1.02 Ein klassischer Fehlstart
#1

Ich sehe mir gerade die folge an... Ich finde sie genial... emily's bissige Sprüche hingegen Lorelai's kleidung sind doch genial...

Cool
Zitieren
#2

naja, ich find die folge ncht wirklich toll.... ich fande die folge scon immer doof

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
Zitieren
#3

ich fand den Teil lustig...das beste war wohl Lore mit ihrer Kleidung...wäre mir das peinlich gewesen Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#4

Geniale Folge.

Kommt es mir nur so vor, oder sind die ersten Folgen wirklich viel witziger (im Sinne von humorvoll) als spätere Folgen? Damit meine ich, dass sich die Serie im Laufe der Zeit mehr zum Drama hin entwickelt. Die Folge heute könnte auch als sehr lustige Sitcom ohne tieferen Sinn durchgehen, aber ist eine tolle Abwechslung zu den vielen tragischen/spannenden Folgen von GG.Ist mir bei der 1. Folge am Freitag auch schon aufgefallen.

War eine super Folge, ich habe sehr oft gelacht. Paris und Rory waren genial, der Anfang mit Lorelais Auftritt natürlich auch ^^
Zitieren
#5

Mir hat die Folge gut gefallen Top
Nach der heutigen Folge würde wohl keiner glauben, das sich Paris und Rory mal verstehen :lach:

[Bild: Bild1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - never ending Love Club
Zitieren
#6

Ich persönlich mag die Folge nicht soo gerne.
Aber ich fand das lustig Rory als wandelnde Zeitansage :lach:
Son Plüschwecker wär auch mal was tolles Big Grin
Zitieren
#7

Hihi, ich find die Folge auch ziemlich witzig.
Die Anfänge von Rory und Paris sind echt klasse und heute war ja auch zum ersten Mal wieder unser "Mary" Tristan dabei. :lach:

Lorelais Klamotten waren ja wohl echt zum schießen. Big Grin
Zitieren
#8

Ich fand die Folge super.
Besonders als Lorelai in ihren Klamotten in der Schule auftaucht :lach:
Oder als Paris, Louise und Madeline draußen vorm Fenster sitzen und die Unterlagen von Rory durchs Fenster bekommen.
Der Schluss der Folge deutet ja wirklich schon darauf hin, dass aus Luke+Lorelai was werden könnte Wink.
Lorelai: Findest du Luke eigentlich süß? (oder so ähnlich).
Und als Luke Lorelai dann hinterherschaut.
Eine Frage zu Kirl alias Mick: Kennt Lorelai Kirk erst seit dieser Folge. Oder hat nur der Schauspieler ne andere Rolle gehabt? Ich dachte Kirk und Lorelai kennen sich schon viel länger...
VlG
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#9

katrin schrieb:Eine Frage zu Kirl alias Mick: Kennt Lorelai Kirk erst seit dieser Folge. Oder hat nur der Schauspieler ne andere Rolle gehabt? Ich dachte Kirk und Lorelai kennen sich schon viel länger...
VlG
Katrin
Das hab ich mich auch schon gefragt.
Also ich fand die Folge mal wieder klasse.
War auch die erste die ich überhaupt gesehen hab war toll sie nochmal zu sehn.

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&RoryClub,Paris&RoryClub,Founder of the Rory&LoganClub
Zitieren
#10

Also ich find auch, dass die ersten folgen mehr auf comedy gwemacht sind, und dasganze dann später etwas Daily-soap artiger wird. Aber in späteren folgen gibt es auch hauptsächlich Insiderwitze oder situationskomik, als richtig lustige szenen.

Ich fand die Kleidung von Lorelei am anfang nicht schlecht.. sah doch gut drin aus, oder !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste