Aufräumaktion im Luke's und anderswo
#1

Von Zeit zu Zeit werden alte, geschlossene Threads gelöscht um wenigstens eine Grundübersichtlichkeit zu gewährleisten.
Bitte wundert euch nicht, wenn eure Beitragszahlen schrumpfen, denn mit den Threads verschwinden natürlich auch die (im Luke's) geposteten Beiträge.
Zitieren
#2

nach welchen System geht ihr da vor ?
Ich bin ja erst seit Mai dabei und schon paar mal ist mein Zähler runtergegangen (heute erst von irgendwas über 2800 auf ca 2550).

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren
#3

Du willst hier nur Unmut verbreiten, oder? Gottseidank schreibst du hier so wenig (siehe Beitragszahl - aber das ist ja sooo toll, wenige zu haben), sonst würde es hier öfter Streit wegen dir geben.
Schon mal daran gedacht, dass manche Leute schon 2 Jahre hier registriert sind? Oder dass sich hier auch Freundschaften entwickelt haben, die nur mit 100 Beiträgen nicht möglich wären?
Warum kommst du noch her, wenn dir eh nicht passt?
Zitieren
#4

Es gibt viele Spamthreads, aber deshalb sind diese auch im OT. Sei doch froh, so bleibt ein großer Teil des Spams in den eigentlichen Hauptteil aus. Wenn die Mods/Admins damit einverstanden sind, ist das doch gut. Letzendlich dienen die gazen Threads im Spielebereich einfach nur zum Spaß.
Woher willst du wissen, dass jeder mit einen niedrigen Zählerstand auch qualitative hochwertige Post erstellt ? Diese Leute können genauso ihre paar Punkte durch solche "Spamthreads" erhalten haben. Gleiches gilt auch umgedreht. Das ist schon leicht diskriminierend, wenn man alle Leute mit einem hohen Zählerstand als Spammer bezeichnet.

Mir ist der Stand letzendlich egal, nur wollte ich mal die Vorgehnsweise wissen. Mich hat es halt gewundert, dass seit meiner "kurzen" Zeit schon oft der Zählerstand runtergegangen ist.
Hab jetzt nicht nachgeguckt, aber es müssten ja zuerst die ganzen Threads mit xxx Nummern gelöscht werden.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren
#5

copkiller schrieb:nach welchen System geht ihr da vor ?
ein echtes System gibt's nicht, aber die alten meinereiner-, fragebogen-, snackbar-,gedankenthreads usw. verschwinden regelmäßig und alles was ebenfalls so ein Kettenthreaddingens ist (die Spielethreads z.T.)
auch die alten Jukeboxthreads fliegen raus und alles was uns sonst aus versch. Gründen nicht (mehr) gefällt

@ Raziel:
1. zeig mir ein Forum, in welchem man Kompetenz an der Beiragszahl ablesen kann, denn das will ich sehen...
2. wegen konstruktiver Kritik hat hier noch niemand Punkte kassiert...
Zitieren
#6

ich muss hier aber echt mal fragen, warum dan immer nach 100 Seiten eine Thread zugemacht wird ? Weis schon wegen der Übersichtlichkeit, aber so macht ihr euch doch selber noch viel mehr zusetzliche Arbeit. Letzendlich liest man sich in den Kettenthreads nicht die vergangen Seiten durch, also klickt man eh auf "letzte Seite". Ob nun die Thread 10, 100 od 1000 Seiten hat, ist doch dann egal.
Ist halt nur ein Vorschlag......

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren
#7

Ich kenne sogar Foren, in denen alle Postings in Spamthreads gar nicht mitgezählt werden - nur mal so angemerkt. Und das stört dort auch niemanden.
Mir ist auch egal, wieviele Postings ich auf dem Zähler habe, weil - ich weiß nicht, aber warum ist das wichtig? Sagt das irgendetwas aus, wenn man eine hohe Zahl hat, fühlt man sich dann besser? Wink Ich hab das nie verstanden, ehrlich gesagt :confused:.... Naja, vielleicht bin ich schon zu alt dazu Big Grin

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#8

das war hier doch früher auch mal so, oder?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#9

Salve!
Meffi schrieb:das war hier doch früher auch mal so, oder?
Ja, richtig.

Stephan
Zitieren
#10

Was ist denn eigentlich mit den so hübschen "Ausdauer-Balken" passiert? Werdet ihr die i'wann wieder einführen oder bleibt es jetzt so mit der Beitrags-Zahl-Anzeige? Smile


grüßchen Jamie



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste