Hey u
So ein FB von mir und. Erst mal eine Vorwarnung, ich lese seit sehr langer zeit FFs und ich schreibe auch selber sehr viel. Ich habe mit den inzwischen drei Jahren hohe Ansprüche an FFs bekommen und na ja ich habe auch durch einige Veröffentlichungen mit Betalesen usw. Erfahrung gemacht. Wenn meine Kritik unfair klingt â das soll sie nicht sein! Ich sage nur was mir aufgefallen ist.
Also nun zum eigentlichen FB:
Deine Story â oder der kleine teil deiner Story hat mir wirklich gut gefallen! Die Idee ist super und ich finde auch, dass du die Charaktere gut dargestellt hast. Du hast die Situation in ein paar Worten wirklich treffend und schön beschrieben, so dass man sich alles bildlich vorstellen kann.
Ich denke du hast gerade deinen ersten Fan dieser FFâ¦zumindest eine Leserin, die gespannt ist, mehr von dir zu lesen
Ein wenig Kritik habe ich jedoch trotzdem noch
der Spannungsbogen ist dir gut gelungen nur leider flacht es am Ende ein wenig abâ¦also Lorelai Chris gesteht, dass sie schwanger ist
Zitat:(â¦)
16, das ist doch kein Alter für ein
Kind. Wer soll den für dieses winzige Lebewesen sorgen, wir sind doch selber noch
Kinder. Wir Beide und Ein Baby.
Chris sag doch was!!ââ
ââ Mein Schatz. Ich liebe dich und ich bin immer für dich da. Wir schaffen das schon
irgendwie, gemeinsam schaffen wir das. Komm her!ââ
Er nahm mich ganz fest in den Arm. Ich war so glücklich über das, was er eben gesagt hat. Gemeinsam werden wir es schon schaffen!!
Ich fragte mich nur wie
an sich sehr gut nur fehlt mir ein wenig der ernst der Lage. Es ist so schnell abgehandelt. Man erwartet, dass Chris vl ein wenig geschockt ist oder wenigstens eine etwas überraschte Reaktion.
Bei dir ist es so, als wäre er auf diese Situation schon lange vorbereitet. Das finde ich ein wenig schadeâ¦ich denke ein Satz würde schon reichen um diese ernste Situation wirklich spannend zu machen!
Das zum Inhalt.
Mir ist aufgefallen, dass du an manchen stellen einen Zeitenwechsel hastâ¦
Zitat:âVerdammt, die Nummer, sie fiel (Vergangenheit) mir nicht ein, ich wählte sie doch mindestens fünfmal am Tag, doch ausgerechnet jetzt fällt (Gegenwart) sie mir nicht ein.â
es gibt noch zwei drei andere glaube ich.
Mir ist das auch schon oft passiert und obwohl ich drei Jahre Schreibpraxis habe und meine FFs bevor ich sie zum Betaleser weiterschicke noch mindestens einmal durchgehe, habe ich immer wieder Zeitfehler drin. *g*
Aber ein Betaleser ist bei so was immer hilfreichâ¦
Gut das von mir, ein langer post ich weià und viel Kritik aber wie gesagt ich meine es nicht böse es soll konstruktiv sein. Ich hoffe das ist auch so angekommenâ¦
Ich freue mich auf mehr von dir
Lexi