I would jump if I knew you'd catch me
#1

Also dass hier ist meine 2. FF. Die erste hab ich nicht fertig geschrieben, weil sie schlecht war. Aber ich glaube diese hier wird besser!Wink

1. „Ok! Ich springe!“ „Hab ich’s doch gewusst, Ace!“ „Finn? Könntest du meine Tasche so lange nehmen?“ „Natürlich Rory!“ Während Rory Finn ihre Tasche gibt, klettert Logan bereits das Gerüst hoch. Als Rory endlich oben ankommt bekommt sie einen Gurt um die Hüfte und wird daran gesichert, danach drückt ihr Logan einen schwarzen Schirm in die Hand.
Währenddessen klingelt in Rorys Tasche ihr Handy. Finn weiß nicht was er tun soll schließlich geht er aber ran weil die anderen ihn schon böse ansehen. „Ja? Finn hier an Rory Gilmores Handy!“ „Wer bist du? Was machst du an ihrem Handy?“ „Wie schon gesagt ich bin Finn und mit wem habe ich das Vergnügen?“ „Dean! Rorys Freund!“ „Gilmore hat ’nen Freund? Warte mal einen Moment das muss ich mir ansehen!“ Denn in genau dem Moment kommt das Kommando zum Sprung. Logan greift Rory Hand und gemeinsam „fliegen“ sie zur Erde. Plötzlich hört Finn neben sich Steph sagen: „Mann Rory und Logan wären echt das Traumpaar! Schau mal wie süß sie sich an der Hand halten! Und sowieso wie Logan sich in ihrer Nähe verhält!“ „Mann bist du bescheuert? Rorys Freund ist gerade am Handy! Scheiße! Er hat aufgelegt!“ „Uups!“
„Das war toll! Springen wir noch mal?“ „Bei der nächsten LDB-Veranstaltung, Ace!“
„Rory? Wir haben ein Problem! Ich glaube du solltest jetzt am besten deinen Freund anrufen und ihm erklären, dass du und Logan nicht zusammen seit, weil der hat nämlich eben angerufen und das hat Steph nicht mitbekommen und hat gesagt Logan und du würdet so süß zusammen aussehen und ehe ich das klarstellen konnte hat Dean schon aufgelegt! Und er war sowieso sauer, weil ich an dein Handy dran gegangen bin!“
„Waaaaaas? Oh scheiße! Gib mein Handy her!“
Nach über einer Stunde auf Dean einreden glaubte er ihr schließlich und sie verabredeten sich schließlich für nächsten Freitag. Als Rory in Yale wieder ankommt beginnt sie sofort mit ihrem Bericht. Einziges Problem: Sie hatte weder Fotos noch Notizen. Doch plötzlich hört sie es an der Tür klopfen als sie öffnet liegen vor ihrer Tür: eine Gorillamaske, ihr Fotoapparat, und eine Flasche Champagner. Auf ihrem Fotoapparat ist jedoch nur ein Foto, welches sie und Logan bei ihrem Sprung sieht.

„Puh das wäre geschafft.“ Da klingelt ihr Handy, es ist Emily. „Ja Granma?“ „Hallo Rory! Also wir feiern nächsten Freitag eine kleine Yaleparty und ich wollte fragen ob du kommen möchtest!“ „Ehm wir kommen doch sowieso nächsten Freitag zum Essen! Aber klar warum nicht!“ „Gut! Deine Mutter hat mir eben abgesagt, aber diese Party hätte sie sowieso nicht interessiert! Kannst du so gegen 3 Uhr da sein?“ „Aber warum denn so früh!“ „Nur so!“ „Ok! Bis dann!“ „Bis dann!“

„Dean!“ „Nein, Rory!“ „Aber was soll ich denn machen zu dem Essen müsste ich sowieso! Und ich verspreche dir um Punkt 9 Uhr bin ich wieder draußen und der Rest des Abends und das ganze Wochenende gehört dir! Ok?“ „Na gut! Bye Rory! Ich liebe dich!“ Im Hintergrund hört man Paris: „Rory! Leg endlich auf! Ich hab kein Geld mehr auf dem Handy und ich muss noch Doyle anrufen!“ „Schon gut Paris! Bye Dean!“

„Mom?“ „Wohnzimmer! Hi Kiddo!“ „Hi Mom! Warum kommst du nicht mit zum Dinner?“ „Rory! Ich hab als Mom angerufen hat schon gemerkt, dass ich: 1.nicht erwünscht bin und 2. dass es eine Yaleparty ist vor denen ich mich mein Leben lang gedrückt habe!“
„Ach und deshalb lässt du mich im Stich!“ „Genau aber für dich wird das bestimmt lustig! Also viel Spaß!“ „Danke dir und Luke auch! Bye Mom!“ „Bye Kiddo!“
#2

Hey!
Also der Anfang war ja schon mal nicht schlecht. Ich liebe es, dass du Finn so sehr mit reinbringst und die Idee mit Dean, der anruft und Stephs Worte hört, ist echt genial!!

Schreib weiter, bin neugierig, wie du weitermachst.

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
#3

hey
ich find den anfang schonmal klasse und freu mich auf die nächsten teile .bin mal gespannt wie es mit rory und dean und logan weitergeht
LG
#4

Hey
Ich hab gar nicht gewusst, dass du auch FF's schreibst. Ist die andere auch eine Sophies? Ich glaub ich muss sie mir mal ansehenWink
Der Anfang hat mir gut gefallen, vorallem weil ich bei jeder neuen Sophiesff fast einen Herzinfarkt kriege vor Freude! Eigentlich ist das ja nichts gutes.. Es ist aber kein bösartiger Herzinfarkt. Hach, ich bin ganz von der Rolle
Äh ja, deine Story... ich will mehr Logan-Rory-Geschichten, aber ich denke mal, dass wirst du in nächster Zeit sicher mehr miteinbringen, schliesslich ist das doch eine Sophies.
Gott, irgendwie bin ich grade sowas von nicht fähig für ein normales Fb. Tschuldige, beim nächsten Mal wirds besser!
lg
Ps: Dein Titel gefällt mir sehr gut

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
#5

Also: erst mal danke fürs fb!!!
@JuniperBreeze: natürlich bin ich eine Sophie, hab zwar nichts gegen Literati aber Sophie ist immer noch am Besten!Smile

So und weiter gehts:
2. „Hallo Rory komm mithoch in dein Zimmer!“ „Hi Granma! Kann ich so gehen!“ „Hm hübsch, aber ich habe da was anderes für dich!“ Oben angekommen sieht Rory als erstes ein superschönes aber wahrscheinlich auch superteures Kleid. „Aber Granma so was teures kann ich doch nicht anziehen!“ „Doch natürlich! Probier es mal an! Es sieht bestimmt traumhaft aus!“ Und tatsächlich sieht Rory aus wie eine Prinzessin. (*ich weiß das klingt total seltsam, aber mir ist nichts anderes eingefallen! Wink*) „Na siehst du setz dich mal an den Frisiertisch!“ Und mit ein paar einfachen Handgriffen zaubert Emily ihrer Enkelin einen Dutt, mit dem sie noch hübscher aussieht. „So und jetzt noch diesen Schmuck!“, und damit öffnet Emily eine Schatulle in der sich ein Diadem, eine dazugehörige Kette und Ohrringe befinden. „Aber Granma ich dachte das sei eine einfache Party!“ „Aber das ist es doch auch! Leg einfach den Schmuck an und komm in 10 Minuten die Treppe runter!“ „Aber...!“ „Keine Widerrede!“ „Ok Granma!“
Ein paar Minuten später schaut Rory aus dem Fenster und was sie dort sieht lässt sie den Atem stocken. Dort kommt ein Elternpaar nach dem anderen zusammen mit einem Sohn in Rorys Alter. „Oh nein!“ Schnell wählt Rory die Nummer ihrer Mutter: „Mom! Granma will mich verkuppeln! Hier sind nur Erwachsene mit ihren Söhnen! Ich hab noch kein einziges Mädchen gesehen! Und ich sehe aus wie eine Prinzessin und es ist kein Baum da über den ich abhauen könnte!“ „Jetzt mal langsam! Du bist doch mit Dean zusammen also genieß den Abend und hau um Punkt 9 ab!“ „Rory?“ „Mist ich muss auflegen! Bye Mom!“ „Bye Kiddo!“
Da geht die Tür auf: „Rory wo bleibst du denn?“ „Ich hatte nur ein paar Probleme mit dem Diadem!“ „Ach so! Lass dich anschauen! Du siehst wunderschön aus! Und jetzt komm mit! Warte einen Moment ich kündige dich an!“ „Granma! Warte!“ Doch Emily ist schon die Treppe hinunter und Rory hört sie nur noch sagen: „Liebe Gäste ich darf euch herzlich hier im Gilmorschen Anwesen willkommen heißen! Und nun möchte ich ihnen mein Enkeltochter vorstellen: Lorelai Leigh Gilmore!“ Von überall kommt nun Applaus als Rory langsam die Treppe runterkommt. Sie merkt wie sie langsam rot wird denn sie erkennt einige Mitglieder des LDBs. Und aus genau dieser Ecke kommen anerkennende Pfiffe.
Rory: Oh nein! Nicht genug, dass ich mich hier vor den Freunden mein Großeltern lächerlich mache, jetzt müssen auch noch meine ganzen „Freunde“ vom LDB da sein! Oh nein, nein, nein, nein! Rory bleibt kurz stehen fast sich dann aber wieder und geht weiter. Wieso muss denn Logan hier sein? Stopp! Er ist genauso ein Kumpel wie die ganzen anderen auch! Oder?
Logan: Wow! Sie sieht aus wie eine Prinzessin! Richtig süß! Aber sie sieht nicht gerade glücklich aus, anscheinend macht sie das nicht freiwillig, aber wer ist außer unseren Eltern schon freiwillig hier? Wieso bleibt sie denn stehen? Na ja bestimmt liegt es an den Pfiffen von Colin und Finn, dass die nicht kapieren, dass Gilmore kein Mädchen für eine Nacht ist und auch keines dem Mann hinterher pfeift! Schade, dass sie einen Freund hat! Stopp! Logan Huntzberger, erstens bist du kein Typ für feste Beziehungen, zweitens ist Ace kein Mädchen für eine Nacht, oder auch nur ein zwangloses Date( wobei du dich dann glaub ich nicht mehr unter Kontrolle hättest) und drittens bist du nicht an ihr interessiert! Oder?
„Rory darf ich dir einen guten Freund von mir vorstellen?“ „Was? Ehm natürlich Granpa!“ „Das sind...!“ So geht das weiter Rory passt gar nicht richtig auf. Nur als sie bei Finn und Collin ankommt wechselt sie ein paar Worte mehr. Sie loben sie für ihren Artikel. Dann hört sie ihren Granpa plötzlich: „ Und das hier sind Mitchum Huntzberger, sein Frau und ihr Sohn Logan.“ „Hej! ”Ace”! “ Auf Rorys Gesicht erscheint ein Strahlen, sie liebte es so genannt zu werden: „Hi Logan! Lang nicht mehr gesehen!“ „Nein! Du warst ja zu sehr mit deinem Artikel beschäftigt!“ „Na ja ich wollte ja auch so schnell wie möglich fertig werden! Wie findest du ihn?“ „Ich finde ihn toll! Danke, dass du dich an unsere Bedingungen gehalten hast!“ „Kein Problem! Danke für das Bild und so!“ „Kein Problem! Komm mit!“ „Was wohin?“ Logan greift sich ein paar Flaschen Champagner: „Wir machen unsere eigene Party! Wir gehen ins Poolhaus!“ „Aber...!“ „Hej das ist Tradition! Dort drin stören wir nur und die wollen sowieso, dass du dir hier einen Typen suchst!“ „Boah! Das war fies! Aber Ok!“ Logan grinst und legt ihr den Arm um die Schultern. Als sie das Poolhaus betreten kommt ihnen direkt ein: „Das Traumpaar: Logan und Rory!“ entgegen.
Jetzt fängt das schon wieder an! Aber selbst wenn ich was von ihr will, sie ist nicht der Typ Mädchen, der mit anderen ausgeht, oder wegen einem anderen Schluss macht! Aber sie hat etwas Besseres verdient als irgendein armes Landei! Sie ist zwar nicht in unserer Gesellschaft aufgewachsen, aber sie kann mit ihr umgehen! Sie ist perfekt!

Oh Mann! Logan ist echt süß, aber ich bin glücklich mit Dean! Oder?

Aber die beiden haben keine Zeit mehr um weiter zu grübeln, denn die Party ist im vollen Gang.
#6

Erste!!! -Juhu!

Also deine FF hört sich schon mal sehr gut an. Du schreibst auch so wie die Wortwahl in der Serie ist und das finde ich toll. Also die Party ist im vollen gange, also dauert es auch nicht mehr lange, bis Dean schluß macht. Ach ist das geil. Mach schnell weiter. Bin schon ganz gespannt.
Lg Nicci
#7

Hey

Also, ich finde deinen Schreibstil schon mal gar nicht soooo schlecht, aber es hört sich irgendwie verdammt gecovert an. Das klingt wirklich wie die 5. Staffel, die im Fernsehn gelaufen ist.
Ist zwar schön und gut, dass du schreibst, aber es ist halt nicht von dir.

Du kannst ja den Anfang so lassen, aber den Rest ändern, also, dass der dann völlig aus deiner Phantasie kommt...

Ist aber gut geschrieben....

Nils Casas
16.01.1991 - 06.08.07
Du lebst in unseren Herzen weiter, wir werden dich nicht vergessen...
#8

Hej, danke fürs fb und hier kommt Teil...

3. Irgendwann während die beiden tanzen bleibt Rory plötzlich stehen. „Ace! Was ist los?“ „Wie spät ist es?“ „Gleich halb 11!“ „Oh nein ich muss raus!“ „Warte!“ Rory stürmt raus sie merkt aber nicht das Logan immer noch den Arm um ihre Hüfte hat und mit kommt! Und auch nicht dass ihnen jetzt alle hinterher laufen.
Und tatsächlich draußen steht an sein Auto gelehnt... „Dean!“ „Rory! Was soll das?!“ „Was denn? Entschuldige wir hatten unseren Spaß und da hab ich die Zeit vergessen! Warum hast du nicht geklingelt?“ „Ist doch egal! Ich weiß nicht mal mehr warum ich hier her gekommen bin!“ „Um deine Freundin abzuholen?“ „Welche Freundin? Das Mädchen das hier vor mir steht und immer noch den Arm um so einen reichen widerlichen Spießer hat?“ Da erst fällt es Rory auch auf. Doch Logan stützt sich schon auf Dean: „Von wegen widerlicher Spießer!“ „Warte Logan!“ „Ach, welch Zufall! Der Logan mit dem du nichts hast? Nur ein Kumpel! Und Steph hat nur Spaß gemacht? Mir reicht es! Anscheinend passe ich nicht mehr in deine Welt oder du nicht mehr in meine!“ „Dean!“ Doch Dean sitzt schon in seinem Auto und fährt los. Logan geht langsam zu der weinenden Rory und nimmt sie in den Arm: „Sorry Ace! Das wollte ich nicht!“ „Nicht schlimm! Es ist wie immer Dean macht Schluss, weil ich zu feige bin um ihm zu sagen, dass ich in Tristan verknallt bin oder in Jess oder in...“ Oh Shit! Das kann ich jetzt nicht sagen! „Was Ace? Ace?“ Doch Rory antwortet nicht, die beiden wissen nicht wie ihnen geschieht, langsam nähren sich ihre Lippen einander doch kurz bevor sie sich berühren platzt Finn dazwischen: „Mate? Kommt ihr? Oh sorry!“ Rory geht schnell wieder hinein und Logan läuft ihr hinterher. Doch im Vorbeigehen zischt er Finn ein: „Idiot!“ entgegen.

„Sorry Logan! Kann ich riechen, dass ihr dort draußen rumknutscht? Und du sie flachlegen willst?“ „Ich will sie doch gar nicht einfach nur flachlegen! Im Gegenteil!“ „Was? Du willst Gilmore nicht flachlegen!?“ „Verdammt, wenn ich zu einer Beziehung fähig wäre, dann wäre ich schon längst mit ihr zusammen!“ „Du bist doch nicht etwa in sie verknallt!?“ „Doch ich glaube schon!“ „Wieso versuchst du es dann nicht einfach mit einer Beziehung? Oder wenigstens mit einem Date?“ „Weil das bei Rory direkt etwas festes wäre! Sie ist etwas Besonderes und ich möchte sie nicht verletzen!“ „Junge so wie du von ihr redest könntest du gar nicht fremdgehen!“
#9

oh wow was für zwei teile .bin echt beeindruckt wie du es beschrieben hast
freu mich auf den nächsten teil
LG

SOME THINGS WILL NEVER CHANGE

LUKE AND LORELAI 4-EVER
#10

Hui, nicht so schnell! Bei deinem Tempo sieht man ja nur noch eine Staubwolke.:biggrin:
Ich fand es aber gut, dass sie sich nicht geküsst haben, das wäre wirklich viiiiieeeel zu voreilig, schliesslich kennen sie sich doch gar noch nicht so lange..
Hehe und von mir aus, hätten sich Logan und Dean ruhig prügeln können:biggrin: Ich weiss, ich habe ein ernsthaftes Problem mit Prügelein, aber in keiner FF kommt es zu so was *schmoll*
lg
Ps: Ich will lääääängere Teileeee

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste