Wo is mein Thread hin???
#11

aber mal ne andere frage...

ist der thread nicht schon wieder falsch?:biggrin:

ich dächte, der gehört eher ins Board-Suppoert nach dem Moto.."Wo sind ale die gesuchten threads.." oder so ähnlich...

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#12

Auch wenn es Euch nervt, dass Amanda immer wieder Threads aufmacht.
Zügelt Euch mal ein wenig. Das, was Ihr hier veranstaltet, ist eine Hetzjagd, alle fallen immer über sie her. Das hier ist ein Forum, in dem wir unseren Spaß haben wollen.

@amanda
Bitte benutz die Suchfunktion, bevor Du Threads aufmachst.
Zudem, überleg Dir vorher, ob es nicht schon genügend solcher Threads gibt, oder ob diese Threads überhaupt sinnvoll sind. Und schau Dir mal die einzelnen Boards an und entscheide dann, wenn Du schon einen Thread aufmachen willst, ob Du ihn auch im richtigen Board eröffnest oder ob nicht ein anderes eher geeignet wäre.

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren
#13

feelein08 schrieb:Auch wenn es Euch nervt, dass Amanda immer wieder Threads aufmacht.

Ja es ist ja nicht nur das. Irgendwie hat man ihr schon so oft gesagt, sie solle mal die Suche benützen, schauen ob es den Thread schon gibt, ob er sinnvoll ist usw.
und irgendwie sollte man sich das ja zu Herzen nehmen und versuchen es zu ändern .. aber ja.

ich will hier auch nicht auf jemanden losgehen und sie vergraulen oder so, zumal ihre Threaderöffnungs-Wut eh schon besser geworden ist.
ihre Threaderöffnungen sind eh zurückgegangen, oder?

aber wenn man Amanda sagt, sie solle mal ein bisschen zurückschalten macht sie immer nur Smileys wie Rolleyes , :biggrin: ,Eek und ändern tut sich ncihts daran.

well some say life will beat you down
Zitieren
#14

Amanda:
Ich weiß ja nicht, ob du deinen Beitrag schon gefunden hast, aber zu Sicherheit:
http://forum.gilmoregirls.de/showthread....62&page=31
Der letzte Post auf der Seite. Dein neu eröffneter Thread, ist einfach als Beitrag in den schon vorhandenen eingefügt worden.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#15

:doof::doof::doof::doof::doof::doof::doof::doof: :doof: :doof:
Zitieren
#16

Lies Dir bitte nochmal ganz genau die Regeln durch und überleg Dir mal, ob Du Deinen Beitrag nicht verändern solltest.

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste