Bilder zur 7. Staffel
#1

Hallo,
ich hab schon Bilder gefunden zur 7. Staffel.


Die sind aus dem FanForum

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#2

Mh aber was haben die mit der 7. Staffel zu tun?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#3

Ich weiß nich wie man Spoiler setzt, also lest einfach nicht weiter, wenn ihr nich wissen wollt was in der folge passiert...

ich glaub, dass is das auto, dass in lukes diner reinfahren soll, daher ja auch die rampe
Zitieren
#4

Wenn du antwortest ist da oben so ein zeichen mit einer lupe. da kannst du spoilern

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#5

ja, aba ich denke, in diesem forum brauch man net spoilern, weil wer hier das liest, is ja klar, dass es ein spoiler is!

edit: mir tut das arme diner leid....aba es is schön, dass es taylor passiert...außer wenn kirk in dem auto sitzt

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#6

Ich bin noch nicht so weit gespoilert: was hat es mit dem Auto auf sich?? Wem gehört es, wieso soll es ins Diner fahren? Habe davon noch nichts gelesen...

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7

Ok, da das der Spoiler-Thread ist, werde ich jetzt nichts spoilern...Wink

Taylers Wagen fährt in Lukes Diner rein. Und irgendwie wird Luke dann von der ganzen Situation total überfordert sein, weil er nicht weiß, ob er das Auto für die Versicherung so lassen soll oder ob er es entfernen kann. Am Ende lässt er dann wohl alles stehen und liegen...

Irgendwie sehr komisch, was man so liest. Kann mir die Folge absolut noch nicht vorstellen.

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren
#8

Danke für die Aufklärung!
Klingt aber wirklich seltsam. Das Diner ist doch noch von seinem Vater. Luke ohne Diner geht doch gar nicht. Merkwürdig... wieso lässt er es so hängen. Na ja, hoffe bald auf Aufklärung...

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#9

Wisst ihr denn schon welche Folge das ist? Direkt die erste oder was?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#10

yep, die folge wird "the long morrow" heißen. es gibt zu der folge auch schon einen thread!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste