ähnlichkeit zw. DHr (hp) und trory (GG)
#1

an diejenigen die hp mögen, spezieller dracoxhermione, ist euch mal aufgefallen, dass dieses pairing gewisse ähnlichkeit mit trory hat?

rory und hermione sind beide sehr auf ihre noten bedacht, eher brav und haben (fast) immer ne schlagfertige antwort parat.

tristan und draco sind beide arrogant, badboys und gehen hermione und rory auf die nerven.

was denkt ihr drüber?

lg, caitlyn of valois :p



mein gott, ich sollte echt mehr deutsch sprechen, schreiben....ich kommunizier im mom ja fast nur noch auf englisch... echt schlimm

Richard:Ich hab grade telefoniert. Ein Ferngespräch.
Lorelai:Mit Gott?
Richard:Nein, nach London.
Lorelai:Gott wohnt in London?
Richard:Nein, Lorelai, meine Mutter lebt dort.
Lorelai:Grandma ist Gott?
Zitieren
#2

Hi ich finde auch das hp eine gewisse Ähnlichkeit mit Gg hat!!!
Aber trotzdem ist Gg realistischer als hp!!!
Doch es gibt schon viele Gemeinsamkeiten
Zitieren
#3

darf man als unwissender fragen was mit hp gemeint is?? oO

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#4

hp = harry potter

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#5

ihr vergleicht gerade also harry potter mit gilmiregirls?
cool...wer kommt auf so ne idee!!?

ich glaub nicht, dass es besonders viele ähnlichkeiten gibt....
hermine is ne zicke und is übertrieben aufs lernen bedacht.... rory hingegen is meist ruhig und zurückhaltend und lernt, weil sie in die fußstapfen ihres grandpa´s treten will... außerdem hatte rory anfangs immer probleme auf den schulen....

und draco und jess sind genausowenig ähnlich...draco is voll fies und ärgert fast alle die nicht das machen oder so denken wie er... tristan hingegen verliert nur schlechtes über leute allgemein oder seinen rivalen und versucht auch manchmal was, damit ihn jemand mag....

edit: sry nich jess sondern tristan XD

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#6

ich find schon dass das pairing ähnlichkeiten aht aber ich denk dass draco noch sehr viel fieser als tristan is....

selbst die entwicklung von rory und hermine is irgendwie ähnlich beide werden etwas "rebellischer"

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren
#7

cooles thema...

also ich find das draco und tristan nicht arg viel gemeinsam haben. ich mein, draco ist einfach nur fies (auch wenn er absolut heiß ist) und tristan ist halt ein reicher verwöhnter schnösel, der ein bisschen scheiße bauen will.

und das einzige an rory und hermine ist gleich, das beide immer gute noten haben wollen und hart für ihre zukunft arbeiten. aber rory ist einfach viel ruhiger als hermine.

und auch wenn ich DHr absolut liebe uns sie verehre finde ich nicht, dass es eine ähnlichkeit zu trory gibt. oh doch eine: Beide Paare werden wohl nie zustande kommen (was ich bei DHr seehr schade find - da das eine Beziehung ist in der es immer knistern würde)

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]
Zitieren
#8

also ich finde sie beide ziemlich brav...wie kommt ihr drauf, dass rory braver ist als hermione?

Richard:Ich hab grade telefoniert. Ein Ferngespräch.
Lorelai:Mit Gott?
Richard:Nein, nach London.
Lorelai:Gott wohnt in London?
Richard:Nein, Lorelai, meine Mutter lebt dort.
Lorelai:Grandma ist Gott?
Zitieren
#9

Hm... zwischen den Paaring gibts schon einige Ähnlichkeiten aber zwischen den Serien/Filmen gibt es meiner Ansicht nach eigentlich (fast) keine Gemeinsamkeiten!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#10

Hmm also meiner Meinung nach ist die einzigste Ähnlichkeit das hermine und Rory gerne gute Noten haben. Aber Draco und Hermine können zaubern Wink Und zwischen Tristan und Draco ist meiner Meinung nach auch nichts ähnlich.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste