#1

Alsoooooooooo was mich etwas stört:
Wenn ich den ,,Huch"Smiley habne will (den gelben, 4. Reihe, 1. von rechts) dann kommt immer das bei mir ::ohmy:

Will doch aber den andren *schluchz*

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren
#2

das kann ned funktionieren, denn bei dem : ohmy: stehen : & o gleich nebeneinander und ergeben dann den smily --> :o
das müsste stephan aber abstellen können indem er dem smily nen anderen code verpasst.. aber das is schon ewig so und irgendwann gewöhnt man sich dran und will den : ohmy: smily gar nicht mehr benutzen
Zitieren
#3

*lol*
Bin da etwas eigen *g*
Mich stört das schon seit ich mich hier angemeldet hab (2 Jahre?)
und deswegen musste ich da jetzt mal nachhaken :biggrin:

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren
#4

Karo schrieb:das kann ned funktionieren, denn bei dem : ohmy: stehen : & o gleich nebeneinander und ergeben dann den smily --> :o
das müsste stephan aber abstellen können indem er dem smily nen anderen code verpasst.. aber das is schon ewig so und irgendwann gewöhnt man sich dran und will den : ohmy: smily gar nicht mehr benutzen
also ICH will den benutzen!!!

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#5

Marajam schrieb:*lol*
Bin da etwas eigen *g*
Mich stört das schon seit ich mich hier angemeldet hab (2 Jahre?)
und deswegen musste ich da jetzt mal nachhaken :biggrin:

solange existiert der smily noch gar nicht.. das war vorher ein anderer und der funktionierte aber..
zur not speichert man ihn halt, lädt ihn hoch und postet ihn einfach als bild...
Zitieren
#6

Salve!
Nun sollte es gehen. Faint

@ Karo
Danke. Smile

Stephan
Zitieren
#7

Karo schrieb:solange existiert der smily noch gar nicht.. das war vorher ein anderer und der funktionierte aber..
zur not speichert man ihn halt, lädt ihn hoch und postet ihn einfach als bild...

soviel Zeit hab ich nciht...hab ncoh keine Flatrate ^^

@Stephan:
Donkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!! Cool Faint Faint Faint ^^

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren
#8

Phoebe schrieb:also ICH will den benutzen!!!
ist das dieser umfallsmiley???

der wäre wirklich klasse... könnten wir den nicht dazu tun?? nur noch den einen???
speichern und hochladen, wie karo schon sagte, dauert zu lange und ist (finde ich) ehrlich gesagt fast zuviel aufwand!?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#9

Marajam schrieb:soviel Zeit hab ich nciht...hab ncoh keine Flatrate ^^

@Stephan:
Donkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!! Cool Faint Faint Faint ^^

Oo ein bild hochladen (vor allem in der mini-größe) kostet auch absolut keine zeit..

@Fanny.. der umfallsmily war der der vorher anstelle dieses smilys --> Faint da war.. ich fand den aber auch schicker..
Zitieren
#10

wir wollen den umfallsmily!!!
bitte *klimper klimper*

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste