Deutsche Synchronsprecher

lorelais synchronstimme:

in "charly & the chocolate factory" charlys mutter
in csi miami die blonde
in einer folge von everwood eine verletzte in einem bergwerk

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren

"Die Blonde" is gut aber das ist mir auch schon aufgefallen.

Grün ist das neue Pink

~Mitglied im ~Rory Club~Java Junkies~Jess und Rory's never ending love club~
Zitieren

Anima Sola schrieb:Bei Jimmy Neutron spricht Ilona Otto Jimmy Neutron Big Grin
Gerade deshalb ist das so witzig, ihre Stimme als kleinen Jungen zu hören xD
Deans Synchronsprecher (Wanja Gerick) spricht da Jimmys Freund, Max ^^

Und Carl wird von Gerrit Schmidt-Foss (dem Sprecher von Kirk) gesprochen Big Grin
Zitieren

Ich find die neue Emily-Stimme so doof. Ich hab mich voll an die alte Stimme gewöhnt, die hat einfach gepasst. Weiss jemand den Grund, warum es gewechselt hat?
Zitieren

Helen schrieb:Ich find die neue Emily-Stimme so doof. Ich hab mich voll an die alte Stimme gewöhnt, die hat einfach gepasst. Weiss jemand den Grund, warum es gewechselt hat?

war die nicht krank oder so?

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ja, Regine Albrecht ist schwer erkrankt. Darum musste sie die Rolle abgeben.

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

Linchen schrieb:ich finde das soooo furchtbar!!!!!:heul:

Die alte Stimme hat so super zu Emily gepasst, irgendwie immer so flaksig und sarkastisch und die neue Stimme ist irgendwie zu brav und anständig, hört sich eher so an wie ne Sprecherin bei ner Doku oder so....Faint

Hallo, mein erstes Post. Ich kucke gerade die 6. Season auf DVD (noch eine Folge Smile ) und hab mich jetzt auf die Suche nach Info zum Synchro Wechel gemacht.

Ich kann meinem Vorredner/in nur zustimmen, die Stimme von Regine Albrecht hat viel besser zu Emily gepasst. Die neue Stimme ist zu brav.
ABER - ich muss dem Synchro Team trotzdem ein Kompliment machen, sie haben gute Arbeit geleistet. Ich habe schon viel schlimmere Synchro Wechsel erlebt und ich finde, sie haben einen annehmbaren Ersatz gefunden.
Ich hasse normalerweise Synchro Wechsel total aber dieser ist eträglich.

Trotzdem:
Mit großem Schrecken habe ich jetzt in diesem Thread über die Krebserkrankung von Regine Albrecht gelesen.
Gibt es schon Neuigkeiten über Ihren Zustand?
Ich hoffe ihr geht es den Umständen entsprechend gut und hoffe, sie wird wieder vollständig gesund.

Ich frage mich ob wir hier im Board nicht was tun können. Es würde sie sicher freuen zu erfahren, dass wir ihre bisherige Arbeit bei den GG so toll fanden und dass wir sie gerne wieder zurück möchten für sie 7. Staffel.
(nichts gegen die neue Sprecherin, sie leistet sehr gute Arbeit aber Regine's Stimme passt einfach besser!)

Könnte man irgendwo nachfragen wie es Frau Albrecht geht?
Und könnten wir vielleicht eine Aktion durchführen um Frau Albrecht als Emily's Stimme zurück zu bekommen? (Sobald es ihr besser geht)

Ich denke nämlich mal, dass es dem Synchro Studio jetzt vielleicht egal ist und sie am Ende die neue Sprecherin einfach behalten, selbst wenn Frau Albrechts wieder zurück kommen möchte.
Desehalb finde ich, solllten wir aktiv werden und mithelfen, dass sie zurück kommen kann!

Was meint ihr? Smile
Zitieren

Es wird sich zu diesem Thema (Genesungswünsche, Neuigkeiten) hoffentlich bald etwas tun, viel mehr kann ich im Moment noch nicht dazu sagen.

Es geht ihr etwas besser, allerdings hat ihr Stimme sehr gelitten.
Zitieren

Hallo Karana, danke für deine Antwort. Smile

Wie kann ich mich am besten auf dem Neusten halten bezüglich Frau Albrecht's Gesundheit?
Im Moment ist das Board noch wie das Universum für mich, es gibt viele unendlichen Weiten zu entdecken! Falls es News gibt, wo finde ich die dann am schnellsten? Smile
Zitieren

Hier, bzw. zu gegebener zeit in einem extra Thread, das wird aber aus gewissen Gründen noch etwas dauern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste