!!!

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich kann mich an die neue auch nur schlecht gewöhnen. Die ist schon teilweise echt ungewohnt.
Zitieren

Hm...
Wenn die frühere Synchronsprecherin krank ist (hab ich hier nicht grad das Wort "Krebs" gelesen?), besteht denn dann überhaupt die Chance, dass sie die Rolle irgendwann wieder übernimmt?

Weiß da jemand was genaueres drüber?

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
Zitieren

stuntwoman schrieb:fand die alte von ihr aber besser!!!!!!!!!
ja find ich auch , mir is die sogar nen bisschen fremd geworden^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich bin Mitglied in der Life and Death Brigade
Zitieren

marymilo schrieb:ja find ich auch , mir is die sogar nen bisschen fremd geworden^^

ich weiß nicht....
i-wie bringt die das ganze ganz anders rüber.bei der alten hatte man fand ich mehr das zynische etc. rausgehört...es passte einfach viel besser!

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Logan1 schrieb:Hey kurze frage mich regt das immer voll auf bzw verwirrt mich voll wenn ich in anderen Serien oder Filmen die selben Syncronstimmen höre, das passt dann immer irgentwie gar nicht, geht euch das auch so???

ByeWink

Mir fällt sowas meistens ziemlich schnell auf, wenn ich 'ne selbe Syncronstimme höre, die mehrere Leute haben... Mich stört's eigentlich nicht, ich muss dann nur immer an den anderen denken, der die selbe Stimme hat... funny.
Zitieren

Ich find's sowieso immer komisch die deutschen Stimmen zu hören, anstatt der richtigen Stimme. Von daher ist Emilys neue Stimme für mich kein richtiges Problem.

Lorelai: Hey, you didn't wake me up.
Rory: I set the clock.
Lorelai: Yes, but see, the clock stops ringing once I throw it against the wall, giving me ample time to fall back to sleep. You, however, never stop yapping no matter how hard I throw you, thus insuring the wake up process.
Zitieren

Ich fand am Anfang die neue Synchronstimme ein bisschen komisch, aber nun hab ich mich schon dran gewöhnt ... Aber zum Glück ist es "nur" Emilys Stimme, denn wenn Lore oder Rory eine neue Stimme bekommen würden, wäre das glaub ich eine größere Umstellung.

[url=http://www.gilmoregirls.de/][/url]
Zitieren

also ich finde, alle rollen in GG haben einen passenden synchronsprecher bekommen. ich hasse es, wenn es einen chara gibt der einen total unpassende stimme hat Big Grin

[Bild: 4idmpmp.jpg]
Milo Ventimiglia ->sexiest man alive Confusedabber:
Mitglied im Jess & Rory never ending love club Wink
Zitieren

Hier gibt's einen kleinen Artikel zu den Synchronstimmen der "Gilmore Girls": http://www.vox.de/27468_41157.php

@R@RY18: "Gilmore Girls" wird bei der Interopa in Berlin synchronisiert; die Regie teilen sich Oliver Rohrbeck und Nana Spier.

LG,
synchrofreak81
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste