wer von den gg-darsteller/in ist die unschuldigste?
#1

ok mich interessiert wer ihr am schüchternsten ahltet von den gg-darsteller/in?dean,rory,lorelai,jess,luke u.s.w.?
und dan könnt ihr mir auch noch sagen wer findet ihr im echten leben (schätzen) am schüchternsten?
also bei der serie finde ich dean ziemlich schüchtern!!!
und i echten leben denke ich ist es Alexis!!!

und ihr?
freue mich auf euer besuch!!!
liebe grüsse an alle fans!!!!
:hi: Smile Wink :lach: Big Grin Tongue Unsure Cool (Big Grin) Wub
Zitieren
#2

ich glaub auch, dass alexis im echten Leben sehr schüchtern ist. Hab auch schon einige Interviews mit ihr gesehen, da wirkt sie sehr schüchtern.

In der Serie find auch Dean sehr schüchtern, obwohl er sich auch ganz schön aufregen kann. (Schlägerei mit Jess)

Liebe Grüße :hi:
Zitieren
#3

ich kann mir voll nicht vorstellen dass alexis schüchtern sein soll, ich mein die war ja mal model und kann voll gut schauspielern, die müsste doch ein total gutes selbstvertrauen haben!! Smile

ich finde dass sie in der serie manchmal schon schüchtern ist und lane verhält sich extrem schüchtern ihrer mutter gegenüber! im wahren leben?? keine ahnung!

[Bild: gg_laura2.jpg]
Zitieren
#4

in der serie würd ich fast mal lane sagen, oder? sie is schon recht schüchtern schätz ich mal!

im wahren leben... neija in ner zeitschrift hiess es ja das alexis' eltern sie zur schauspielgruppe geschickt haben, damit sie ihre schüchternheit loswird, und ausserdem hat sie ja gemodelt... aber ich würd trotzdem alexis tippen irgednwie!

Proud member of Jess' and Rory's neverending love club!!!

kizzz, lg, Mrs.Mariano
Zitieren
#5

ich finde Dave ab und zu sehr schüchtern
Zitieren
#6

Ich finde Luke total schüchtern. Die flapsigen Sprüche gegenüber Lorelai sind ja eigentlich auch nur Unsicherheiten bin ich der Meinung.

Im wahren Leben würde ich auch sagen Alexis. Es wird auch oft geschrieben, dass sie zeimlcih schüchtern ist.
Zitieren
#7

ich sage auch luke! wenn er mehr mut hätte, hätte er lorelei schon längst seine liebe gestandn....!! ich mein das kommt dann eh in da 4ten staffl, aber er hat schon lang gebraucht!

lebe jeden tag, als wäre er dein letzter!
küsschen madusa!
Zitieren
#8

Ich glaube nicht das einer von denen im echten Leben schüchtern ist. Sind schließlich Schauspieler und müssen die verrücktesten Dinge vor anderen Leuten machen (weinen, küssen, lachen, streiten ...)

In der Serie finde ich ... hmmm ... keinen so richtig schüchtern. Vielleicht die Angestellten von Emily *lol* :lach:

[Bild: Bild1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - never ending Love Club
Zitieren
#9

In der Serie find ich Lane, Dave und kirk etwas schüchtern!!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#10

max ist schüchternt, ich waren leben würde ich behaupten das melissa schüchternt ist

Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste