Collegeabbruch
#1

Hi ihr lieben!
Ich wollte nur mal fragen, wie ihr es findet, dass Rory Yale abbricht!?!
Meint ihr, wie Lorelai, dass das falsch ist, oder denkt ihr, dass Rory auch mal eine studienfreie Phase braucht!?!
mb
Zitieren
#2

Ich finde es schlecht. Studieren is doch seit sie 3 war ihr größter Traum. Sie macht momentan irgendwie so ne seltsame Phase durch, wie eine Pubertäre. Also ich finde es nicht gut! Mad

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren
#3

Ich finds auch blöd, dass Rory ihr Studium erstmal abbricht!

Und nur wegen Mitchum Hunztberger!
Und wegen Logan, denn wenn sie ihn nicht kennen würde, hätte sie mitchum nie kennen gelernt, der ihr irgendein scheiß erzähl, von wegen sie wäre nicht gut genug!
Ich hasse einfach die Huntzbergers!


Aber ich fand die Szene so tarurig, wo Lorelai und Rory dasrüber sprechen

" I´m not going back to Yale"

Schade, schade!

PS: Könn wir den Thread nicht in Season 5 reinschieben?

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#4

Finds seltsam, dass Rory sich so von ihrer Umwelt beeinflussen lässt...hat sie sonst auch nie gemacht...
Okay...hier wurde ihr Lebenstraum verletzt...aber doch gerade dafür sollte sie kämpfen oder nicht???
Also find ich ,dass Studiumabbruch nicht die richtige Lösung ist....

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren
#5

Ich finde es auf jeden Fall falsch! Mich wundert es auch, dass Rory sich so von Mitchum beeinflussen lässt. Sie hätte sich auch denken können, dass Mitchum dass wahrscheinlich sowieso nur sagt, weil sie "nicht gut genug für die Huntzbergers" ist.
Ich finde ihre Entscheidung ist auf jeden Fall sehr sehr schlecht. Immerhin träumt sie doch schon ewig davon Journalistin zu werden und sie war auch bei den Zeitungen in Yale und Chilton immer gut! Dass sie ihren Traum einfach so aufgibt ohne dafür zu kämpfen ist wirklich dumm von ihr...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#6

Ich denke auch, dass es falsch ist. Außerdem geht doch das College meines Wissens gar nicht sooo lang. Danach hätte sie immernoch ihre Pause machen können, ohne Zeit zu verlieren. Ob sie dann noch an die Uni geht, dass kann sie ja immernoch entscheiden. Der Collegeabschluss bietet schon genug Möglichkeiten, um einen vernünftigen Job auszuüben...auch wenn das natürlich nicht das ist, was Rory wirklich will.
Zitieren
#7

ich war davon echt enttäuscht, vor allem, weil sie dean so feuer unterm hintern gemacht hat, als der ne studienpause machen wollte und jetzt macht sie das selber?
rory hat ganz eindeutig ihre grundsätze verraten und das find ich traurig....
rory und uni....diese beden worte gehören seit der ersten staffel zusammen
und was dieser huntzberger zu sagen hatte mag vielleicht bei ihm stimmen weil er andere vorstellungen hat, aber der hat sowieso nicht alle tassen im schrank ich glaube nämlich, dass er das nur gemacht hat, damit rory und logan voneinander lassen, weil die ganze huntzberger familie gegen die beziehung der beiden ist....

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#8

ich weiß jetzt nicht ob ihr dass schon wisst aber ich habe mir mal bei youtube.com ein paar videos von gilmore girls angeschaut und da kam eins mit einem interview mit den beiden in denen glaube ich gesagt wird dass rory wieder zurück nach yale geht. bin mir aber nicht so sicher. auf jeden fall verträgt sie sich wieder mit lorelai( ist ja klar). also ihr könnt ja auch einfach mal nachschauen wenn ihr wollt. :-) lg

*Hello Taxi*
Zitieren
#9

Also ich finde es eher enttäuschend vin ihr,sie hat die ganze Zeit daruf hingearbeitet und jetzt?Wo sind ihre Ziele?Die DAR?
Lorelai hat sehr Recht,aber EMily und Richard würde ich gerne auf den Mond schießen!!!!!
Zitieren
#10

also ich find die entscheidung von rory auch nich ok, aber was richard und emily angeht, war ich doch sehr überrascht. dass sie so zu ihr stehen, wo doch der name gilmore in den dreck gezogen wurde, blabla...
fand ich eigentlich ganz ok dass wer zu ihr hält und ihre entscheidund vorläufig akzeptiert, weil sonst wär sie daran wahrscheinlich kaputtgeganen, dass sie keiner versteht...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste