Rory's Großeltern väterlicherseits
#1

Hey,

bin beim Transkript lesen über die FOlge gestolpert, in der Christophers Eltern alias Rory's Großeltern zum großen Wiederverinigungsessen auftauchen. Mann - die sind voll fies!!! Die bemühen sich ja noch nicht mal nett zu Rory zu sein und sprechen in ihrem Anwesenheit nur in der dritten Form von ihr - das ist doch echt mal böse. Gibt's ausser dieser FOlge noch ne andere, ich meine eine in der sie vielleicht versuchen nett zu Rory zu sein - oder zu ihrem zweiten Enkelkind?

Riska
Zitieren
#2

ne die sind glaub ich nur einmal aufgetaucht...Gott sei Dank Smile

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#3

In 2 Folgen tauchen Christophers Eltern auf: 1.15 (Christopher Returns) und 3.13 (Dear Emily and Richard).
Zitieren
#4

christopher ist genau wie seine eltern: fies und dumm

Cool
Zitieren
#5

das kann ich nicht zustimmen..ich mag chris wirklich...wieso meinst du er ist ist fies und dumm?
Zitieren
#6

Genau Jannue warum findest du Chris fies und dumm? Der ist doch voll net

Träume nicht dein leben, sonderen Lebe deinen Traum.

~*Carpe diem*~

Mary
Zitieren
#7

lest ihr nicht die spoiler? er wird wieder einmal versuchen, bei lorelai zu landen.... das ist das fiese
und das er dumm ist, hat damit zu tuen, das er irgendwie, ach ich weiß nicht...

er ist mir voll unsymphatisch

Cool
Zitieren
#8

also ich finde ihn cool ich mag chris nur fand ich es sch*** das r was mit lor angefangen hat und dann ruft sherry an und er geht wieder zu ihr klar kann ich es auch verstehen aber ... rory war sein erstes kind und das zählt doch!

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#9

An Christophers Eltern kann ich mich gar nicht erinnern. Waren die bei einem essen mit den anderen großeltern dabei?

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#10

Riska schrieb:Hey,

bin beim Transkript lesen über die FOlge gestolpert, in der Christophers Eltern alias Rory's Großeltern zum großen Wiederverinigungsessen auftauchen. Mann - die sind voll fies!!! Die bemühen sich ja noch nicht mal nett zu Rory zu sein und sprechen in ihrem Anwesenheit nur in der dritten Form von ihr - das ist doch echt mal böse. Gibt's ausser dieser FOlge noch ne andere, ich meine eine in der sie vielleicht versuchen nett zu Rory zu sein - oder zu ihrem zweiten Enkelkind?

Riska

Hey Riska!
Nee, so viel ich gesehen hab, kamen die zum Glück nemme vor! Die warn wirklich ganz schön fies!
Speedy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste