Lorelai's Schwangerschaft
#1

Sobald ich Zeit hab stell ich meine Story ins Netz.
Sie handelt vor der Sendung von Gilmore Girls, also als Lorelai erfährt, dass sie schwanger ist.

Freue mich sehr auf Anregungen von euch.

Viel Spaß beim lesen

Grüße Sandra
#2

Hi Leute ich werde mich gleich morgen nach der Schule an den Computer setzten und meine Fanfiction abtippen.

Freue mich auf Anregungen

Sandra
#3

Da bin ich ja schon mal gespannt. Big Grin
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
#4

Lorelai’s Schwangerschaft

Kapitel I

Ich saß da, auf dem Rand der Badewanne. Ich musste total verstört ausgesehen haben. Aber was soll man, denn schon von mir erwarten in meiner momentanen Situation.
Mir war klar, dass dieser Moment mein Leben verändern würde, ich machte mir auch schon Gedanken darüber, doch realisierte ich es noch nicht.
Meine Augen waren geschlossen. Ich hielt dieses längliche weiße Stäbchen in meiner Hand.

Auf der Packung stand, dass das Ergebnis nach 2 Minuten angezeigt wird. Es waren die längsten 2 Minuten meines jungen Lebens, sie schienen wie Stunden, doch konnte ich es nicht erwarten.
Langsam öffnete ich meine Augen, die vom Licht geblendet wurden, das Stäbchen war grün gefärbte, ich wusste genau was dies für mich bedeuten sollte.
Ich wusste es : Ich bin schwanger!!!
Oh mein Gott. Ich kann es nicht fassen, wie soll ich es meinen Eltern erklären, sie werden mich dafür hasse, sie werden es mir nie verzeihen. Sie werden mir nicht mehr trauen.

Ich muss Christopher anrufen, er war der Vater, aber wie wird er reagieren. Ich bin so durcheinander, ich wusste gar nicht mehr was ich tun oder nicht tun sollte in diesem Augenblick. Chris muss es einfach als Erster erfahren. Ich schwankte in mein Zimmer. Total aufgelöst, griff ich nach dem Telefon. ’Verdammt, die Nummer, sie fiel mir nicht ein, ich wählte sie doch mindestens fünfmal am Tag, doch ausgerechnet jetzt fällt sie mir nicht ein.’
Ich holte mein Adressbuch aus meinem Nachtkästchen und schlug es bei H auf. Da ist sie ja Christopher Hayden, es war ein Herz um seinen Namen gezeichnet. Ich griff nach dem Hörer und fing an zu wählen.
’’ Chris, Christopher bist du es , hier Lorelai, du musst sofort zu mir rüber kommen, wir
müssen reden, so schnell wir möglich, bitte ich, ich brauch dich jetzt, beeil dich!!!’’
’’Lorelai, mein Schatz, was ist los. Ja klar komm ich gleich zu dir rüber. Reg dich nicht auf,
ich bin ja gleich da!’’

Was wird er dazu sagen?? Was, wenn er nichts mehr mit mir zu tun haben will? Aber ich konnte es immer noch nicht fassen. Wir sind doch noch so jung wir sind beide erst 16 Jahre alt. Das ist doch viel zu früh für ein Kind, oder? Wir sind doch noch in der Pubertät.
Mittlerweile lag ich auf meinem Bett und spielte mit meinen Haaren. Ich schaute auf meinen Bauch, man konnte noch nichts sehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass darin ein Lebewesen heranwächst. Mir wurde bewusst ich werde Mutter, mit 16.

Die Tür ging auf.
’’Chris endlich’’ Ich sprang von meinem Bett auf und rannte ihm in seine Arme. Ich fühlte
mich so geborgen. ’ Ich will für immer in seinen Armen bleiben. Lass mich nie wieder los. Lass mich nicht allein’ dachte ich.
’’ Chris’’
’’ Warte mein Liebling, setzten wir uns erst mal auf dein Bett. Beruhige dich. Was auch
immer passiert, wir stehen es zusammen durch. Ich liebe dich, dass musst du unbedingt
wissen!’’
’’ Christopher’’ sagte ich und nahm seine Hand und legte sie verschlungen mit meiner auf meinen Schoss.

’’ Chris, ich bin schwanger! Wir, wir bekommen ein Kind. Ein kleines Baby. Verdammt, wie
konnte das nur passieren, wir haben doch aufgepasst. Chris ich kann nicht mehr. Ich bin
fertig mit meinen Nerven. Wir sind doch viel zu jung. 16, das ist doch kein Alter für ein
Kind. Wer soll den für dieses winzige Lebewesen sorgen, wir sind doch selber noch
Kinder. Wir Beide und Ein Baby.
Chris sag doch was!!’’
’’ Wie bitte du bist was????? Aber wie konnte....wir haben doch...nein nein nein doch nicht jetzt. wir sind viel... oh mein gott(lange Pause) hör zu mein Schatz. Ich liebe dich und ich bin immer für dich da. Wir schaffen das schon
irgendwie, gemeinsam schaffen wir das. Komm her!’’
Er nahm mich ganz fest in den Arm. Ich war so glücklich über das, was er eben gesagt hat. Gemeinsam werden wir es schon schaffen!!
Ich fragte mich nur wie
’’ Lore, wir müssen es unseren Eltern sagen!!’’



Ich hoffe es gefällt euch!!
Freue mich sehr über Anregungen und <kritik ist mir auch sehr wichtig damit ich weiß, was ich besser machen kann:

Liebe Grüße Sandra

:hi:
#5

Würd mich total freuen wenn jemand mal was zu meiner Geschichte schreiben würde

Bin für Kritik und Anregungen immer offen und freu mich auch drüber.

Grüße

Sandra :hi:
#6

Hey u
So ein FB von mir und. Erst mal eine Vorwarnung, ich lese seit sehr langer zeit FFs und ich schreibe auch selber sehr viel. Ich habe mit den inzwischen drei Jahren hohe Ansprüche an FFs bekommen und na ja ich habe auch durch einige Veröffentlichungen mit Betalesen usw. Erfahrung gemacht. Wenn meine Kritik unfair klingt – das soll sie nicht sein! Ich sage nur was mir aufgefallen ist.

Also nun zum eigentlichen FB:
Deine Story – oder der kleine teil deiner Story hat mir wirklich gut gefallen! Die Idee ist super und ich finde auch, dass du die Charaktere gut dargestellt hast. Du hast die Situation in ein paar Worten wirklich treffend und schön beschrieben, so dass man sich alles bildlich vorstellen kann.
Ich denke du hast gerade deinen ersten Fan dieser FF…zumindest eine Leserin, die gespannt ist, mehr von dir zu lesen Wink

Ein wenig Kritik habe ich jedoch trotzdem noch
der Spannungsbogen ist dir gut gelungen nur leider flacht es am Ende ein wenig ab…also Lorelai Chris gesteht, dass sie schwanger ist

Zitat:(…)
16, das ist doch kein Alter für ein
Kind. Wer soll den für dieses winzige Lebewesen sorgen, wir sind doch selber noch
Kinder. Wir Beide und Ein Baby.
Chris sag doch was!!’’
’’ Mein Schatz. Ich liebe dich und ich bin immer für dich da. Wir schaffen das schon
irgendwie, gemeinsam schaffen wir das. Komm her!’’
Er nahm mich ganz fest in den Arm. Ich war so glücklich über das, was er eben gesagt hat. Gemeinsam werden wir es schon schaffen!!
Ich fragte mich nur wie

an sich sehr gut nur fehlt mir ein wenig der ernst der Lage. Es ist so schnell abgehandelt. Man erwartet, dass Chris vl ein wenig geschockt ist oder wenigstens eine etwas überraschte Reaktion.
Bei dir ist es so, als wäre er auf diese Situation schon lange vorbereitet. Das finde ich ein wenig schade…ich denke ein Satz würde schon reichen um diese ernste Situation wirklich spannend zu machen!

Das zum Inhalt.

Mir ist aufgefallen, dass du an manchen stellen einen Zeitenwechsel hast…


Zitat:’Verdammt, die Nummer, sie fiel (Vergangenheit) mir nicht ein, ich wählte sie doch mindestens fünfmal am Tag, doch ausgerechnet jetzt fällt (Gegenwart) sie mir nicht ein.’

es gibt noch zwei drei andere glaube ich.
Mir ist das auch schon oft passiert und obwohl ich drei Jahre Schreibpraxis habe und meine FFs bevor ich sie zum Betaleser weiterschicke noch mindestens einmal durchgehe, habe ich immer wieder Zeitfehler drin. *g*
Aber ein Betaleser ist bei so was immer hilfreich…

Gut das von mir, ein langer post ich weiß und viel Kritik aber wie gesagt ich meine es nicht böse es soll konstruktiv sein. Ich hoffe das ist auch so angekommen…

Ich freue mich auf mehr von dir

Lexi

[Bild: 955812c6.jpg]

"This kind of conversation is called "Small Talk", and not "my depressing life in 20 seconds"!!"

#7

Danke für deine Kritik. Ich freu mich wirklich darüber., jetzt weiß ich was ich besser machen kann.

Vielleicht überarbeite ich den ersten Teil meiner FF nochmal und versuche es besser zu machen.

Grüße Sandra
#8

Ich setz mich gleich morgen nach der Schule dran und tippe den nächsten Teil ab!

Grüße
#9

Hallo!
Fand die Geschichte sehr gut und auch die Idee ist klasse, mal was über Lorelai zu schreiben, bevor sie Rory hat Wink.
Wie Lexi schon gesagt hat hab ich auch erwartet, dass Christopher und auch Lorelai bisschen mehr geschockt sind. Die haben das ja beide ziemlich cool hingenommen Wink
Aber sonst echt klasse! Freu mich schon auf den nächsten teil
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
#10

so ich hab den mittleren Teil noch ein bisschen verändert. Lest ihn euch nochmal durch.

Hoffe, dass es jetzt besser ist als vorher.

Grüße :hi:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste